Para Fanatico
Bekanntes Gesicht
edit: nein sry dass war gemein!
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
pst,......Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
ja ja schnell mal weg edit, ich habe es aber noch gesehen.Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
ach gib es doch zu, du hast dir doch schon ein poster von ihrem userbild gemacht und dir übers bett gehängt.DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Sorry aber so Hinterweltler "Mädchen", wie du, die denn ganzen Tag Games zocken und in Internetforen schreiben, weil sie in der Schule gehänselt werden und keinen Typ abbekommen, finde ich traurig
Damit ich nicht so oft onaniere oder warum?Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
ach gib es doch zu, du hast dir doch schon ein poster von ihrem userbild gemacht und dir übers bett gehängt.
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
ach gib es doch zu, du hast dir doch schon ein poster von ihrem userbild gemacht und dir übers bett gehängt.
Damit ich nicht so oft onaniere oder warum?
Ja jetzt hat da a "Fixvorlage"Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
Ähm?Restriker hat folgendes geschrieben:
Was hier wieder abgeht!
@Don
Wenns dir Spaß macht Mädschen zu beleidigen, geh in den Kindergarten!
Du Kiddy!
Admins sollten ne Regel einführen, dass Kiddys unter 15 Jahren hier nix posten dürfen! Das gilt auch für andere Foren!
Echt peinlich
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Wäre mir auch ziemlich peinlich wenn jemand in einem Internetforum auf meine total popotären, dummen, frechen und kindischen Beiträge eingeht, da sie einfach jeden hier anpissen und nerven.
Sorry aber so Hinterweltler "Mädchen", wie du, die denn ganzen Tag Games zocken und in Internetforen schreiben, weil sie in der Schule gehänselt werden und keinen Typ abbekommen, finde ich traurig
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
cool jetzt kannst du auch noch hellsehen ? :0
Öhm der Chief mein einziger Freund? Hmm stimmtBlue Lemon hat folgendes geschrieben:
ach ja.. wenn du schon so gut im hellsehen bist dann bewerbe dich doch bei uri geller(?) das wär doch mal was oder erzähl uns dinge, die wir nicht wussten... zum beispiel dass der master chief auf deinem avatar dein einzigster freund ist und weil du keine anderen zum spielen hast musst du mich nerven