albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso macht ihr denn nicht gleich einen Zitronen Topic auf 8)
 
jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, die Schlacht zwischen dem Don und dem Zitrönsche war doch echt unterhaltsam... gibts da noch weitere Episoden? 8)
 
piko hat folgendes geschrieben:

jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, die Schlacht zwischen dem Don und dem Zitrönsche war doch echt unterhaltsam... gibts da noch weitere Episoden? 8)

bis jetzt wurde noch keine fortsetzung geplant.... tut mir leid ^^
wird überlegen uns neue methoden, sowieso neue themen, damit wir die ganze community unterhalten können :p

aber vielleicht hast du glück und der don antwortet auf meinen letzten beitrag.... dann gehte es wohl wieder los :knockout:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

aber vielleicht hast du glück und der don antwortet auf meinen letuzten beitrag.... dann gehte es wohl wieder los :knockout:

der ist noch ganz baff wegen deinem foto :D

so hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt, hehe...
 
Was ist denn mit der 10 Seiten langen Pilotfolge mit Dir in der Hauptrolle die du ein paar Seiten vorher erwähnt hast?^^
 
Jap, nachdem, ich glaube Butze wars, sagte:
Es wäre klar das die Community auf der Seite eines heißen Mädchen wäre, anstatt auf der eines Popotären Jungen". Schon ein paar Monate her, aber so kann man sich täuschen :blackeye:
Und weitere Episoden sind nicht geplant, geistesblitze, die ich von ihr gewphnt bin, kommen ja alle spontan.
 
Wenn sie nicht spontan wären, dann wären es auch keine Geistesblitze. ;)
 
Die starken Männer stehen eben halt auf der Seite eines Mädchens (Frau) ;)
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Die starken Männer stehen eben halt auf der Seite eines Mädchens (Frau) ;)
Fast richtig ;)

Aber Stärke brauchts doch nur bei den ganz hässlichen :devil:
 
@People, du bist doch auch im selben alter wie @BlueLemon oder? :bigsmile:
 
Wo wohnt den @BlueLemon und @People? :bigsmile:

Ich besorge euch auch ein Bahn Ticket :bigsmile:
 
Öhm sorry, peopel,
aber ich hab es nicht nötig mich an sojemandem aufzugeilen.
Wenn man in ner andern Liga spielt, versteht man das nich warum das so ist, das kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann bitte den Mund halten und hier nicht so einen Unsinn labern ;)

Soll jetzt keine Attacke sein, aber ich fühle mich gekränkt, wenn man mich hier als Fetten Nerd mit Hosenträgern und Brille, der sich selbst ritzt und bei U20 Deutschland deine Teenies an seinem Nahkampfstachel zupfelt, weil sowas ist einfach nur voll Poppel!
 
Ich glaube ich sag mal den Admins bescheid, das die den Thread schließen sollen :bigsmile:

@BlueLemon, ist doch schön wenn die gesamte Gamezone Community über dich spricht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück