albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Don, die Mods können gar nicht diesen Thread schließen, weil im Bereich "Verbesserungen" nur die Admins die rechte haben, Thread zu schließen ;)
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

@Don, die Mods können gar nicht diesen Thread schließen, weil im Bereich "Verbesserungen" nur die Admins die rechte haben, Thread zu schließen ;)
Aber ein Mod hat die Macht, einen Admin daraufhinzuweisen, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, wenn ein einfacher User wie ich eine PN sendet, wird diese ja meistens Ignoriert :blackeye:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:


Aber ein Mod hat die Macht, einen Admin daraufhinzuweisen, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, wenn ein einfacher User wie ich eine PN sendet, wird diese ja meistens Ignoriert :blackeye:

Kommt vielleicht auf den Versuch an. :)
 
Ignoriert, wie du es nennst wird keiner hier auf Gamezone. Auch nicht von den Admins
 
@Donpaladin:

Tatüüüütataaaaa, die Forenpolizei ist wieder da. Mit Trillerpfeife und Blaulicht, versteht sich.

Kannst ja in deiner Schule Klassensprecher werden, wenn du unbedingt deinen Ordnungshüter Trieb befriedigen musst.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Donpaladin will ja nur,dass dieser Thread geschlossen wird, weil er gegen Blue Lemmon verbal keine Chance hat. So sehe ich das :sun:

Tja, Mädel vs. Junge - wie sollte es da anders sein? :D :D
 
Von einer Frau ist noch jeder totgequasselt worden. Da haben wir als Männerwelt einfach keine Chance, muss man schlicht eingestehen. :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Holy shit. Ich seh grad, dass Donpaladin 14 ist. Da hat er natürlich nicht den hauch einer Chance gegn ein Mädel, dass 16 ist!

@Don

You have no chance, give up! :bigsmile:
God dammed :bigsmile:

@Para:
Werd ich wohl müssen, Blue Lemon macht mir Beine :nut:

@Jay:
So ist das nunmal :sun:
Davor können wir im stehen Pinkeln :praise:
 
Ja ich muss mich immer niedersetzen sonst pinkle ich immer die Klobrille an. :blackeye: :bigsmile:
 
ach der Don sucht doch nur ein mädel für zwischendurch, er will ja auch sein spaß haben hehe. :bigsmile:
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

ach der Don sucht doch nur ein mädel für zwischendurch, er will ja auch sein spaß haben hehe. :bigsmile:
Mädels ja, aber das da, nein!
Und wenn für dich ewige nervenaufreibende Diskussionen ohne Sinn spaßig sind, dann wäre das Früchtchen doch was für dich!
8)
 
Jetzt sind wir schon von der Diskussion über Sinn und Unsinn des Bewertungssystems fast bis den sexuellen Vorlieben unserer User gekommen. Schon interessant irgendwie. :D
 
bin schon vergeben, außerdem ist der altersunterschied zu große und von der unreifheit in dem alter fangen wir gar nicht erst an zu sprechen.

da gibt es so ein spruch der zu euch passt, was leckt das liebt sich.
darum das optimale mädel für dich. :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Jetzt sind wir schon von der Diskussion über Sinn und Unsinn des Bewertungssystems fast bis den sexuellen Vorlieben unserer User gekommen. Schon interessant irgendwie. :D
:bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

ach der Don sucht doch nur ein mädel für zwischendurch, er will ja auch sein spaß haben hehe. :bigsmile:
Mädels ja, aber das da, nein!
Und wenn für dich ewige nervenaufreibende Diskussionen ohne Sinn spaßig sind, dann wäre das Früchtchen doch was für dich!
8)

junge hör endlich auf etwas über mich zu schreiben ! ich will meinen namen und so nicht in deinen kranken beiträgen lesen ! ich finde es echt zum kotzen wenn du :kotz: was über mich schreibst... das isr für mich wie eine beleidigung !
ich fühle mich dabei einfach nicht wohl :) also einfach mal die klappe halten und zurück zum thema kommen.... hier geht´s nämlich nicht um mich... aber wenn du möchtest kannst du ja erzählen wie es gestern bei deiner psychotherapie war ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück