1 gegen 100 - Beta Impressionen

Icestroke hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:


also ich hab so das gefühl, dass manch einer, sich das i-net zur hilfe nimmt. ich meine zeit ist ja genug (wenn man schnell tippen kann) um da einfach die stichworte der frage bei google oder wikipedia einzugeben.


Hab ich versucht, schaffst Du nur selten. :bigsmile:


Aber viel mehr interessiert mich das:


Icestroke hat folgendes geschrieben:


Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75739&nf=&sysmsg=2



Von Montag bis Samstag raten die Gamer um die Wette und versuchen, sich für die am Sonntag ausgestrahlte Live-Show als Kandidat oder Gegner zu qualifizieren.



Wie jetzt?? Muss man in der Woche eine gewisse Punkteanzahl haben um sich fürs richtige "1 gegen 100" zu qualifizieren?! :0



Wäre ja echt scheiße für die die nicht soviel Zeit haben um das zu spielen! :crazy:

nee nee nee, tztztz.
aber sehr selten ist für meinen geschmack noch zu häufig, sollte überhaupt nicht möglich sein. sehr selten heißt ja, dass man es durchaus schaffen kann und ich als fairer gamer finde sowas nicht so dolle. :bigsmile:
hab jetzt auch paar 1 vs. 100 spiele gemacht und das ohne irgendwelche tricks oder so und hab von 5 games vier gewonnen, bin halt ein käpsele. :bigsmile:

und ja man muss sich qualifizieren, bei jedem spiel bekommt man "lose" und je mehr "lose" du hast um so größer deine chancen um am sonntag "live" zu zocken. :sun:
 
losername hat folgendes geschrieben:
nee nee nee, tztztz.

aber sehr selten ist für meinen geschmack noch zu häufig, sollte überhaupt nicht möglich sein. sehr selten heißt ja, dass man es durchaus schaffen kann und ich als fairer gamer finde sowas nicht so dolle. :bigsmile:

hab jetzt auch paar 1 vs. 100 spiele gemacht und das ohne irgendwelche tricks oder so und hab von 5 games vier gewonnen, bin halt ein käpsele. :bigsmile:


und ja man muss sich qualifizieren, bei jedem spiel bekommt man "lose" und je mehr "lose" du hast um so größer deine chancen um am sonntag "live" zu zocken. :sun:

So wie ich das hier mitbekommen hab sind die lose für das auto das man am ende der ersten staffel gewinnen kann.

Hier mal die Beschreibung von Xbox.com wie das Abläuft:

Auswahl des „Kandidaten“

Unter Berücksichtigung der unten beschriebenen Teilnahmebeschränkungen für die Rolle als „Kandidat“ werden wir – basierend auf einer feststehenden und gewichteten Kombination der folgenden Fähigkeitselemente – den besten Spieler in der Spielelobby auswählen, der als „Kandidat“ antreten darf:

Fähigkeitselemente

o Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben
o Schnelligkeit: Wie schnell Sie Fragen beantwortet haben
o Korrektheit: Wie gut Sie Fragen beantwortet haben


Wir werden Ihren Wert für jedes Fähigkeitselement auf Basis Ihrer jeweils aktuellen Spielstatistiken bestimmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs setzen wir Ihre Spielstatistiken jeden Sonntag um 00:01 Uhr PDT zurück.

BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.

Nachdem wir Ihren Wert für jedes oben beschriebene Fähigkeitselement bestimmt haben, werden wir durch Benutzung einer der unten beschriebenen, festgelegten und gewichteten Kombinationen der Fähigkeitselemente bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind.

Fähigkeitskombinationen

+ Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
+ Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
+ Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit
 
@Icestroke
Stell dir mal vor es werden aus alle spielern rein zufällig der eine ausgewählt. Dann könnte es sein das 5 Runden lang jeder nach der 2 oder 3 frage rausfliegt. Oder das die 100 gleich nach der ersten frage alle rausfliegen. Außerdem will M$ den Spielern die Gewinne auch nicht soo einfach machen.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mein Bruder im Mob, Frybird & ich in der Crowd :( ;)
Und ich hab mich oft genug einfach nur blöd vertippt, nur weil ich der schnellste sein wollte... (Stichwort: Krümmel/Kümmel) :(
 
piko hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Mein Bruder im Mob, Frybird & ich in der Crowd :( ;)

Und ich hab mich oft genug einfach nur blöd vertippt, nur weil ich der schnellste sein wollte... (Stichwort: Krümmel/Kümmel) :(

Ich auch, GAH!
@Thorsten: Ich habe deinem Bruder auch schon mein Beileid bekundet ^^. Das war ne echt verdammt schwere Frage an der er gescheitert ist.

Ansonsten ist der Auswahlprozess weiterhin rätselhaft. Offenbar konnten ja auch diesmal Live Leute in Mob und Hauptposition kommen...Ich hoffe einfach mal das ich mit meinen paar Gelegenheitsspielen unter der Woche noch ne Chance habe, wenigstens mal eine Handvoll Points des Mobs zu gewinnen...

Aber ernsthaft, was soll das mit ohne Moderator?!
Beim ersten Mal hab ichs noch auf Beta Problematiken geschoben, aber inzwischen ist es echt peinlich, vorallem da er ja immer wieder Erwähnt wird und bei den "nicht-live-shows" auch beworben wird. Mir scheint da ist Deutschland mal wieder nicht gut genug.
 
Also im Englischen war glaub ich ein Moderator... zumindest war vor der LiveShow eine andere Stimme als die normale in der englischen Ankündigungs-Version ^^ ("Und ich werde die Show live moderieren")
 
Yoa, das mit ohne Moderation ist "komisch", denke auch, dass das nur in der englischen Version funzt... Dieses "Danke, Moderator" von der Kommentatoren-Kuh ist dann auch sehr nervig ;)
Naja, nächstes Mal rock ich das Ganze ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Also im Englischen war glaub ich ein Moderator... zumindest war vor der LiveShow eine andere Stimme als die normale in der englischen Ankündigungs-Version ^^ ("Und ich werde die Show live moderieren")

Ich hatte dieses eine Wochenende die US Version geteste und da war die Livemoderation zwar meist gimmicky und auch wenig im Bezug zum Spielgeschehen, aber dennoch recht cool. So wurde in einer "Werbepause" kurz mit einem Infinity Ward Menschen über ein kommendes Call of Duty Double XP Weekend gesprochen.

Ich fands cool und nicht so generisch und...still wie in Deutschland. Ich hoffe die kriegen noch irgendwen für die Liveshows besorgt.

Vielleicht will ja Boris Schneider Johne nen kleinen Nebenverdienst ^^.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

400 MS Points + 1 Arcade Spiel für mich :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Herzlichen Glückwunsch und Sorry, hab deine Einladung zu spät gesehen.

Ich ging mal wieder leer aus, und war ein bisschen Neidbeleidigt als der Typ ohne Gamerscore als "Einer" gewählt wurde.


Abgesehen davon: Immernoch kein Livemoderator, aber jetzt echte Werbung...ist ja ganz herzig.
 
Der eine hatte vorallem davor schon ein Arcade spiel bekommen Oo
 
Nach welchen Kriterien wird man denn "Einer" oder "Gegner"? Wird das zufällig ausgewürfelt oder muss man dafür irgendeine Art Level erreichen?

Was ich auch nicht verstehe wie diese Punktedifferenzen entstehen. Selbst wenn ich jede Frage richtig beantworte kann der Abstand am Ende zu Platz eins ein paar tausend Punkte betragen :(
 
Es wird immer der Beste nach Schnelligkeit, Anzahl der Fragen, Genauigkeit + 100 nach dem gleichen Verfahren ausgewählt.

Ausgenommen werden:

Beim Einen: alle die diese Season schon 1er waren
Bei den 100: alle die diese Sendung schon in den 100 waren


Bei den Fragen musst du halt extrem schnell sein, wenn die richtige Antwort kommt, musst du sofort drücken oder schon vorher ;)
War 1x 5ter in den TopTen gestern... dann leider letzte Frage verkackt :(
 
Zurück