1 gegen 100 - Beta Impressionen

ich find ein paar Fragen zum Beispiel wann wer den Master Cup gewonnen hat find ich ein bisschen heftig
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kenshin

Gab zwar immer wieder die eine oder andere Frage die ich nicht wusste.
Aber zu schwer fand ich die Fragen jetzt ehrlich gesagt nicht.
Mit ein bißchen Allgemeinbildung kommt man da ziemlich gut durch.
Bei meiner einen Runde haben alle im Durchschnitt gerade mal 8 Fragen richtig beantwortet...

Also ich hab nach einem Spiel immer gerade mal ca. 60.000 Punkte...

Man müsste mal zwischen einem Spiel mit leichteren & einem Spiel mit schwereren Aufgaben wählen können oder so...
 
Ich find halt einfach das ein paar Fragen in so ein Quiz nicht reingehören die meisten sind ganz ok aber welcher Mensch mit normalem Algemeinwissen weis wann Königin Victoria gestorben ist ob im Jahre 1899, 1901 oder 1902 ist doch volkommen lächerlich.
 
Wieso lächerlich? Das ist ganz normales, übliches Geschichtswissen .. gibt sogar Chefs, die dich so was bei der Einstellung fragen, um zu wissen, wie fit du bist, weil so was zum allgemeinen "Allgemeinwissen" gehört. 8) ;)
 
Ich hatte vorhin meine ersten Erfahrungen mit 1 gegen 100. Wir haben es zu 6 bei einem Freund gespielt. Mir hat es richtig gut gefallen, ich hole mir morgen ein Gold - Abo (von den Gutscheinen, die bei neuen Spielen dabei sind) und werde das erste Mal selbst über Live spielen. Wird sicher lustig!
 
Ach komm wären die Jahre ein biischen weiter auseinander dann könnte ich es eventuell wissen aber ob die jetzt ein Jahr früher oder später gestorben ist weis ich ja nicht mehr. Ich frag mich außerdem was für übliches Geschichtewissen ich bin jetzt mit der 10ten Klasse fertig und bei uns kam der Name von der Frau nicht eineinziges Mal vor.
 
Ich hab gelesen das man pro richtige Antwort 1 Los bekommt man kann bis zu 500 Lose haben. Und dann wird irgendwann ich weis nicht mehr wann genau ein Preis verlost und umso mehr Lose du hast umso höher ist deine Chance den Preis zu gewinnen.
 
Hayame hat folgendes geschrieben:

Ach komm wären die Jahre ein biischen weiter auseinander dann könnte ich es eventuell wissen aber ob die jetzt ein Jahr früher oder später gestorben ist weis ich ja nicht mehr. Ich frag mich außerdem was für übliches Geschichtewissen ich bin jetzt mit der 10ten Klasse fertig und bei uns kam der Name von der Frau nicht eineinziges Mal vor.


Keine Ahnung warum ihr das noch nicht hattet: Bei uns war es sogar 2 x Thema: Englisch (9. und dann später nochmal im LK) und Geschichte (9. Klasse). Und Deutsch kams auch dran (Rubrik: Persönlichkeiten der Jahrhunderte od. so was) .. Scheint so, dass sich der Unterricht böse gewandelt hat .. ^^
Davon ab, dass man auch selbst nen bisserl was für sich tun kann. Man kann letztlich nie genug wissen ;) - bzw. Wissen, so viel es geht, schadet nicht 8) ;)
 
Hayame hat folgendes geschrieben:

Ich find halt einfach das ein paar Fragen in so ein Quiz nicht reingehören die meisten sind ganz ok aber welcher Mensch mit normalem Algemeinwissen weis wann Königin Victoria gestorben ist ob im Jahre 1899, 1901 oder 1902 ist doch volkommen lächerlich.
Bei der Frage hab ich einfach die goldene Mitte genommen & es war glaub ich richtig. :)




@thoson
Kauf dir doch einfach für 35€ 13 Monate Xbox Live Gold.. Soo teuer ist dann ja nun auch nicht...;)
 
hab mich gestern auch mal gegen ende (glaub 20. frage oder so) eingeloggt. und muss sagen: viel zu viele sport- und olympiafragen.
ich hasse sport- und/oder olympiafragen. :meckern:
 
@ CharLu

Haste schon recht man kann nie genug wissen. Also ich weis au net warum wir des nie hatten in Gschichte gings bei uns in der 9ten so weit ich weis um den ersten Weltkrieg und dannach und in Deutsch konnte man unsere Lehrerin eh voll knicken. Die erzählte lieber von zu Hause und wo sie schon alles war. :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Hayame hat folgendes geschrieben:


Ach komm wären die Jahre ein biischen weiter auseinander dann könnte ich es eventuell wissen aber ob die jetzt ein Jahr früher oder später gestorben ist weis ich ja nicht mehr. Ich frag mich außerdem was für übliches Geschichtewissen ich bin jetzt mit der 10ten Klasse fertig und bei uns kam der Name von der Frau nicht eineinziges Mal vor.



Keine Ahnung warum ihr das noch nicht hattet: Bei uns war es sogar 2 x Thema: Englisch (9. und dann später nochmal im LK) und Geschichte (9. Klasse). Und Deutsch kams auch dran (Rubrik: Persönlichkeiten der Jahrhunderte od. so was) .. Scheint so, dass sich der Unterricht böse gewandelt hat .. ^^

Davon ab, dass man auch selbst nen bisserl was für sich tun kann. Man kann letztlich nie genug wissen ;) - bzw. Wissen, so viel es geht, schadet nicht 8) ;)

Das liegt aber am G8.
Da wurd soviel Stoff gestrichen ,vorallem in Geschichte :((

Und Danke für die Antworten bezüglich der Lose :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:



Aber das "1 vs. 100" kommt ja nur Sonntags... das andere ist ja nur so, jeder gegen jeden. :blackeye:
das will ich mal mitmahen.

Kann da jeder mitmachen oder nur die besten 100 oder so?
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75646

Mich ärgert es ja schon, dass man wieder Gold braucht, aber zusätzliche Kosten braucht es nun wirklich nicht.
 
Mmmh .. theoretisch kann ich die Option, dass man ggf. nen Obolus verlangen könnte, nachvollziehbar. Immerhin geht es um reale Gewinne, die ein Stück weit finanziert werden wollen. Auf der anderen Seite kann man diese Begründung schon wieder aushebeln, weil Gold-Mitgleider ohnehin schon einen jährlichen Beitrag entrichten - zum einen, und zum anderen soll ja "1 gegen 100" auch mit Werbung ausgestattet werden, was wiederum auch Einnahmen ermöglicht, mit denen Gewinne wieder finanziert werden können.
Aber letztlich, mal vom Spieler abgesehen, der das mistig findet, würde ich mir als Unternehmen die Option auch offen halten. Nen ggf. Extra-Euro macht man halt heute leider immer wieder gern .. ob es dann aufgeht, ist natürlich die andere Frage.

Jetzt heißt es erstmal abwarten, ob sie das wirklich machen und mal sehen, wie sich die Beta-Phase gesamt präsentiert .. vor allem wie es ab kommenden Sonntag dann mit Gewinnen bzw. Gewinnern ausschaut. :)
 
Wann werden eigentlich die Erfolge freigeschaltet, weiß das jemand? Im Moment gibt es ja noch keine, wohl aber die Option im Menü, sich diese anzusehen.
 
toterkenny hat folgendes geschrieben:

Wann werden eigentlich die Erfolge freigeschaltet, weiß das jemand? Im Moment gibt es ja noch keine, wohl aber die Option im Menü, sich diese anzusehen.
Ich denk mal während der Beta eh noch nicht.
 
also ich hab so das gefühl, dass manch einer, sich das i-net zur hilfe nimmt. ich meine zeit ist ja genug (wenn man schnell tippen kann) um da einfach die stichworte der frage bei google oder wikipedia einzugeben.
 
Zurück