Hacker Warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desert Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
1.225
Reaktionspunkte
0
Hab von mehreren Leuten im PSN eine Nachricht erhalten das ein gewisser Rocky1602 ein Hacker sein soll ! Also seit vorsichtig und akzeptiert nicht seine Freundeseinladung !

Falls ihr gehackt worden seit, meldet euch bei Sony, denn die können den Hacker eventuell zurück verfolgen und Bannen (das weiss ich weil schon jemand aus meiner Freundesliste gehackt worden ist).
 
Wenn mich einer hackt hack ich dem etwas ab. :D

Aber danke für die Warnung.
 
wie soll man denn gehackt werden koennen nur in dem man jemand als freund akzeptiert? halte ich fuer schwachsinn.

falls das wirklich stimmt, dann mache ich den thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück