• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien vs. Predator - Requiem

Ein Film ohne Menschen wäre fast so was wie ein Stummfilm, oder ? Man stelle sich tolle Dialoge wie Alien : "Fauch. Fauch. Zisch" oder Predator : "$%§§%$&%/&$%$" vor... :bigsmile: Aber die beiden sind ja eh die Hauptdarsteller. Und alles was ich bis jetzt von denen gesehen habe, hat mich überzeugt. Schau euch mal die neue Actionfiguren aus dem Film an :

http://www.figures.com/databases/action.cgi?setup_file=fignews2.setup&category=actionfigures&topic=276&show_article=49&nl=1

Da sieht das PredAlien sehr cool aus !!!

naja aber beim predator scheinen dafür die proportionen nicht ganz zu stimmen... oder es ist nur eine optische täuschung...

rattenfänger hat folgendes geschrieben:

Ein Film ohne Menschen wäre fast so was wie ein Stummfilm, oder ? Man stelle sich tolle Dialoge wie Alien : "Fauch. Fauch. Zisch" oder Predator : "$%§§%$&%/&$%$" vor... :bigsmile: Aber die beiden sind ja eh die Hauptdarsteller.

Erzählerstimme aus dem Off wäre doch ausreichend :bigsmile:

So ein Erzähler hätte was. Gerade die Aliens sind ja immer noch sehr rätselhaft (selbst nach 5 Filmen). Aber das macht ja auch ein Teil der Faszination aus. Je mehr Aliens desto besser...

Wie ich bereits sagte... Es wäre geil, wenn man mal auf die Kulturen und die Herkunft der beiden Spezies eingehen würde...
...Wenn man das behutsam macht, dann läuft man auch nicht Gefahr alles zu entmystifizieren...

Entmystifizieren?

Wie schön das George Lucas nichts damit zutun hat....egal, hier gibt es einen 5 Minuten-Clip:

http://uk.movies.yahoo.com/a/Aliens-Vs-Predator-Requiem/index-3687454.html

Laut einem FOX-Mitarbeiter soll der Film komplett ungeschnitten bei uns in die Kinos kommen. Beim DVD-Release weiss man noch nicht wie er kommen wird, Fox will ihn uncut bringen, nur die Frage ob die FSK ihnen das gewünschte Freigabesiegel gibt. Aber zur Not kann man ihn der FSK ja mehrmals vorlegen. irgendwann haben die schon einen guten Tag und geben ihn uncut frei ^^

Und die ersten 5 MInuten gefallen mir schon besser als der gesamte erste Teil :D Weil der erste Teil war ja ganz nett, aber nix wirklich Tolles. Der zweite Teil schaut da schon viel mehr nach meinem Geschmack aus :)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wie ich bereits sagte... Es wäre geil, wenn man mal auf die Kulturen und die Herkunft der beiden Spezies eingehen würde...
...Wenn man das behutsam macht, dann läuft man auch nicht Gefahr alles zu entmystifizieren...

Naja ich weiß nicht ob die Aliens soviel "Kultur" besitzen, höchstens eine "Fresskultur" ;)

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Naja ich weiß nicht ob die Aliens soviel "Kultur" besitzen, höchstens eine "Fresskultur" ;)

Jede noch so niedrige Spezies besitzt eine Art Kultur.
Verhält sich das bei den Aliens, wie bei Insekten, denen es nur um den Fortbestand ihrer Art geht, oder gibt es noch mehr, was dahinter steckt?
Wie sehen die Bauten der Aliens aus? Leben sie in einer Art Ameisenhügel in dem die Drohnen der Alien-Queen dienen? Oder bauen sie richtige "Häuser"? Verfügen sie vielleicht sogar über Technologie? Das sind alles Fragen die mich interessieren würden :)

Verhält sich das bei den Aliens, wie bei Insekten, denen es nur um den Fortbestand ihrer Art geht, oder gibt es noch mehr, was dahinter steckt?
Wie sehen die Bauten der Aliens aus? Leben sie in einer Art Ameisenhügel in dem die Drohnen der Alien-Queen dienen? Oder bauen sie richtige "Häuser"? Verfügen sie vielleicht sogar über Technologie? Das sind alles Fragen die mich interessieren würden :)

Ich denke mit Technologie haben die Aliens nichts am Hut! Allein schon mal weil ihre Hände anatomisch nicht den Eindruck machen als könnten sie irgendwas zusammenbauen, und Feingefühl glaub ich besitzt so ein Alien auch nicht ;)

Außerdem haperts sicher auch bei der Intelligenz, nicht dass ich sagen will sie sind strunzendumm. Es reicht zum paaren und für Strategien beim Jagen, aber mehr denk ich mal nicht...

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Ich denke mit Technologie haben die Aliens nichts am Hut! Allein schon mal weil ihre Hände anatomischen nicht den Eindruck machen als könnten sie irgendwas zusammenbauen, und Feingefühl glaub ich besitzt so ein Alien auch nicht ;)

Außerdem haperts sicher auch bei der Intelligenz, nicht dass ich sagen will sie sind strunzendumm. Es reicht zum paaren und für Strategien beim Jagen, aber mehr denk ich mal nicht...

Diese Vermutung habe ich ja auch... Ich sehe sie als nichts anderes als große Insekten, und dennoch müssen sie ja eine Art "Infrastruktur" auf ihrem Planeten haben... Was mich wieder zu diesem Ameisenbau zurückführt, da es ja Drohnen und eine Königin gibt (Siehe Teil 2)...
...Siehst du man kann viel mutmaßen, aber es zu wissen wäre halt mal schön :)
Aufklärung geben dabei nur die Comics, speziell die HIVE-Miniserie

Diese Vermutung habe ich ja auch... Ich sehe sie als nichts anderes als große Insekten, und dennoch müssen sie ja eine Art "Infrastruktur" auf ihrem Planeten haben... Was mich wieder zu diesem Ameisenbau zurückführt, da es ja Drohnen und eine Königin gibt (Siehe Teil 2)...

Die Frage ist ja auch welche Wesen es noch auf ihrem Planeten gibt, den irgendwas müssen sie ja fressen! Sie werden doch keine reinen Kannibalen sein. Sind sie die dominante Spezies auf ihrem Planeten oder doch vielleicht nur Raubtiere die in bestimmten Bereichen leben wie bei uns zB Löwen? Und was hat es mit diesen "Space Jockey" auf sich? Vielleicht stammen die sogar vom gleichen Planeten? Fragen über Fragen :)

...Siehst du man kann viel mutmaßen, aber es zu wissen wäre halt mal schön :)
Aufklärung geben dabei nur die Comics, speziell die HIVE-Miniserie

Die Comics kenne ich nicht. Aber die sollten einen Film drehen "Aliens - Homeland Of A New Breed" oder so ähnlich.

Genau, du verstehst was ich meine ...
Das sind eben Fragen auf die mich die Antworten z.B. brennend interessieren würden. Aber wenn du HIVE nicht kennst, dann solltest du dies mal lesen. Weiß nur leider nicht von welchem Verlag die waren, aber ich glaube von Dark Horse Comics

Solange es noch Geheimnisse um die Kreaturen gibt, werden die Franchises immer noch interessant bleiben. Die ersten 5 Minuten waren zwar nicht besser als Teil 1, aber nah dran. :-) Hier gibts übrigens zwei Score Bespiele (die ersten Beiden) :

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=201285834

Habe heute bzw. gestern den Trailer im Fernsehen gesehen und der war echt scheiße. Aber anschauen tue ich ihn auf jedenfall. Da mir der erste Teil ganz gut gefallen. hat.

Genau, du verstehst was ich meine ...
Das sind eben Fragen auf die mich die Antworten z.B. brennend interessieren würden. Aber wenn du HIVE nicht kennst, dann solltest du dies mal lesen. Weiß nur leider nicht von welchem Verlag die waren, aber ich glaube von Dark Horse Comics

Comics, hmm naja...bin nicht mehr so der Comic Typ. Früher wie ich jünger war(das klingt irgendwie komisch) habe ich gern Comics gelesen aber das hat sich gelegt. Mir wäre das ganze in einem Film erklärt lieber ;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/148883.html?playlist=featured

pwned!

:D
woah wie geil is das denn?! wusste gar nicht das zu dem spiel auch werbespots veröffentlicht wurden... hammer! :D

Jetzt wo der Filmstart näher rückt, gibt es wieder ein Menge Clipsund infos im Netz :

Interview mit Alien und Predator ;) :

http://www.myvideo.de/watch/2941187

Videofeature :
http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=17840

Erste Kritik (hört sich doch ganz gut an) :
http://www.movieweb.com/movies/film/35/4035/review5656.php

Mann - noch 6 Tage - Warten auf Christkind und die Aliens ..

Zurück