albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben aus diesem Thread wieder ein Chat gemacht :bigsmile:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wobei man McD lassen muss, dass sein Geschwätz beim gemeinen Durchschnittsdeppen sicher Eindruck schinden kann.

Bin schwer beeindruckt. :bigsmile:

Wer ist Ferris? Ist der bekannt auf Gamezone?
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Als der große Ferris hier noch aktiv war, warst du hier noch gar nicht angemeldet. Ich erinnere mich da noch an sowas wie "Linux wird vom ersten Tag an installiert sein und die PS3 wird damit jeden PC ersetzen."

das wahren noch zeiten :bigsmile:

@jaypeekay
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=24077 ;) :bigsmile:
 
McD hat ja wenigstens noch geringe Anzeichen eines normalen Menschen. Ferris war ja schon krankhaft besessen. Da hat man sich schon manchmal gefragt ob der Junge das was er da schreibt überhaupt selbst noch glauben kann.

Alleine seine Threads damals über die langfristigte Unternehmensentwicklung von Sony, Nintendo und Microsoft. Demnach müssten ausser Sony heute schon alle Pleite sein weil mittlerweile Linux schon dass Betriebssystem Nr.1 wäre. Einfach nur krass, damals kam ich glaube im 2-Wochen Takt ein neuer Thread dieser Art.


@Sniper

Jupp, goldene Gamezone-Geschichte. :D
 
@Evil Wraith

Ihr seit schuld das ihr Ferris vergrault habt...war schon Lustig mit ihm.
Leider hat ihn keiner ernst genommen und wenn er was gefragt hat oder geschrieben hat jeder "Hey da ist er ja" geschrieben hat anstatt ihm zu antworten.

@jaypeekay
Ja gut die damaligen Propheten hatten es auch nicht leichter da musste ständige Übrzeugungs Arbeit geleistet werden.
:bigsmile:
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith


Ihr seit schuld das ihr Ferris vergrault habt...war schon Lustig mit ihm.

Leider hat ihn keiner ernst genommen und wenn er was gefragt hat oder geschrieben hat jeder "Hey da ist er ja" geschrieben hat anstatt ihm zu antworten.

Ich glaube gegen Ende seiner Ära war der genaue Wortlaut etwas "freundlicher" :D
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
@jaypeekay

Ja gut die damaligen Propheten hatten es auch nicht leichter da musste ständige Übrzeugungs Arbeit geleistet werden.

:bigsmile:
besonders standfestigkeit für jaypeekay :bigsmile:
 
Ich würde mal eher sagen, viele Fanboys nehmen sich selbst zu ernst ;) .
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Mit Fanboys ist es immer Lustig!

So Leute wie Ferris waren einfach nur noch penetrant. In gewisser Weise natürlich sicherlich auch lustig, aber ich würde diese Art von Fanboys nicht mit normalen Zockern vergleichen. Mich würde es nichtmal wundern wenn Ferris bis heute keine PS3 hat, wobei er sich ja Gerüchten zufolge in Form eines gewissen Tumotu wieder hier eingeschmuggelt hat.

Und das nachdem ihn die AFK (Anti Ferris Kommision) damals erfolgreich zur Strecke gebracht hat. Er war sogar soweit Gamezone komplett den Rücken zu kehren, weil wir ja alles Ignoranten waren und sind.
 
Oh die guten alten ferristopics :D Trittbrettfahrer und der PC wird überflüssig. :D Ich werd gleich mal bischen in seinen alten Beiträgen wühlen.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Oh die guten alten ferristopics :D Trittbrettfahrer und der PC wird überflüssig. :D

Ferris hat behauptet, dass der PC überflüssig wird? Dann hat er schon jetzt ausgeschissen. :sun:
 
Brasko? Kommt mir auch ziemlich bekannt vor

Ich kenn aber meistens nur die Leute die sich im Off-Topic rum treiben
 
Komm schon don sei kein Feigling stell auch ein Bild von dir ein!
Dann mach ichs auch. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück