• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien vs. Predator - Requiem

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Wieso führt eigentlich Ellen Ripley die Aliens nicht an.:bigsmile:

Hm, das hätte schon etwas;) Ich finde die Ripley sowieso am besten bei der Alien-Reihe (ok, Parker aus dem ersten Teil ist auch genial), aber das ist ein ganz anderes Thema.

Warum Ripley die Aliens nicht anführt? Weil sie nicht Sarah Kerrigan heißt ;) .

also ich finde die predatoren wurden im AvP film viel zu schwach dargestellt! naja ok, waren ja auch noch jungfräuliche jäger :D dank der krassen bewaffnung der predatoren kann EINER es mit dutzenden aliens aufnehmen, aber im nahkampf gebe ich euch recht... da haben die aliens die "nase" vorn.
predatoren sind hässlich? also aliens sind auch nich grade schönheits-königinnen (ein kleines wortspiel ;) ).

ich finde aliens vs. predator 2 (das spiel) zeigt sehr gut die stärken und schwächen der verschiedenen rassen - und wie jämmerlich doch die menschen sind (boah... die marine-kampagne gehört mit zu den atmosphärischten was die videospielgeschichte zu bieten hat, retro-scheiß eingeschlossen). auch das strategiespiel extinction ist in dem punkt ganz gut. predator: concrete jungle liebe ich sowieso. als pred mal ordentlich die sau rauslassen :mosh:
finde die predator filme auch viel besser als die alien reihe, liegt aber wohl daran das predatoren die allercoolsten sind :praise:

People24 hat folgendes geschrieben:

Übrigens in Alien als die im abgestürzten Raumschiff sind wird da doch ein Skelett mit offenem Brustkorb gezeigt; ein Skellet was verdammt nach Predator aussieht :bigsmile: .

Huh?

Ich kann mich noch an Predator 2 erinnern, da liegt auf jedenfall ein Alienschädel in der Trophäensammlung...aber im ersten Alien-Film ein Predator-Skelett?

Ich muss den nochmal gucken.Ich hatte das Skelett immer als ziemlich gross in Erinnerung und irgendwie wuchs dem "Ding" das Rückgrat aus dem Gesicht.:)

Das skelettierte Dingens im Raumschiff wird in der Community einfach "Space Jockey" genannt. Ein Yautja (Predator) kann's schon allein deswegen nicht sein, weil Ridley Scott's "Alien" bereits im Jahre 1979 in die Kinos kam, die Figur des "Predator" aber erst Mitte der 80er erfunden wurde. In den neueren "Aliens"-Romanen trägt die Spezies den Namen "Mala'Kak" und gemäß der alten Comics und Romane sammelt diese Rasse Alien-Eier, was darauf schließen lässt, dass die Bewohner der Eier im Frachtraum des Schiffes sich halt mal eben selbstständig gemacht und die Crew befallen hatten.

Nach diesen Bildern zu urteilen kann der Space Jockey kein Predator gewesen sein . Außerdem sieht es aus das er mit den Cockpit verschmolzen ist .

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/99/It's_a_Jockey.jpg
http://www.starshipmodeler.com/other/SJ2.jpg

Diese Viecher sollten angeblich die Aliens erschaffen haben . Solche Alien Eierbomben wären nicht schlecht um einen Planeten auszulöschen hrhr !!! :devil:

Nahaufnahme vom Predalien:

predalienrr5.jpg

der film bringt mich immer wieder ins schwanken. der erste trailer hat mir hoffnung gegeben, bilder wie dieses haben mich erschüttert (der pred is ja dünner als ich :eek: ) und auch als ich mir grad den deutschen trailer angeschaut habe geriet ich in eine zwickmühle. einerseits von der machart sehr geil (noch ein teenie-film? jaja, schön und gut, aber ich will mir so nen langweiligen film über... hey! was is das?! :0 - im gesamten ist der trailer wunderbar, aber auch zu unblutig im gegensatz zum amerikanischen) aber andererseits ist er ausschlaggebend dafür, dass der film in deutschland gekürzt wird (und ich hab kein bock nochmal so nen 16er scheiß wie den ersten teil zu gucken! :devil: ). nun gut, am ende des trailers erfährt man, wo man den ungeschnitten angucken kann (übrigens: den deutschen trailer gibts hier), aber auf dieser seite wird einem dann gesagt, das dieser trailer "zu hart" für deutschland ist (wovon mysteriöser weise auch der 16er trailer betroffen ist). alles in allem sehr komisch, aber auch irgendwie voraussehbar.

hoffen wir nur, dass es mehr blutige action gibt mit weniger menschen. selbst wenn die deutsche version geschnitten sein wird, gibts ja immer noch den importhändler :sun:

sieht schon verdammt geil aus find ich ! :praise:
Freu mich schon wenn der film nach deutschland kommt,werde ihn mir auf jeden fall angucken

schonmal aufgefallen das der 2. teil (zumindest in deutschland) aliens vs predator heißt und nicht wie der 1. teil alien vs predator? somit ist es zumindest was das angeht mehr an videospielen angelehnt... zwar nur ne kleinigkeit, aber dennoch interessant

Der Trailer sieht toll aus. Da geht es richtig schön zur Sache !! Dieser Clip hier bestätigt die positiven Eindruck :

http://uk.media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

@ MagZero - schau dir mal diese Bilder vom Predalien an :

http://www.movieweb.com/movies/film/35/4035/gal2659/04.php
http://www.movieweb.com/movies/film/35/4035/gal2659/03.php

Da sieht das Vieh doch richtig genial aus, oder ????

[/img]

gegen das predalien sag ich ja nix (sieht man bisher ja nich viel von), aber der predator macht mir ein wenig sorgen. denke aber das ich mir da umsonst n kopp drum mach, in bewegten bildern wird mir das sicher nich so sehr auffallen ;)

Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich glaube nicht, das der Film etwas wird.
Wieder einmal wurde die Handlung auf die Erde verlegt *gähn* und sich ÜBERHAUPT NICHT an die Comicvorlage gehalten, was ich sehr schade finde.
Schließlich gab es diese als erstes, sogar noch vor dem ersten PC Spiel und behandelte eine sehr intensive Story auf einem ANDEREN Planeten.
Der Film wird wieder ne Actiongurke mit ein paar Aliens und Predatoren.
Ungeschnitten gibts vielleicht noch ein paar nette Gore-Effekte und das war es dann.
Naja, enttäuschender als der 1. Teil kanns nicht werden... Hoffe ich!

naja, ich bin recht froh das sie nicht die comicvorlage verhunzen sondern ne eigene story filmisch-scheiße umsetzen. alleine schon die buchreihe wäre zu viel für hollywood, den ultimativen charme der vielen comics einzufangen ist für die also unmöglich. im grunde ist es mir auch egal, wo der film spielt, so lang nicht zu viele menschen mitspielen. einfache zivilisten sollten insgesamt 5 minuten vorkommen (und davon 4 1/2 minuten nur sterben), militärs von mir aus insgesamt 20-25 minuten, aber die restliche zeit sollte man einfach mehr auf die spezies eingehen (und mit "eingehen" meine ich nich nur kämpfe...). was mir am meisten sorgen macht, ist also nicht die story (vom grunde her war die des 1. avp ja auch nicht sooooooo schlecht), sondern ob der titel "Aliens vs. Predator" überhaupt eingehalten wird oder ob die beiden rassen zu minderen nebendarstellern deklariert werden.

Das wird wieder so laufen:
Der Plot dreht sich um irgendwelche Menschen (im schlimmsten Fall Teenies) die "ach" ganz zufällig zwischen die Fronten geraten und sich aus den verschiedensten Situationen retten müssen. Worst Case: Der Predator spielt sich als Retter auf und beschützt die "armen Unschuldigen" vor den bösen Aliens...
...Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

also bis jetz wurden in den trailern schon genug menschen von nem predator gekillt, da hab ich bis jetz ein gar nicht mal so schlechtes gefühl :)

Ich möcht ja nicht als anspruchslos dastehen aber mir würde es schon reichen wenn man die Aliens und die Predators einfach auf die Menschheit losläßt und sie sich nach Lust und Laune "austoben" können :bigsmile:

People24 hat folgendes geschrieben:

Ich wäre für einen Film Alien vs Predator ohne Menschen.

Damn right, genau das wäre P-E-R-F-E-K-T!
Denn wenn wir ehrlich sind, gehen wir ja wegen der "Viecher" ins Kino und nicht um uns Menschen anzusehen. Das kann ich auch in der U-Bahn haben ;)

Zurück