albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, bei mir ist auch alles harmlos, nur werf ich nicht mir ":bigsmile:" Smilies durch die gegend, weil der einfach zu ungelegen liegt um schnell mit der Maus drauf zu klicken:blackeye:
 
Don, Mit der Maus klicken doch nur Anfänger. ;)
Den Smily kriegst Du auch durch Doppelpunkt und D über's Keyboard hin. :bigsmile:

@Gecko
you're welcome.
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

ich bin ja auch keine heul dich aus station. :bigsmile:
Solltest du aber sein, ich vermisse deine um 2 Uhr Nachts eintreffenden Nachrichten, indenen du nachdem ich dich 5 Monate nicht mehr in XBL gesehen bzw gehört habe, fragst wie es mir geht :bigsmile:
 
hmm, wer sich in sowas hinein begibt, sollte mit entsprechenden kommentaren rechnen ;) - und das viele notgeile hier auf der seite des mädels sind, ist doch wohl klar :D

aber mach dir nichts draus, @don. ist alles nur spaß :) (nehme ich doch mal an...)
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:


ich bin ja auch keine heul dich aus station. :bigsmile:

Solltest du aber sein, ich vermisse deine um 2 Uhr Nachts eintreffenden Nachrichten, indenen du nachdem ich dich 5 Monate nicht mehr in XBL gesehen bzw gehört habe, fragst wie es mir geht :bigsmile:

Das ist ja interessant. Wenn wir da mal nicht das wahre Traumpaar dieses Forums gefunden haben. :D



McN hat folgendes geschrieben:

hmm, wer sich in sowas hinein begibt, sollte mit entsprechenden kommentaren rechnen - und das viele notgeile hier auf der seite des mädels sind, ist doch wohl klar

Möglicherweise sähe das ganz anders aus wenn das Avatar so aussehen würde:
http://politikpest.files.wordpress.com/2008/01/merkel_o.jpg

:bigsmile: :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:


ich bin ja auch keine heul dich aus station. :bigsmile:

Solltest du aber sein, ich vermisse deine um 2 Uhr Nachts eintreffenden Nachrichten, indenen du nachdem ich dich 5 Monate nicht mehr in XBL gesehen bzw gehört habe, fragst wie es mir geht :bigsmile:
er sollte wohl Dark (Night-)Stalker heißen, woll? :0
 
@Don
davon weiß ich nichts musst du dir wohl eingebildet haben :eek:

@jaypeekay
wie war das mit dir und farris noch mal hehe :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise sähe das ganz anders aus wenn das Avatar so aussehen würde:
http://politikpest.files.wordpress.com/2008/01/merkel_o.jpg

:bigsmile: :bigsmile:
Also ich find den Unterschie minimal :bigsmile:

@Party. Ja, der sehnt sich nach mir, ich weiß es doch :bigsmile:

@Butze: Ne ne mein Freund :bigsmile: Jetzt lass mich hier nich unglaubwürdig dastehen, da war ich am GTA spielen und, plötzlich stand da DTD Butze (oder Black Butze) hat ihnen eine Nachricht geschrieben! Und da haben wir uns kurz über GTA und Co unterhalten! :)
 
okay.... nachdem ich jetzt noch angela merkel gesehen habe fühle ich mich wirklich nicht gut :)
 
@ Don

ja der unterschied zwischen mir und merkel ist minimal hahahahahahahaha :crazy:

wenn das lustig sein sollte dann mach ich mir langsam sorgen um dich...


edit : zeig uns mal wie du aussiehst, wenn du die ganze zeit meinst dass ich "hässlich" bin :bigsmile: na los
 
bah, people's Ursula Avatar zieht einem echt die Falten aus dem ...! Ächz! :sun: :devil: :knockout: :(

Komm, Blue. Cheer up.

Der Don unterscheidet primär noch nach Haarfarbe, kann also dunkel und hell unterscheiden. ;)
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@ Don


ja der unterschied zwischen mir und merkel ist minimal hahahahahahahaha :crazy:


wenn das lustig sein sollte dann mach ich mir langsam sorgen um dich...



edit : zeig uns mal wie du aussiehst, wenn du die ganze zeit meinst dass ich "hässlich" bin :bigsmile: na los

Mach dir keine Sorgen, schlimmer als die Merkel geht kaum noch. Bei dir wissen wir ja nun woran wir sind, unser Donni hat seine Schönhet bislang ja noch nicht unter Beweis gestellt. ;)
 
@Blue: Ich finde nicht das du hässlich bist :0
Du wärst einfach nur nicht mein Typ, also bist du nicht hässlich, für mein Empfinden bist du nicht wunderschön, aber mag schon sein das man dich in der Allgemeinheit als Hübsch bezeichnet, will ich ja auch nix gegen sagen :)

Und nochmal als allgemein Erklärung:
Dieser Smilie ":bigsmile:" ist für mich die Freikarte alles zu sagen was ich will, weil bei diesem Smilie heißt es bei mir wirklich immer : Blanke Ironie!
Daher bitte nicht aufregen ;)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

PS: Dieser Post ist nur da um auf mein neues ultrageiles Avatar Bild aufmerksam zu machen, :bigsmile:

:bigsmile:

kann das sein, dass sie mal im fernsehen war ? nein, ich versuche nicht vom thema abzulenken^^
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:


gehst du immer noch mit farris zum christopher street day? :bigsmile:

Ich dachte da wollten wir zusammen hin ??

Jeden Tag änderst du deine Meinung, ich halt das nicht mehr aus. Es ist vorbei. :bigsmile:


@DonPaladin

Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht würde man dich umgekehrt ja auch nicht als schön bezeichnen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück