albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
was habe ich euch angetan ? was soll ich schon mit Don anfangen ? :knockout:

bitte hört auf damit :)


oder ihr bekommt meine zorn zu spüren.... wollt ihr das ? ich gib euch mal einen kleinen vorgeschmack !! :

http://www.zwergkaninchenseite.de/b...-2006/zwergkaninchen-havanna-junges350web.JPG


tja.... :sun:

Das Bild ist echt cool :praise:
Jap ich wär auch für Peopel, weil bei mir die Mädels von Morgens 6 bis Nachts um 4 an der Tür Schlange stehen, bzw am Bett.
Aber ich glaube @Peopel hat keine Chance gegen Sonic :bigsmile:
 
@Blue Lemon

ach gib es doch zu das du es gut findest das man über dich spricht. :bigsmile:

@Don

dann lass mal ein bild springen mit der schlang von kindern hehe. :bigsmile:
 
das freut mich, dass ihr euch jetzt zum thema wenden werdet und nicht mehr über mich schreiben werdet....


oder ?^^
 
Ey Leute, fangt gar nicht erst an mit mir streit anzufangen :bigsmile:
 
@peopel:
Nein, diese Frage stellt sich nicht, da du sagst, ich würde sie als Wixvorlage benutzen. Und da ich das nicht tue, und nichtmal im Traum daran denken würde oder wenn ich grad ne Morgenlatte habe, heißt das, dass du es doch in erwäung ziehst dir einen daran zu wichsen, da ich dies aber nicht tue, aber mit meinem Beitrag klar mache, das ich deine Aussage so auffasse, als wäre es normal sich daran einen zuwichsen!
Daher stellt sich die Frage ob darunter oder darüber nicht, weil Leute die es nötig haben sich an Bildchen auf einer Gamesseite einen zuwichsen, sind sicherlich nicht sehr erfolgreich beim anderen Geschlecht!
 
Jetzt ist aber endgültig schluß mit dem Pubertären Zeugs!!!!
Für @BlueLemon wird das langsam auch unangenehm (glaube ich mal)



Einige Leute fühlen sich jetzt ja schon persönlich angegriffen
 
@ Butze: Ich weiß, ich sagte doch bereits das meine Box kaputt ist und ich somit noch kein Guitar Hero gespielt habe :blackeye:
Und da du mich ja ständig aus deiner Liste löschst, hab ich niemand zum Ausheulen:bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Morgenlatte
Morgen, Don! ;)

Nimm die posts um Himmels willen nicht zu ernst und nicht persönlich.

Aber denke mal bitte an folgendes: hattest Du nicht was mit "darf mal reiben" rumgepostet? Nicht wundern, dass nachher das Gespräch eine, nunja, "genitale Wendung" nimmt und irgendwann in die Gegenrichtung umschlägt, die einem dann plötzlich nicht mehr gefällt.

Ich denke mal, es ist harmlos gemeint und hat sich nun auch wieder eingependelt. 8) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück