Aber ein Mod hat die Macht, einen Admin daraufhinzuweisen, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, wenn ein einfacher User wie ich eine PN sendet, wird diese ja meistens IgnoriertGeckomat hat folgendes geschrieben:
@Don, die Mods können gar nicht diesen Thread schließen, weil im Bereich "Verbesserungen" nur die Admins die rechte haben, Thread zu schließen
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Aber ein Mod hat die Macht, einen Admin daraufhinzuweisen, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, wenn ein einfacher User wie ich eine PN sendet, wird diese ja meistens Ignoriert
Restriker hat folgendes geschrieben:
Donpaladin will ja nur,dass dieser Thread geschlossen wird, weil er gegen Blue Lemmon verbal keine Chance hat. So sehe ich das
God dammedRestriker hat folgendes geschrieben:
Holy shit. Ich seh grad, dass Donpaladin 14 ist. Da hat er natürlich nicht den hauch einer Chance gegn ein Mädel, dass 16 ist!
@Don
You have no chance, give up!
@Jay:
So ist das nunmal
Davor können wir im stehen Pinkeln
Das können Mädels auch!
Das können Mädels auch!
Was datest du für FrauenRestriker hat folgendes geschrieben:
Das können Mädels auch!
Mädels ja, aber das da, nein!Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
ach der Don sucht doch nur ein mädel für zwischendurch, er will ja auch sein spaß haben hehe.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Jetzt sind wir schon von der Diskussion über Sinn und Unsinn des Bewertungssystems fast bis den sexuellen Vorlieben unserer User gekommen. Schon interessant irgendwie.
Mädels ja, aber das da, nein!Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
ach der Don sucht doch nur ein mädel für zwischendurch, er will ja auch sein spaß haben hehe.
Und wenn für dich ewige nervenaufreibende Diskussionen ohne Sinn spaßig sind, dann wäre das Früchtchen doch was für dich!