albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jay

Dankeschön!!! :(

jetzt kam mit glatt der gute wein wieder hoch...

:D

ps. hättst mich ruhig vorwarnen können ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
gehst du immer noch mit farris zum christopher street day? :bigsmile:
Ich dachte da wollten wir zusammen hin ??
Jeden Tag änderst du deine Meinung, ich halt das nicht mehr aus. Es ist vorbei. :bigsmile:
du kannst doch dein geliebten farris nicht verlassne was soll er den machen wenn du ihm die ps3 weg nimmst. :bigsmile:
 
Irgendwie werde ich grad das Gefühl nicht los das ich mich da wieder in etwas habe reinziehen lassen, mit dem ich besser gar nicht erst etwas zu tun haben möchte. :nut:


@BigJim

Oh Gott :eek:

Und ich dachte noch es geht nicht mehr schlimmer und da kommst du mit dieser elenden Sektenbeauftagten. Ich muss brechen. :kotz:

:)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:


@BigJim

Oh Gott :eek:

Und ich dachte noch es geht nicht mehr schlimmer und da kommst du mit dieser elenden Sektenbeauftagten. Ich muss brechen. :kotz:

:)

Wie sprichst Du denn über meine Traum-Frau? :bigsmile:
 
irgendwie schon gut, wenn Hanse.Net mit einer anderen "Alice" Werbung machen als mit "Miss Emma".
Und Brad Pitt tut sein übriges dazu in der Werbung.
 
@Dark Sniper

Mein Herz gehörte nur dir, aber du hast mich enttäuscht. :D
 
Weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Alice habt. Seht Euch nur ihren verführerischen Blick an... :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Dark Sniper
Mein Herz gehörte nur dir, aber du hast mich enttäuscht. :D
zum glück dann bin ich dich ja endlich los und du kannst wieder zu deinem geliebten farris zurück, was treibt ihr eigentlich immer so zusammen? :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Alice habt. Seht Euch nur ihren verführerischen Blick an... :bigsmile:

In meinen Augen hat der Blick mehr was von einer Vogelscheuche, man könnte meinen das wär Dark Sniper. :D


P.S.

Ich glaube langsam wird's Zeit für's closed.
Standen wir gestern schon vor'm Abgrund, so sind wir heute schon einen Schritt weiter. :nut: ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Alice habt. Seht Euch nur ihren verführerischen Blick an... :bigsmile:
In meinen Augen hat der Blick mehr was von einer Vogelscheuche, man könnte meinen das wär Dark Sniper. :D
wenn du eine vogelscheuche siehst dann denkst bestimmt immer das du in den spiegel guckst. :bigsmile:
 
So langsam habe ich echt den Eindruck, im Dr. Sommer-Thread des BRAVO-Forums gelandet zu sein :D ...

@Don Quixote & sein... ähem, unser aller kleines Zitronenfalterchen: Wie ich bereits sagte, Souveränität ist das Gebot der Stunde. Wenn ihr wollt, dass man euch wie, öh, "Erwachsene" *räusper* behandelt, dann springt nicht gleich bei jedem dummen Spruch an die Decke ;) . Nehmt euch mal ein Beispiel an unserem Bademeisterchen, der Junge ist trotz seines zarten Alters ein verdammt fixes Kerlchen.
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

wenn du eine vogelscheuche siehst dann denkst bestimmt immer das du in den spiegel guckst. :bigsmile:

Fast richtig, ich denke an das Bild von dir welches auf meinem Nachtschrank steht. :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
wenn du eine vogelscheuche siehst dann denkst bestimmt immer das du in den spiegel guckst. :bigsmile:
Fast richtig, ich denke an das Bild von dir welches auf meinem Nachtschrank steht. :mosh:
das hast du bestimmt mit farris verweckselt, naja wie dem auch sei das wird mir jetzt etwas zu schwulich (wo ist eigentlich JannLee :bigsmile: ) und ich mach mich jetzt vom acker. :bigsmile: :)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@Evil: Der ist doch auch schon 14/15 oder?

Ein ganz normaler Zocker, aber halt kein Spamer... wie nun äh... ich will ja mal nix sagen... :bigsmile:

Außerdem spielt der so böse indizierte Sachen und du Death-Metaler machst mir hier Vorwürfe wegen Call of Duty,


Der letzte Satz hört isch Ernst an ist er aber nicht. ;)

Hehe, darfst mich auch nicht zu hundert Pro ernst nehmen ;) . Außerdem habe ich mich in den letzten Monaten zunehmend der Depressive-Black-Metal-Szene zugewandt :D :D :D .
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ferris war ein guter Junge! Der hat immer die Wahrheit gesagt.

Und wie man heute sieht, hatte er was Blu Ray angeht recht.^^


:halo:

Als der große Ferris hier noch aktiv war, warst du hier noch gar nicht angemeldet. Ich erinnere mich da noch an sowas wie "Linux wird vom ersten Tag an installiert sein und die PS3 wird damit jeden PC ersetzen."

Ich kann dir sein Geblubber bei Gelegenheit gerne mal wieder raussuchen. Da lacht sich glaube ich selbst der größte Fanboy noch bei schlapp.


@Dark Sniper

Da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung. ;)
 
Gegen das Gelaber von Ferris klang McDaniel regelrecht seriös. Wobei man McD lassen muss, dass sein Geschwätz beim gemeinen Durchschnittsdeppen sicher Eindruck schinden kann. Der Mann gäbe garantiert einen brillanten Wii-, äh, Gebrauchtwagenhändler ab :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück