albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wo ich die Taps, von dem Song
Master of Puppets von Metallica bekomme?
Und ich suche die Taps für diese ruhige stelle, auf die das ruhige solo folgt, wenn ihr wisst welche ich meine :)
Auf Ultimate Guitar hab ich schon geguckt, aber nicht genau diese Stelle gefunden :blackeye:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Weiß einer wo ich die Taps, von dem Song
Master of Puppets von Metallica bekomme?
Und ich suche die Taps für diese ruhige stelle, auf die das ruhige solo folgt, wenn ihr wisst welche ich meine :)
Auf Ultimate Guitar hab ich schon geguckt, aber nicht genau diese Stelle gefunden :blackeye:
Nicht ablenken Junge,stell ein Bild von dir rein! :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich hätte ja jetzt gedacht sein aktuelles Ava ist ne Selbstbildnis. :nut: :)
Doppelpost, muss aber sein :blackeye:
Yeah man so seh ich aus, wenn ich in SouthPark wäre :bigsmile:
Nur nochmal einen Meter größer und die Haare anders :nut:

@Para: Kauf dir Uno dann bist du Live dabei wenn der Meister Performt :bigsmile:

Und ich brauch die Taps wirklich :blackeye:
 
Das passt zwar nicht in den Thread aber egal:

Hast du schonmal bei Amazon geguckt?


Meinst du vielleicht den Song "One", der erst ruhig anfängt und immer mehr ins Hardrock reingeht?
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Das passt zwar nicht in den Thread aber egal:

Hast du schonmal bei Amazon geguckt?


Meinst du vielleicht den Song "One", der erst ruhig anfängt und immer mehr ins Hardrock reingeht?
Ne ne :)
Ich rede von "Master of Puppets" und in dem Song gibt es eine ruhige Stelle, vor dem Solo, hört sich leicht Arabisch an oder so^^
 
Nuja, die Verhältnisse ändern sich auch innerhalb einer Stilrichtung einfach im Laufe der Jahre. Was damals echt harte Mucke war, ist heutzutage für viele "Kiddie-Musik". Nu mal wirklich nix gegen Metallica (ich selber bin allerdings Pantera-Anhänger), aber wenn du z.B. mal Dew-Scented hörst, kommt dir Metallica plötzlich wie Kuschelrock vor :D . Metal ist neben Jazz einfach die vielschichtigste Musikrichtung überhaupt.
 
Kein Wunder, wenn man bedenkt, woraus sich Metal entwickelt hat - ausgerechnet Black Metal hat z.B. seine Ursprünge klar im Punk. Hör dir mal die Klassiker von Darkthrone oder Carpathian Forest an, das ist pure fuckin' Black'n Roll :D . Letztlich teilen gerade auch die beiden großen Feindparteien - Rock/Metal und HipHop - die selben Ursprünge, die da nämlich im Blues liegen.
 
Das erinnert mich daran, dass mir noch nie jemand im GeburtstagsTopic gratuliert hat :0
Omg ich bin so einsam :blackeye:
Im Chat :0
Woher weißt du, dass ich im Chat bin :0
Oder meinst du "den" Chat? 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück