1 gegen 100 - Beta Impressionen

Wir haben gestern online mit mehreren Leuten an der ersten deutschen Sendung teilgenommen! Fast die gesamte Freundesliste hats gespielt! Mich wunderts das noch niemand überhaupt nen Thread dazu erstellt hat! Es hat jedenfalls richtig Fun gemacht! Werd heut Abend jedenfalls direkt wieder mitmachen!
 
Ich habe gedacht wenn man zu den 3 Runden besten gehört egal wo man sitzt kann man des arcade game gewinnen???
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß können nur der Eine und die Hundert was gewinnen.
Jap, die restlichen Spieler können halt aus Spaß an der Freude mitraten.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wir haben gestern online mit mehreren Leuten an der ersten deutschen Sendung teilgenommen! Fast die gesamte Freundesliste hats gespielt! Mich wunderts das noch niemand überhaupt nen Thread dazu erstellt hat! Es hat jedenfalls richtig Fun gemacht! Werd heut Abend jedenfalls direkt wieder mitmachen!
Hier gibts doch nen Thread ;)

Und, ja, es war wirklich lustig, eine sehr gute Idee von MS und ich freu mich schon auf heute abend :)

Nur eine Frage: Ich habe anfangs die Meldung gekriegt, dass meine Bandbreite nicht ausreichen würde und mit Einschränkungen zu rechnen ist. Obwohl ich DSL 16k hab :( Woran kann das liegen?
 
Kam bei mir auch aber ich hab eine wirklich schlechte Internetverbindung weis vielleicht jemand bei was man da jetzt eingeschränkt ist???
 
Hatte dasselbe Problem.
Ich und andere sind deswegen auch aus einer Party rausgeflogen.
Aber ist ja auch nur eine Beta Version.
Vielleicht war der Andrang grösser als MS erwartet hatte.
 
Ich dachte, dass man erst nächste Woche was gewinnen kann.

Und wie ist das: Es gibt ja normale Sendungen in den Werktagen und Live Shows an den Wochenenden. Inwiefern unterscheiden sich die bezügl. den Preisen?

Ich will ma MS Points gewinnen!^^
 
Also ich hab jetzt mal auf xbox.com/1gegen100 nachgeschaut da steht das die die sendungen vor 21.00 Uhr da sind um seine Chancen auf die 100 und auf die Position des Kanidaten zu verbessern. Ich versteh des mit den 3 Runden besten aber immer noch nicht ich glaub nähmlich das wenn man zu denen gehört man das das Arcade Spiele gewinnen kann egal wo man hockt also auch im Publikum.
 
Ich rege mich momentan sehr auf. So wies aussieht kann man das Spiel in der Schweiz nicht herunterladen. Weiss da jemand mehr oder wo sollte der Download sein?
 
Erst am kommenden Samstag gibt es was zu gewinnen. Der Hauptgewinn ist an diesem Tag eine Digicam und 10.000 MS Points, so hat es mir zumindest MS geflüstert.

Ich dachte aber auch, dass es schon heute was zu gewinnen gibt. Vielleicht nur Kleinkram.
 
Jup. Bei mir wurde auch angezeigt das die verbliebenen Gegner 800 Punkte und ein Arcade Game gewonnen haben.
Wäre ja jetzt echter beschiss, wen das angezeigt wird, aber keiner von denen das erhält. Dann hätte man ja auch auf die Anzeige verzichten können.
 
Also so wie ich das verstehe sind das alles Prototyp-Anzeigen für die richtige Version. Ich denke das machen die damit wir auch schon in der Testphase wissen was wir gewinnen können, wenn wir uns gut anstellen. Letztendlich wirklich was gewinnen können nur diejenigen, die in der Mitte stehen oder halt am Ende einer Sendung unter den Top 3 sind.
Wer dann was und wie gewinnt, plan ich auch noch nicht.
Ich glaube aber das unser Herr Ripchen ausm Büro da mehr zu sagen kann, schließlich war er auf der Präsentation;)
 
In den Dashboard-Informationstafeln zu 1-vs.-100 stand ganz klar das es Gewinne erst ab dem 19.07. geben wird! Trotzdem werd ich heut Abend wieder dabei sein! Hat mit mehreren Mann Spaß gemacht!
 
Mit Gewinne meinen die die Hauptgewinne wie des Auto, die Kamera, die Fernseher und die Laptops die gibt es erst ab dem 19ten.
 
Hayame hat folgendes geschrieben:

Also ich hab jetzt mal auf xbox.com/1gegen100 nachgeschaut da steht das die die sendungen vor 21.00 Uhr da sind um seine Chancen auf die 100 und auf die Position des Kanidaten zu verbessern. Ich versteh des mit den 3 Runden besten aber immer noch nicht ich glaub nähmlich das wenn man zu denen gehört man das das Arcade Spiele gewinnen kann egal wo man hockt also auch im Publikum.

Alsoooo....
Ich versuche das mal ein wenig zu entschlüsseln, denn ich hab schon viele kanadische und amerikanische Shows hinter mich gebracht.

Gewinne gab es bisher noch nicht. Auch wenn da immer steht das der Mob (so wirds im englischen immer für die 100 Männekins gesagt) dann halt 800 MS Points und ein Spiel gewinnt, dem ist halt noch nicht so. Aber dieses Konzept wird in den richtigen Live Shows demnächst so stattfinden.

In der Beta werden NOCH keine Gewinne ausgeschüttet. Soll sich ja wohl am 19.7. ändern.

Je mehr der "eine" Leute aus dem hunderter Tross raus wirft, um so grösser dann halt die MS Points. Das kann manchmal sehr schnell gehen, manchmal kann es sich aber auch ganz schön hin ziehen.

Wenn man also im Mob sitzt, dann hatt man recht gute Chancen auch ein Arcadespiel und ein paar MS Points ab zu greifen. Wenn man denn clever genug ist. ;)
Der eine darf sich ja quasi nach jedem geschafften Level (sobald er 10 Leute raus geworfen hat) entscheiden ob er weiter machen will, oder mit den (wenigen) Points nach hause geht...

Wer im Publikum sitzt, der sollte sich natürlich immer bemühen richtige Antworten zu geben und so ganz viele Punkte zu sammeln. Denn die drei besten aus dem Publikum werden am Ende der Runde (wenn der eine geht, oder fliegt) auch mit einem Arcadetitel belohnt. So zumindest soll es in der normalen Version sein, nicht in der Beta. Es wird formeshlaber angezeigt, aber passieren wird da nichts.

Auch die ganzen Leute die die 100 Leute geplättet haben, die sind bisher auch leer ausgegangen. Ist aber nichts was man nicht wüsste...zumindest war es in Kanada und den USA so....

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt.... :)
 
Was bringen mir eigentlich die Lose?

Werdet ihr auch oft aus einer Session rausgeschmissen,trotz guter DSL-Leitung?
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Was bringen mir eigentlich die Lose?

Werdet ihr auch oft aus einer Session rausgeschmissen,trotz guter DSL-Leitung?
nee mir is das noch nicht passiert...

Ich find die Fragen viel zu schwer^^...
 
Kenshin

Gab zwar immer wieder die eine oder andere Frage die ich nicht wusste.
Aber zu schwer fand ich die Fragen jetzt ehrlich gesagt nicht.
Mit ein bißchen Allgemeinbildung kommt man da ziemlich gut durch.
 
Zurück