albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Don

okay.... Sonic schon, aber nicht Mario !

und NEIN ich habe so gut wie niemanden minus punkte gegeben, weil ich es irgendwie kindisch finde... und glaub mir, gerade ICH weis wie diese punkte nerven können ^^ deswegen hab ich das system deaktiviert :)

edit : und wieso soll ich dir minus punkte geben wenn ich dir sowieso meine meinung sage ?
 
Ich sage ja nicht, das ich Minus Punkte gebe um meine Unterlegenheit und Unwichtigkeit zu kompensieren :bigsmile:
Aber das Sonic dein Freund ist, überrascht mich kein bisschen^^
Und ich habe nur gesagt, das du mich als dir Minuspunktegebenden Trottel bezeichnest, aber wenn dir diese Punkte nix ausmachen würden, würdest du mich ja nicht als Trottel nezeichnen oder? :)
 
tomk du schon wieder :bigsmile:

wieso schreibst du immer was über mich und Don ? wo bleibt dein Wii Spruch ? ich habe es vermisst :blackeye:
 
tomk hat folgendes geschrieben:
@ Paladin

Sieh dir Ihr Foto an du Horst...
du wärst doch froh so ein Schnittchen... ähh Lemönchen abzubekommen. :praise:
:bigsmile:
Edit: So fies bin ich nun auch nich:bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


DonPaladin hat folgendes geschrieben:




Davor können wir im stehen Pinkeln :praise:

Das können Mädels auch! :bigsmile:
Oja, dafür hab ich im Fernsehen sogar mal so nen "Adapter" gesehen. :D
Übrigens, wir schweifen gerade gaanz leicht vom Thema ab. :)
yep, war das sogenannte "Fundstück der Woche" beim Quatsch Comedy Club, hatte THomas Herrmanns vorgestellt, dieses "Teil" nennt sich "Urinella" und wurde meines Wissens nach von der Ex-Tagesschau Sprecherin Susan Stahnke auf irgendeiner Messe vorgestellt (nicht vorgeführt im Praxistest). :bigsmile:

In dem SInne wünsche ich dem Thread einen gesunden weiterhin einen gesunden Mittelstrahl. :sun: :0
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, Tomk hat Lemon adoptiert... :bigsmile:

dann muss ich meine wii verstecken bevor er sie kaputt macht :0

@ restriker

findest du ? ^^ es gibt viieeell bessere... in einem thread gab es mal 10 ganze seiten streit... (es ging um mich^^)
 
Frauen, der einzige Grund, für den sich Schlägereien (manchmal) lohnen. :sun:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Also dieser Thread ist echt der genialste den ich je auf GZ entdeckt habe. :D


Bitte immer schön weiter schreiben hier! :sun:


Pah, dieses Wattebäuschel-Gefecht? Da gab es in diesem Forum
noch weitaus krassere Sachen! :bigsmile:

Honk und Blue Lemon haben sich vertragen? Oh Gott, das raubt GZ ja fast jeglichen Unterhaltungswert. :(

@Blue Lemon:

Das Foto ist eh geklaut, gibs zu! :bigsmile:
 
Honk und Blue Lemon haben sich vertragen? Oh Gott, das raubt GZ ja fast jeglichen Unterhaltungswert. :(

hehe ^^

@Blue Lemon:

Das Foto ist eh geklaut, gibs zu! :bigsmile:

wenn ich ein bild klauen würde dann würde ich keins nehmen, wo da ein mädchen in einem büro mit eienr schere sitzt (die schere wurde aber zensiert)
 
entferne sofort dein Userbild Blond Lemon du machst ganz gamezone.de ganz wuschig! :bigsmile:
 
Ach, eigentlich nur den Donpaladin, der bei Lemons Userpic das erste Mal die Freuden des vertikalen reibens des Gliedes erfahren hat. :bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ach, eigentlich nur den Donpaladin, der bei Lemons Userpic das erste Mal die Freuden des vertikalen reibens des Gliedes erfahren hat. :bigsmile:
Öhm sorry das hab ich auch nötig :0
Die kann froh sein, wenn sie den Part mit dem Reiben übernehmen darf :bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Ach, eigentlich nur den Donpaladin, der bei Lemons Userpic das erste Mal die Freuden des vertikalen reibens des Gliedes erfahren hat. :bigsmile:
ohh ja war dass schön dass erste mal
:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück