Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Auf das Game war ich auch heiß ohne Ende. Als ich es dann in Händen hielt konnte ich es nicht fassen: Was für ein Scheiß! Wenn es einen Anspruch an ein Rennspiel gibt, dann ist es die flüssige Darstellung. Dann auch immer an den gleichen Kreuzungen und Häusern vorbeizufahren hat mir den Rest gegeben, ab in die Mülltonne und nie wieder ein EA-Produkt gekauft Denn wer sich seine Engstirnigkeit von den Kunden bezahlen lässt, soll schaun wo er den Kack losbekommt. Spiele absichtlich auszubremsen um die schwächere Konsole besser dastehen zu lassen, ist eine Frechheit zum Vollpreis. Ebenso Features zu versprechen die dann ohne Begründung und still und heimlich weggelassen werden.DataBase hat folgendes geschrieben:
Menirules hat folgendes geschrieben:
Need for Speed: Underground bei den schlechtesten Games, anstatt bei den besten Rennspielen????
Das wäre mit Abstand meine erste Wahl geworden!
Ja, stimmt NFSU war für mich das beste Rennspiel 2003. Nur weil es etwas ruckelt ist es noch keine Enttäuschung. Ich spiele schon einige Stunden PGR2 und bis jetzt finde ich NFSU besser. Kann sich aber sicherlich noch ändern.
Für mich persönlich ist EA und im speziellen die NFS-Reihe gestorben.
Pitlobster