Bei meiner einen Runde haben alle im Durchschnitt gerade mal 8 Fragen richtig beantwortet...GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Kenshin
Gab zwar immer wieder die eine oder andere Frage die ich nicht wusste.
Aber zu schwer fand ich die Fragen jetzt ehrlich gesagt nicht.
Mit ein bißchen Allgemeinbildung kommt man da ziemlich gut durch.
Hayame hat folgendes geschrieben:
Ach komm wären die Jahre ein biischen weiter auseinander dann könnte ich es eventuell wissen aber ob die jetzt ein Jahr früher oder später gestorben ist weis ich ja nicht mehr. Ich frag mich außerdem was für übliches Geschichtewissen ich bin jetzt mit der 10ten Klasse fertig und bei uns kam der Name von der Frau nicht eineinziges Mal vor.
Bei der Frage hab ich einfach die goldene Mitte genommen & es war glaub ich richtig.Hayame hat folgendes geschrieben:
Ich find halt einfach das ein paar Fragen in so ein Quiz nicht reingehören die meisten sind ganz ok aber welcher Mensch mit normalem Algemeinwissen weis wann Königin Victoria gestorben ist ob im Jahre 1899, 1901 oder 1902 ist doch volkommen lächerlich.
CharLu hat folgendes geschrieben:
Hayame hat folgendes geschrieben:
Ach komm wären die Jahre ein biischen weiter auseinander dann könnte ich es eventuell wissen aber ob die jetzt ein Jahr früher oder später gestorben ist weis ich ja nicht mehr. Ich frag mich außerdem was für übliches Geschichtewissen ich bin jetzt mit der 10ten Klasse fertig und bei uns kam der Name von der Frau nicht eineinziges Mal vor.
Keine Ahnung warum ihr das noch nicht hattet: Bei uns war es sogar 2 x Thema: Englisch (9. und dann später nochmal im LK) und Geschichte (9. Klasse). Und Deutsch kams auch dran (Rubrik: Persönlichkeiten der Jahrhunderte od. so was) .. Scheint so, dass sich der Unterricht böse gewandelt hat .. ^^
Davon ab, dass man auch selbst nen bisserl was für sich tun kann. Man kann letztlich nie genug wissen - bzw. Wissen, so viel es geht, schadet nicht
das will ich mal mitmahen.Icestroke hat folgendes geschrieben:
Aber das "1 vs. 100" kommt ja nur Sonntags... das andere ist ja nur so, jeder gegen jeden.
Ich denk mal während der Beta eh noch nicht.toterkenny hat folgendes geschrieben:
Wann werden eigentlich die Erfolge freigeschaltet, weiß das jemand? Im Moment gibt es ja noch keine, wohl aber die Option im Menü, sich diese anzusehen.