albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein war nicht ernst gemeint,mich darfst du eh nicht ernst nehmen,ich geb denn ganzen Tag geistigen Dünnschiss von mir. :bigsmile:
 
Wäre mir auch ziemlich peinlich wenn jemand in einem Internetforum auf meine total popotären, dummen, frechen und kindischen Beiträge eingeht, da sie einfach jeden hier anpissen und nerven.
Sorry aber so Hinterweltler "Mädchen", wie du, die denn ganzen Tag Games zocken und in Internetforen schreiben, weil sie in der Schule gehänselt werden und keinen Typ abbekommen, finde ich traurig :blackeye:
Nix gegen Zockerfrauen :sun:, aber in der Popotät hat man doch besseres zutun ...
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Sorry aber so Hinterweltler "Mädchen", wie du, die denn ganzen Tag Games zocken und in Internetforen schreiben, weil sie in der Schule gehänselt werden und keinen Typ abbekommen, finde ich traurig :blackeye:
ach gib es doch zu, du hast dir doch schon ein poster von ihrem userbild gemacht und dir übers bett gehängt. :bigsmile:
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

ach gib es doch zu, du hast dir doch schon ein poster von ihrem userbild gemacht und dir übers bett gehängt. :bigsmile:
Damit ich nicht so oft onaniere oder warum? :bigsmile:
 
Jetzt versteh ich :0
Du willst das ich schwul werde!
Also verfolgst du deine eigenen Ziele :bigsmile:
Aber ich verallgemeinere es nicht, wenn ein "Mädchen" den Faden zum richtigen Leben verloren hat, auf alle anderen Frauen der großen Welt :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Was hier wieder abgeht!
@Don
Wenns dir Spaß macht Mädschen zu beleidigen, geh in den Kindergarten!
Du Kiddy!

Admins sollten ne Regel einführen, dass Kiddys unter 15 Jahren hier nix posten dürfen! Das gilt auch für andere Foren!
Echt peinlich :crazy:
Ähm?
Schau dir bitte mal ihre Beiträge an.
Und ist sie, nur weil sie ein Mädchen ist hilflos ?
Wohl eher nicht!
Und sie wurde als erstes Frech und beleidigend, und sie ist 16, also sollte sie doch so reif sein, die Sache einfach zubelassen und hier nicht mehr so frech, streitsüchtig und beleidigende Kommentare abzugeben!
 
@Don
langsam wirst du mir unheimlich, bist du sicher das du noch richtig bist?
 
Sorry Leute, hab heute noch kein Guitar Hero gezockt vielleicht liegts daran :blackeye:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Wäre mir auch ziemlich peinlich wenn jemand in einem Internetforum auf meine total popotären, dummen, frechen und kindischen Beiträge eingeht, da sie einfach jeden hier anpissen und nerven.
Sorry aber so Hinterweltler "Mädchen", wie du, die denn ganzen Tag Games zocken und in Internetforen schreiben, weil sie in der Schule gehänselt werden und keinen Typ abbekommen, finde ich traurig :blackeye:

cool jetzt kannst du auch noch hellsehen ? :0

danke Don, ich habe bis heute nicht gewusst dass ich in der schule gehänselt werde und den ganzen tag zocke :crazy:
und ich bekomme keinen typ ? :bigsmile::bigsmile: achso.. okay... du bist hier ja der schlaue ^^

schreib mal bitte weiter solcher beiträge, lansgam wird´s lustig :)

ach ja.. wenn du schon so gut im hellsehen bist dann bewerbe dich doch bei uri geller(?) das wär doch mal was ;) oder erzähl uns dinge, die wir nicht wussten... zum beispiel dass der master chief auf deinem avatar dein einzigster freund ist und weil du keine anderen zum spielen hast musst du mich nerven
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
cool jetzt kannst du auch noch hellsehen ? :0

wenn er das kann dann kann er mir ja die lottozahlen von samstag sagen, will nämlich morgen lotto spielen. :bigsmile:

@Don
wo bleibt der konter das kannste doch nicht auf dir sitzen lassen :bigsmile:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
ach ja.. wenn du schon so gut im hellsehen bist dann bewerbe dich doch bei uri geller(?) das wär doch mal was ;) oder erzähl uns dinge, die wir nicht wussten... zum beispiel dass der master chief auf deinem avatar dein einzigster freund ist und weil du keine anderen zum spielen hast musst du mich nerven
Öhm der Chief mein einziger Freund? Hmm stimmt :blackeye:
Du hast ja Sonic und Mario :sun:
Wenn ich den Leben analysire bin ich kein Hellseher, sondern ein Psychologe!
Und ok, in einem Punkt hatte ich unrecht, ich dachte die Leute, hänseln nicht hinter deinem Rücken über dich... Naja wahrscheinlich haben sie Angst vor Sonic, der mit schimmligem Gemüse auf sie wirft :devil:
"Die Rache des Lemonen Igel"

@Resi: Doch mit "2 kindische Trottel, die mich früher immer schlecht bewertet haben", bin ich gemeint, ich und ihr imaginärer Freund 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück