X Box 360 anschliessen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab mir letztens eine X Box 360 Core gekauft und wollte sie gleich zu Hause anschliessen. Dies tat ich dann auch, ob ich aber alles richtig
gemacht habe ist ne andere Frage, hab den Kasten an dieses große graue
Box gemacht und den Stacker logischerweiße eingeschaltet. Den AV-Kabel
habe ich auch an meinen Fernseher angemacht. Bloß wenn ich die Konsole
anschalten wird tut sich nichts, also garnicht,kein grünes und kein
rotes Licht ist zusehen. Ist mein normaler Fernseher zu schwach oder
hab ich was falschgemacht? Oder gibt es noch einen zweiten On-Knopf
denn ich anmachen muss so ähnlich wie bei der PS2? Wäre sehr froh
wenn mir jemand helfen könnte.
 
Also am Fernseher wird es wohl kaum liegen, wenn die Xbox kein grünes Licht anzeigt, dann hast du entweder vergessen sie an die Steckdose anzuschließen (weiß man ja nie xD) oder das Ding ist hin.
Üb doch bitte noch ein bisschen Rechtschreiben, deine Erklärung ist auch nicht so durchsichtig, was du nun alles gemacht hast muss man einfach mal reininterpretieren...
 
Drück doch einfach den großen Runden Knopf oder die eject Taste.
 
kabel zum fernseher / kabel zur Steckdose
Wenn das ding nicht mal anspringt wirds wohl kein Saft haben.

Eine Blick in die Betriebsanleitung könnte eventuell Abhilfe schaffen :kuh:
 
He Mani häst du net vergessen de stecker on de steckdos drann zu mache :eek:vielecht is de Box och hin :nut:dann würd ich dier raten zu de Depp von Verkäufer zu gehn und dir en neu XBox geben zu lossen:meckern:
Hoffe die Rechtschreibung ist so in Ordnung für dich Oh man Oh man:bigsmile::bigsmile:
 
He Mani häst du net vergessen de stecker on de steckdos drann zu mache :eek:vielecht is de Box och hin :nut:dann würd ich dier raten zu de Depp von Verkäufer zu gehn und dir en neu XBox geben zu lossen:meckern:
Hoffe die Rechtschreibung ist so in Ordnung für dich Oh man Oh man:bigsmile::bigsmile:
 
Naja, hab mir zwar Mühe gegeben aber is ja egal.

Also der Strom geht mittlerweile, doch das DIng selber nicht, 4 rote Ringe
leuchten auuf ihr, die gehen immer ein und aus im Sekunden takt. Das Laufwerk funktioniert noch, zumindest die Schublade davon.

Hab mich mal fündig im Internet gemacht und nachgesehen was die Leuchten heißen sollen. 2 rote Lichte, sie ist Überhitzt und sollte ausgeschaltet
werden,drei rote Lichte, sie ist defekt, 4 rote Lichte,wie bei mir sollen heißen dass was mit dem AV-Kabel nicht stimmt, putzen oder so könnte helfen. Tja, mal sehen.

Danke an euch
 
Endlich, das Teil geht!!

Es lag am AV-Kabel und dem Anschluss an der Konsole, da der Slot des Steckers etwas zu viel rausragte ging sie nicht. Bißchen hab ich dann mit schmackes gedrückt und schon wurd aus dem roten Ring ein grüner der auch bleibte:)

Danke jedenfalls nochmal an alle die mich dazu,,gezwungen´´haben alle Kabel und so zu kontrollieren!

Morgen kann ich mir noch ein Spiel rauswählen für 30 Euro gibts:

Tony Hawks:American Wasteland
Quake 4
Codemned
Prey
Perfect Dark

Welches Spiel ist gut um mal schnell ne Runde zuzocken?
 
Bis auf condemned sicher alle, aber ich würde dennoch dringend raten condemned zu kaufen. Das ist eines der besten Horror/Thriller Spiele der letzten Jahre.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Tony Hawks:American Wasteland

Quake 4

Codemned

Prey

Perfect Dark




Mit Deinem Alter würd ich Dir Tony Hawk empfehlen und parallel dazu gleich noch nen Kurs in der VHS um richtig schreiben zu lernen! :kuh:
 
Zurück