• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

700 +

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hey GameZone´ler
e
y

Ich habe da mal eben was gesehen und zwar geht es um die Anzahl der Wörter bei den Reviews:

150-300 Wörter bringen dir 200 Punkte
300-500 Wörter bringen dir 400 Punkte
500-700Wörter bringen dir 600 Punkte

VVieviele Punkte bekommt man, wenn jemand 700+ Wörter schreibt?

Danke für Eure Antwort ;)

@Ballerhörnchen:

Dafür gibt es dann 600+ Punkte (Bonus...)
:0

Hast heut morgen ´nen Clown verschluck, nä?

Stimmt!

Aber Dein post fordert sowas raus...

Probier es doch einfach aus, 700 Wörter+ zu schreiben...
das wär fitze...:praise:

Hey Rave, nettes neues Bild! :bigsmile:

Es kommt nicht nur auf die Größe an (nicht falsch verstehen! :)), sondern auch auf die Technik ähh Qualität! Bei etwa 1200 - 1500 Wörtern hab ich 300 Bonuspunkte bekommen, bei 2000 Wörtern warens 600. Keine Ahnung wie das genau geht. Schreib einfach bis dir nix mehr einfällt. Es lohnt sich! ;)

@Luigi:
Ganz unabhängig von der Länge eines Review vergeben wir 300, 600 oder 900 Bonuspunkte zusätzlich, allerdings gingen die nur selten an Reviews unter 1000 Wörtern, darüber kann man sich eines Bonus fast sicher sein. Insofern ich mich richtig erinnere, gab es sogar schon ein Review für das wir 1200 Bonuspunkte vergaben.

:) Pitiful Lobster

@Tea

Frag mal lieber Luigi. Den kompletten Satz krieg ich nicht mehr zusammen, aber bei einer News zu Resident Evil hat er was von "in die Fitze spritze" geschrieben. In der selben News kam auch der Satz: "Gemeinsam sind auch die Raben stark" vor. Das waren/sind absolute Gamezone-Klassiker! :)

Wer hat noch den genauen Originalsatz? Irgendjemand hatte den doch sogar mal als SIG, nur wer? :0

Die Frösche sind allein sogar verdammt stark. Bin immer noch extrem stolz, wenn ich bedenke, dass ich meinen ersten Hunter ganz locker mit der Pistole (!!!) zur Strecke brachte und damit die ganzen Kumpels meines Bruders, die zuvor alle meinten wie schwer die Dinger sind, verblüffte. Besonders da die alle um die 4 Jahre älter waren, machte das Ganze ziemlich cool. Da war ich ja gerademal 12 oder 13. Mein zweiter Hunter endete allerdings auch mit der bekannten, wie du so schön sagtest, Kopfnuss! :bigsmile:

@tea:

Sorry, mal wieder wenig Zeit, schnell zu antworten:bigsmile:

@Fitze:

"Resident Evil Movie
geschrieben von Luigi

Und wieder hat Capcom auf ihrer Offiziellen Resident Evil (Biohazard) Homepape ein neues Movie Online gestellt und drei neue Screenshots aus dem Movie. In dem Movie kann man diesmal sehen wie unser Held auf Raben schiesst. Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen. Aber zusammen sind auch die Raben stark. Guckt euch das Movie selber an und macht euch ein Urteil ;-) !!!
Luigi´s Meinung:
Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel nach Europa kommt, ich hoffe es kommt noch im 2. Quartal 2002 zu uns. Ich bin aber schon auf den Japan Launch gestand, wie das Spiel da so an kommt."

Geliehen aus dem "Luigi ist Kult" - thread von Pumpgun, der Beitrag war von tomiron.

Bis heute bin ich noch erstaunt über die gar wundersame Heilung der Legasthenie bei Luigi ... :bigsmile:

@Rave

Luigi muß Jesus getroffen haben, anders kann ich mir das auch nicht erklären! :bigsmile:

@Cubey:
Meinst Du ? Exorzismus und so, Fehlerteufelsaustreibung ?
Mit 360° - Kopfdrehung und Erbsensuppe ?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Igitt Erbsensuppe! Mußt du immer so ekelhaftes Zeug schreiben! :knockout:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hey Rave schönes Pic bist du das auf dem Bild?:bigsmile:

Zur Kopfnuss sag ich nur ich find die Hunde viel schlimmer die packen einen immer wenn man es am wenigsten vermutet:knockout:

Die Hunde? Hast du irgendein Kindheitstrauma oder sowas? Die Hunde könnte man auch noch mit dem Messer metzeln, auf alle Fälle aber mit der Knarre. Versuch das mal bei nem Hunter! :knockout:

@"Hey Rave schönes Pic bist du das auf dem Bild?"

Ja! Mut zum outing, das eigene Bild in den Avatar !

Jucken. Hunger.

...

Ne beim Hunter lauf ich lieber:bigsmile:
Ne die Hunde sind aber echt blöde man will immer vorbei laufen aber denn ist man so blöde und läuft mitten rein:knockout:

EDIT: Respekt Rave:bigsmile:

@Rave

Daher auch die hübschen Hypnose-Bilder. Die sollen wohl von deiner ungeschickten Figur und deinem faden Make-Up ablenken! :bigsmile:

@Tea

*Staun* Deine Wut auf Capcom ist nicht zu überlesen. Wenn einen so ein hübscher Hunter aber nun verfolgt und nen kleinen Satz macht, dann ists mit dem Kopf schneller dahin als es einem lieb ist. So einfach ist das nun nämlich auch nicht! :praise:

Also wer DIESES Spiel billig anbietet muß gestört sein. Dann könnte man doch gleich das Universum für 73 Cents verkaufen! Ich schätze, dass jedem wahren Resident Evil Fan (Tea also ausgeschlossen :p :p :p) 60 €uro nicht zu viel sind um diesen Klassiker noch einmal mit zeitgemäßer Optik und vielen Extras erleben zu dürfen!
Ich hab den ersten Teil auf der PSX, auf dem PC und hätte fast noch die Directors Cut Version (wenn sie nicht schon ein Kumpel hätte), aber dieses Game kann man nicht oft genug besitzen! Schon gar nicht, wenn es SO aussieht wie auf dem GAMECUBE!!! :praise:

Zurück