Hayame hat folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt mal auf xbox.com/1gegen100 nachgeschaut da steht das die die sendungen vor 21.00 Uhr da sind um seine Chancen auf die 100 und auf die Position des Kanidaten zu verbessern. Ich versteh des mit den 3 Runden besten aber immer noch nicht ich glaub nähmlich das wenn man zu denen gehört man das das Arcade Spiele gewinnen kann egal wo man hockt also auch im Publikum.
Alsoooo....
Ich versuche das mal ein wenig zu entschlüsseln, denn ich hab schon viele kanadische und amerikanische Shows hinter mich gebracht.
Gewinne gab es bisher noch nicht. Auch wenn da immer steht das der Mob (so wirds im englischen immer für die 100 Männekins gesagt) dann halt 800 MS Points und ein Spiel gewinnt, dem ist halt noch nicht so. Aber dieses Konzept wird in den richtigen Live Shows demnächst so stattfinden.
In der Beta werden NOCH keine Gewinne ausgeschüttet. Soll sich ja wohl am 19.7. ändern.
Je mehr der "eine" Leute aus dem hunderter Tross raus wirft, um so grösser dann halt die MS Points. Das kann manchmal sehr schnell gehen, manchmal kann es sich aber auch ganz schön hin ziehen.
Wenn man also im Mob sitzt, dann hatt man recht gute Chancen auch ein Arcadespiel und ein paar MS Points ab zu greifen. Wenn man denn clever genug ist.
Der eine darf sich ja quasi nach jedem geschafften Level (sobald er 10 Leute raus geworfen hat) entscheiden ob er weiter machen will, oder mit den (wenigen) Points nach hause geht...
Wer im Publikum sitzt, der sollte sich natürlich immer bemühen richtige Antworten zu geben und so ganz viele Punkte zu sammeln. Denn die drei besten aus dem Publikum werden am Ende der Runde (wenn der eine geht, oder fliegt) auch mit einem Arcadetitel belohnt. So zumindest soll es in der normalen Version sein, nicht in der Beta. Es wird formeshlaber angezeigt, aber passieren wird da nichts.
Auch die ganzen Leute die die 100 Leute geplättet haben, die sind bisher auch leer ausgegangen. Ist aber nichts was man nicht wüsste...zumindest war es in Kanada und den USA so....
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt....