Burgherr Ganon
Moderator
Dein Beitrag klingt jetzt aber auch etwas kindisch.
Ich auch,aber auch wenn ich es aktiviert hätte würde es mich nicht stören!vampy hat folgendes geschrieben:
haben leute wirklich das system an? das war echt das erste was ich im profil abgeschalten habe
Zeugt wiedermal von grenzenloser Coolness und geistiger ÜberlegenheitBlue Lemon hat folgendes geschrieben:
und an die zwei kindischen trotteln die mich früher immer bewertet haben:
sorry, aber ich habe es deaktiviert, sucht euch jemand anderen zum spielen
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
wer die Funktion nicht will muss sie auch nicht nutzen.
Ihr müsstet HeiratenDonPaladin hat folgendes geschrieben:
Zeugt wiedermal von grenzenloser Coolness und geistiger ÜberlegenheitBlue Lemon hat folgendes geschrieben:
Schließt das Ding lieber bevor es wieder Augen auskratzen gibt
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Schließt das Ding lieber bevor es wieder Augen auskratzen gibt
bei den beiden hat sich wohl was angehäuftMcNintendo77 hat folgendes geschrieben:
jaa, es geht wieder los
ich will blut sehen!!
1:1, jetzt ist der @don wieder dran...
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
och, @Dr. T heul doch ins taschentuch
nur, weil deine beiträge die gerechte strafe bekommen? *bäh mami*
hihi
ich würde mal gerne wissen, welche fraktion hier die meißten minus abräumt. ich fürchte bei den sony fanboys siehts da ganz düster aus...
ne änderung wäre aber ganz schön: minus und plus einzeln auflisten (am besten mit urheber )
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Hast recht, jetzt wo ich deine 4 Minuspunkte seh, gehts mir doch schon irgendwie besser. Komm Mister Nintendo, lass uns doch auch noch ein bissel fangen spielen! Will-spielen-will-spielen-will-spielen...
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
junge... wenn du mal nichts zu tun hast dann denk dir bessere sätze aus denn der war nichts
schreib lieber was zum thema anstatt mich zu nerven
und hör endlich auf immer auf meine beiträge zu antworten weil ich meine zeit nicht mit deinen sinnlosen und bescheuerten beiträge verschwenden will. du bist es nicht wert dass man dich beachtet du kleiner freak.
@ tomk
wie war das wort nochmal ? popotär ?