!!!ACHTUNG!!! Fehler in der Systemsoftware verursacht

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Eine erschütternde Nachricht erreicht heute alle X-Box 360 User: Wegen eines Fehlers in der Systemsoftware wird nach Einschalten der Konsole ab heute keine X-Box 360 mehr funktionieren.

Ein Unternehmenssprecher sagte: "Es sind bedauerlicherweise alle Konsolen betroffen - wir wissen noch nicht was den Fehler (FC 1.4.11) ausgelöst hat und warum er gerade heute jede X-Box 360 Konsole die eingeschaltet wird ausser Gefecht setzt"

Es wurde ein Krisenstab eingesetzt und eine Hotline eingerichtet, wo sich betroffene User unter der Rufnummer XXX melden können!!!
 
noch schlimmer ist es beim neuen 3ds.
dort hüpft mario, dank 3d, aus der kosole und erwürgt den user.

@pumpgun
für deinen aprilscherz muß einem schon vorher das hirn amputiert werden.:praise:
 
Ich find das mit der Telefonnummer bissl unpassend. Falls wirklich jemand drauf reinfällt oder präventiv die von dir angegebene Nummer wählt kann es teuer werden. Missbrauch von Notrufnummer wird nicht gern gesehen. Mein vorschlag: Editier die Nummer
 
Und ich hab mir aus Angst schon ne Wii geordert :nut:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich find das mit der Telefonnummer bissl unpassend. Falls wirklich jemand drauf reinfällt oder präventiv die von dir angegebene Nummer wählt kann es teuer werden. Missbrauch von Notrufnummer wird nicht gern gesehen. Mein vorschlag: Editier die Nummer

seh ich auch so
 
Pumpgun hat folgendes geschrieben:

Es wurde ein Krisenstab eingesetzt und eine Hotline eingerichtet, wo sich betroffene User unter der Rufnummer XXXX melden können!!!
Gehts noch?
Du machst dich damit strafbar!
Das ist eine Senioren hilfe Notrufnummer, wenn die jetzt wegen deines Scherzes blockiert ist, kann das einen Senioren das Leben koste...ich finde du solltest dafür verwarnt werden, witzig ist es nur, wenn es nicht um Menschenleben geht.
 
Meine güte . Immer mit der Ruhe . Wer ist denn so blöde und ruft da an ? Er wird es bestimmt editieren wenn er Zeit dazu hat .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Meine güte . Immer mit der Ruhe . Wer ist denn so blöde und ruft da an ? Er wird es bestimmt editieren wenn er Zeit dazu hat .

Wer ist denn so blöd und wählt die Grünen? Es gibt nichts was es nicht gibt...
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Gehts noch?

Du machst dich damit strafbar!

Das ist eine Senioren hilfe Notrufnummer, wenn die jetzt wegen deines Scherzes blockiert ist, kann das einen Senioren das Leben koste...ich finde du solltest dafür verwarnt werden, witzig ist es nur, wenn es nicht um Menschenleben geht.

Ich hab es editiert, aber gut, dass du es nochmals zitiert hast, das kann er Threadersteller dann nicht ändern.
 
Verdammt! hätte ich den Thread nur früher entdeckt.

1gox6q.jpg


:(( :blackeye:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich hab es editiert, aber gut, dass du es nochmals zitiert hast, das kann er Threadersteller dann nicht ändern.
*applaus**applaus*
Äh du kannst es nicht editieren?
Seis drum, ich habe es editiert...
 
Ich kann alles, aber der Threadersteller halt nicht, dessen Beitrag du ja gequotet hast.;)
 
Joa, stimmt schon, da war ich selber etwas nachlässig ^^
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Meine güte . Immer mit der Ruhe . Wer ist denn so blöde und ruft da an ? Er wird es bestimmt editieren wenn er Zeit dazu hat .


Ich sehe schon, du hast beruflich wohl nichts mit der Sparte "Dienstleistung" zu tun.....sonst würdest Du so etwas nicht schreiben ;) :bigsmile: :bigsmile: . Wer soviel mit Menschen zu tun hat wie ich hat keine Illusionen mehr in dieser Richtung :nut: :bigsmile:

Den Scherz an sich find ich aber sehr gut...... :bigsmile:
 
Zurück