• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2003 Awards

@ Cuben
Nur so Rande.. ich definiere RACING nicht .. das haben andere vor mir getan. :bigsmile: Da gibt es nämlich so nette Erfindungen, die einem helfen Defintionen zu verstehen! :bigsmile: ;) Die Auslegung ist dann variabel - und der eine trifft es mehr, der andere weniger. ;)

Und mit IGN übertreibt mal nicht ;) , sinnig in sich war das schon. Aber man kann immer alles "runter ziehen" .. :0 :p .

Eben ;)

Darum heißt es auch Diddy Kong RACING, Antz Extreme RACING, Beatle Adventure RACING achja .. Konami Krazy RACERS ... :bigsmile:

Ich mein, es hat sich so allgemeingültig anbgehört, als ob ein Rennspiel nur durch Geschwindigkeit definiert wird! Darum fragte ich dann ja auch, ob Mario Kart dann ein Ego-Shooter ist. Ich kann das vom Cuben auf alle Fälle mal nachvollziehen !

@ P007
Richtig erkannt, Racen definiert sich über Geschwindigkeit.. nur so am Rande.. ;) :p .

chocobo hat folgendes geschrieben:

-----
Beatle Adventure RACING
-----
ein musik-rennspiel? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Choci:
Ähm ja UPS !!!! :bigsmile: Das ging nun in die Hose :bigsmile: !! Sollte natürlich kein Vergleich mit dieser bekannten Band sein, sondern einem VW ... man sollte halt auch Beetle schrieben :bigsmile: ;)

@CharLu:
Find ich persönlich eine etwas eingeschränkte Sicht, aber was solls, ich stör mich nicht weiter daran, wie immmer: Jedem das Seine ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ P007
Richtig erkannt, Racen definiert sich über Geschwindigkeit.. nur so am Rande.. ;) :p .

Das ist deine Sicht der Dinge! Nur so am Rande... ;) :p

Die Geschwindigkeit ist (wie ich finde) nämlich nicht der Punkt bei der Definition eines Racers, sondern ganz andere Faktoren. Viel eher die Tatsache, dass man mit einem Vehikel über Pisten "racet". Ob ein quitschbunter Dschungel und merkwürdige, unrealistische Fahrzeuge oder eine realistische Stadt und Autos die es tatsächlich gibt, beides sind Racer. Das eine, ein Fun-RACER und das andere eben ein realisitscherer Racer. Ob man da nun mit 20, 100, oder gar 1000 km/h über die Pisten fährt ändert an der Defintion doch wohl kaum etwas, oder? Wenn man einen Racer über die Geschwindigkeit definiert und Mario Kart "zu langsam" wäre um als Racer zu gelten, was wäre dann F-Zero? Zu schnell? Und ob fahrerisches Können oder aber auch ein großer Anteil an Glück zum Erfolg führt ist dabei auch nicht wirklich das Thema, denn ohne jegliches Können hilft einem das Glück auch nicht viel weiter und bei Fun-Racern ist es nun einmal so, dass Glück auch eine Rolle spielt. Aber kann man es deshalb nicht mehr als Racer bezeichnen? Dass es kein simulationslastiges Rennspiel ist, das 1:1 mit Gran Turismo zu vergleichen wäre, ist klar, aber nicht nur diese (realistische) Sorte Games nennt sich "Racer"! ;)

Wurden die Gewinnspiel Gewinner eigentlich schon bekannt gegeben? ;) Ich werd zwar eh wieder nix gewonnen haben, aber naja :P

Jep, die Gewinner werden morgen Dienstag (27. Januar) bekannt gegeben, ebenso was sie gewonnen haben :bigsmile:

8) Pitlobster

Na da bin ich doch mal sehr gespannt!!!!!

Bei meinem Glück (das ich bisher auch bei jeden Gewinnspiel hatte :bigsmile:) bin ich eh net dabei :bigsmile: ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Na da bin ich doch mal sehr gespannt!!!!!

Bei meinem Glück (das ich bisher auch bei jeden Gewinnspiel hatte :bigsmile:) bin ich eh net dabei :bigsmile: ;)

Hm, warum könnte das wohl auch von mir kommen? :bigsmile: Nachdem ich nun über 2 Jahre an verdammt vielen Gewinnspielen teilgenommen habe (und wenns nur um ne Cappy ging), würde man doch meinen, dass ich wenigstens einmal irgendwas gewonnen habe, aber Fehlanzeige, ein Cubey und gewinnen, nie im Leben! :p Ich wäre ja schon froh, wenns nur ein Mars oder sowas wäre, Hauptsache ich gewinn auch mal was! :bigsmile: *Ironiemode on* Schlußfolgernd seh ich also reelle Chancen für mich diesmal zu gewinnen! *Ironiemode off* :bigsmile: :crazy:

Zurück