Seite 4 von 13 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Wow James. Da hab ich noch was zu tun

    Meine sind:
    - Alone in the Dark
    - Trivial Pursuit
    - Sega Mega Drive Collection
    - Der Pate 2
    - Pure
    - NFS: Undercover
    - NFS: Shift
    - NFS: Most Wanted
    - Terminator Salvation
    - Wanted
    - WWE
    - inFamous
    - Assassins Creed 3
    - FIFA 09
    - Killzone 3
    - Motorstorm RC
    - Far Cry 3

    Nicht die schwersten Bald noch Grid 2 und FIFA 14.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    FarCry3 hab ich auch noch gehollt
    War mit der einfachste...machte aber wirklich Spass abzuarbeiten ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #33
    JamesPond
    Gast
    Danke danke Leute. An den ganzen Trophies sitze ich jetzt nun auch schon diverse Jahre. Am Anfang fand ich es ziemlich beknackt, und dann kam immer mehr die Lust und der Fun, die Dinger zu gewinnen. 50 mal Platin hätte ich mir auch nie vorstellen können. Nun hab ich es erreicht und fühle auch nix wirklich gutes dabei: bei einigen Sachen hab ich mich schon ziemlich aufgeregt und auch diverse Controller zerstört. Ich sehe die Sache nun auch mit ziemlich gemischten Gefühlen.

    In der letzten Zeit hat sich in meinem Umfeld auch einiges getan und verändert und das Jagen nach Trophäen ist ganz stark in den Hintergrund gelangt. Die 100 x Platin werde ich jetzt nicht mehr akribisch verfolgen, sondern mache es jetzt nach dem Motto “es kommt was kommt“. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass das Gaming an sich nicht mehr den Stellenwert hat bei mir wie noch vor ein paar Jahren bzw. die letzten Jahre über. Diese Phase hatte ich schon mal, überhaupt kein bock aufs zocken gehabt. Irgendwann kam es dann zurück. Und jetzt bin ich wieder an dem Punkt, wo meine Motivation ziemlich nachlässt im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Selbst die ps4 reizt mich gerade nicht wirklich. Ich hab noch so viele Spiele für die 3, die ich entweder noch beenden mag oder gar anfangen will. Und dieser Berg muss erst von mir überwunden werden. Aber wie oben schon geschrieben: es kommt was kommt und unter Druck setzen lassen werde ich mich auch nicht.
    Geändert von JamesPond (19.12.2013 um 19:21 Uhr)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Selbst die ps4 reizt mich gerade nicht wirklich. Ich hab noch so viele Spiele für die 3, die ich entweder noch beenden mag oder gar anfangen will. Und dieser Berg muss erst von mir überwunden werden. Aber wie oben schon geschrieben: es kommt was kommt und unter Druck setzen lassen werde ich mich auch nicht.
    Geht mir ähnlich, werde wohl noch die nächsten 2 Jahre auf der PS3 zocken, weils auch wegen Trophy Support viel zu viele Spiele gibt, die ich nochmal spielen will, bzw viele interessante Titel noch gar nicht gespielt hab. Bei der PS 2, gabs ja noch keine Erfolge. Da hab ich man ein Spiel im Schnitt 10 Stunden gezockt pro Spiel, jetzt würde ich wohl ne Durchschnittszeit von 20+ Stunden kalkulieren, da sind aber die über 2500 Stunden, die ich alleine bei den Call of Duty Multiplayer verschwendet hab, noch gar nicht mit einkalkuliert.

    Ich finde, dass Wichtigste beim Trophäen bzw Platin Sammeln ist, dass man sich nicht selber verarscht und das Ganze nicht zu verbissen sieht. Ich selber spiele ein Spiel am Anfang immer OHNE auf die Trophäen zu schauen, sprich bei Storybasierten Spielen. Erst nach Abspann blicke ich dann auf die Trophäen. Soll ja Leute geben, die kaufen sich ein Spiel, blättern einen Trophäen Leitfaden auf und arbeiten dann mit Guide alles Stück für Stück ab, wo bleibt da der Spaß am eigentlichen Spiel.

    Anbei mal meine aktuelle Platin Liste.

    Assasins Creed 3
    Burnout Paradise
    CoD: Modern Warfare 2
    CoD: World at War
    Call of Juarez: Bound in lood
    Call of Juarez: The Cartel
    Damnation
    Dead Space
    Eat Lead
    Für immer Shrek
    God of War
    God of War II
    God of War III
    God of War: Chains of Olympus
    God of War: Ghost of Sparta
    James Bond: Ein Quantum Trost
    Majin and the forsaken Kingdom
    Prince of Persia: Vergessene Zeit
    Sly 1
    Sly 2
    Spec Ops: The Line
    Terminator Salvation
    Wanted
    WWE: Legends of Wrestlemania
    smikz und JamesPond gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass das Gaming an sich nicht mehr den Stellenwert hat bei mir wie noch vor ein paar Jahren bzw. die letzten Jahre über. Diese Phase hatte ich schon mal, überhaupt kein bock aufs zocken gehabt. Irgendwann kam es dann zurück.
    Kenne ich zu gut. Diese Unlust hatte ich auch lange. Oft Spiele angefangen und direkt wieder ausgemacht. Mittlerweile wieder bisschen sammelwütig :>

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854

    Eure Platin-Trophäen

    Oh ja, diese Unlust. Hab noch paar games die ohne all zu großen Aufwand platiniert wären, aber Motivation dazu ist kaum vorhanden.
    Eigentlich kümmere ich mich nur noch darum wenn mir das Spiel auch so außerordentlich gefällt.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    So gehe ich es mittlerweile auch an
    Heisst wenn ich ne richtige Perle da hab...
    Wo ich sag...alles klar, das hat es schon verdient aus meiner Liste herauszustechen
    Mittlerweile könnte ich auch noch so vielen Mist nachholen -_- Aber die Lust ist nicht mehr da
    (Seit ich auf der PS3 wieder "neu" Angefangen hab...bekam man wieder nen ganz anderen Blick, auf die Sache.
    Sonst hat man immer schon mal gestöbert, auf was man so hinaus arbeiten könnte ^^ (beim Ersten Durchgang )
    Aber bei der PS3...hab ich einfach mal KOMPLETT des Spieles wegen...gezockt u es war ne Offenbarung !!!

    Ich wurd vor 2-3Jahren mal tierisch angefixed...als zufällig sah...das ne Completition von 78%
    Da hab ich dann nochmal nen paar alte Schinken rausgekrammt, um die Prozente noch zu schleifen
    Ihrgendwann mal nen Foto geschossen (als an relativer Spitze) und dann verpuffte der Wahn auch wieder.
    Ich war auch sehr Skill bezogen...Sammelerfolge hab ich meistens(solange der eine nicht zur 1000 fehlte )
    aus desinteresse stehen lassen -_- und mich mehr auf die "COREDinger" gestürzt

    Letzendlich hat es einem, das ein oder andere Spiel im Nachhinein auch madiger gemacht,
    Als ohne Sammelwut...da sich ein geiwsser Zwang manchmal reinschlich und man unbemerkt,
    Aufeinmal...ohne überhaupt noch Spass am Spiel zu haben...Archivments jagte -_- das muss nicht!!!
    Mittlerweile hab ich die 100.000 bei der 360 geknackt und seit dem hat sich eh ne überraschende...
    GLEICHGÜLTIGKEIT eingeschlichen...es ist im Endeffekt sooooo belanglos

    Aber ich finds immer noch recht schön...um eben bei anderen zu sehen,
    Wie weit Sie sich mit dem Spiel befasst haben...eher Leckerlie für Zwischendurch,
    Oder schon ne Lebenseinstellung interessiert am MP oder nicht...welche Genres u u u!!!
    Geändert von JayJoCAPONE (19.12.2013 um 22:36 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Jaa, diese Zeiten mit der Unlust hat wahrscheinlich jeder einmal, so wie ich auch, wo das Spielen als "unsinnig und zeitraubend" betrachtet wurde meinerseits. Es ist ein Kommen und Gehen .

    @Topic
    Zu den bisherigen 17 Platins sind noch vier dazugekommen:
    - X-Men Origins: Wolverine (meine erste Platin )
    - God of War 1
    - God of War 2
    - God of War 3
    - inFamous 1
    - inFamous 2
    - Assassin's Creed 2
    - Darksiders
    - Toy Story 3
    - Dead Space
    - Enslaved
    - Heavy Rain
    - Lego Harry Potter: Jahre 1-4
    - Lego Harry Potter: Jahre 5-7
    - Killzone 3
    - Uncharted
    - Uncharted 2
    - Batman Arkham Asylum
    - Uncharted 3
    - Burnout Paradise
    - Sorcery


    Sind nun insgesamt 21 Platin-Trophäen.

    @JamesPond
    Gratuliere ebenfalls zum "Fünfzigsten"

  9. #39
    JamesPond
    Gast
    Und wieder ein kleines Update:


    01. Star Wars: The Force Unleashed
    02. Prince of Persia
    03. Dantes Inferno
    04. Saboteur
    05. Infamous
    06. Dead Space
    07. God of War 2
    08. God of War
    09. God of War 3
    10. Star Wars: The Force Unleashed 2
    11. Assassin’s Creed 2
    12. Prince of Persia: The Forgotten Sands
    13. Darksiders
    14. Prince of Persia: Sands of Time
    15. Prince of Persia: Warrior Within
    16. Assassin’s Creed: Brotherhood
    17. Majin and the Forsaken Kingdom
    18. Heavy Rain
    19. James Bond 007: Quantum of Solace
    20. Red Dead Redemption
    21. Terminator Salvation
    22. L.A. Noire
    23. Infamous 2
    24. Need for Speed: Hot Pursuit
    25. God of War: Chains of Olympus
    26. God of War: Ghost of Sparta
    27. Mafia 2
    28. Enslaved: Odyssey to the West
    29. Ico
    30. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    31. Assassin’s Creed: Revelations
    32. Burnout Paradise
    33. Resident Evil 5
    34. Splinter Cell: Chaos Theory
    35. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
    36. Uncharted 2:– Among Thieves
    37. Sniper Elite v2
    38. Borderlands
    39. Dead Island
    40. Okami HD
    41. Darksiders 2
    42. Shadows of the Damned
    43. Saints Row: The Third
    44. Driver San Francisco
    45. God of War: Ascension
    46. Lollipop Chainsaw
    47. Sega MegaDrive Ultimate Collection
    48. The Walking Dead
    49. Uncharted: Drake’s Fortune
    50. Prototype 2
    51. Tearaway
    52. Borderlands 2
    53. Need for Speed Most Wanted
    Geändert von JamesPond (05.08.2014 um 00:42 Uhr)

  10. #40
    JamesPond
    Gast
    Nach rund einem Jahr ein neuer Fortschritt:


    01. Star Wars: The Force Unleashed
    02. Prince of Persia
    03. Dantes Inferno
    04. Saboteur
    05. Infamous
    06. Dead Space
    07. God of War 2
    08. God of War
    09. God of War 3
    10. Star Wars: The Force Unleashed 2
    11. Assassin’s Creed 2
    12. Prince of Persia: The Forgotten Sands
    13. Darksiders
    14. Prince of Persia: Sands of Time
    15. Prince of Persia: Warrior Within
    16. Assassin’s Creed: Brotherhood
    17. Majin and the Forsaken Kingdom
    18. Heavy Rain
    19. James Bond 007: Quantum of Solace
    20. Red Dead Redemption
    21. Terminator Salvation
    22. L.A. Noire
    23. Infamous 2
    24. Need for Speed: Hot Pursuit
    25. God of War: Chains of Olympus
    26. God of War: Ghost of Sparta
    27. Mafia 2
    28. Enslaved: Odyssey to the West
    29. Ico
    30. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    31. Assassin’s Creed: Revelations
    32. Burnout Paradise
    33. Resident Evil 5
    34. Splinter Cell: Chaos Theory
    35. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
    36. Uncharted 2:– Among Thieves
    37. Sniper Elite v2
    38. Borderlands
    39. Dead Island
    40. Okami HD
    41. Darksiders 2
    42. Shadows of the Damned
    43. Saints Row: The Third
    44. Driver San Francisco
    45. God of War: Ascension
    46. Lollipop Chainsaw
    47. Sega MegaDrive Ultimate Collection
    48. The Walking Dead
    49. Uncharted: Drake’s Fortune
    50. Prototype 2
    51. Tearaway
    52. Borderlands 2
    53. Need for Speed Most Wanted
    54. Alice Madness Returns
    55. Megamind

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •