1 gegen 100 - Beta Impressionen

Hallo!

Ich habe mal eine frage zu den Losen.

1. Für was sind die gut?
2. Ich habe 500 Lose, ist das schon das Max?
ich bekomme da nicht mehr!
 
DAnke für die schnelle Antwort!

Also habe ich das richtig verstanden, sind die Lose nicht für die Ermittlung für die 101 Personen!?

Oder welche Verlosubung? (Monatsgewinn oder so was?)
 
Ich hab heut früher schluss gemacht, weil ich eh schon was gewonnen habe. ^^

400 Points und ein Arcade-Spiel

...darf ich mir das Spiel eigentlich aussuchen? ^^
 
Nein... ich hab meins auch noch garnicht. Hab aber dieses Mal als #2 im Highscore schon wieder eins ;)
Glaube ja es ist das was in der Mitte immer angezeigt wird ^^
 
Also ich hab jetzt eine Gewinnmail bekommen... da stand jetzt aber nur was von den 400 MS points... noch nix von dem Arcade Spiel - kommt das in ner extra Mail? :nut:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Also ich hab jetzt eine Gewinnmail bekommen... da stand jetzt aber nur was von den 400 MS points... noch nix von dem Arcade Spiel - kommt das in ner extra Mail? :nut:

Ich auch, gestern...ich will jetzt nicht das unglück hinaufbeschwören, aber heißt es vielleicht nicht "Arcade Spiel + 400 Points" sondern "Arcade Spiel FÜR 400 Points"?

Wär doof ^^

Ich frag mal das Internet...
 
SChon was neues? ;)
Ich bekomme eigentlich auch noch ein Arcade Spiel weil ich einem unter den Top3 im HighScore war ;)
 
Hallo

Bei mir kommt bei der Live show ein Fehler

Ich soll zuwenig Netzwerkbandbreite haben!! damit kann ich manche Funktionen nicht nutztn, also das steht so ca. da!


Ich habe eine 16 MBit Leitung!! also denke ich mal kann das nicht daran liegen
oder?

Netzwerkeinstellung das was? bitte um Tipps.

David
 
Ich habe manchmal Fehlermeldungen, aber nach ein paar Neustarts gehts dann....einfach nochmal probieren.


Ansonsten: GNH! War heut bei den Gegnern aber war zu doof um was zu gewinnen...so kanns auch gehen :(

Aber naja, immerhin hatte ich ja schonmal was abgestaubt...
 
Ich habe auch immer mal Fehlermeldung, aber immer nur bei der Live Show kommt der Fehler, zuwenig Bandbreite. Damit können nicht alle Features oder keine genutzt werden. Also so ca. heißt der Fehler.

Ich weis nicht was ich machen soll. Ich denke das ich somit nichts gewinnen kann.

ALso ich habe am Router die Ports offen, die für Xbox live gut sind laut dein paar Seiten

* TCP 80
* UDP 88
* UDP-3074
* TCP-3074
* UDP 53
* TCP 53

Ich bin für jede Hilfe offen
 
Also die Arcade Spiele sind immer die, die auch in der Sendung beworben werden ^^

Heißt für mich:
1x Puzzle Quest (yea!)
1x Age Of booty (whot?)
 
Thorsten hats im falschen Thread geschrieben: Sieg für _MICH_ :D
Gott, war das geilo :D
*geht feiern*
 
Von einem Fernseher stand doch dort gar nichts! Und wer ist Sturm Lugat?
 
Zurück