1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548

    Lautstärke PS3!

    Meine PS3 bleibt beim blu-ray schauen auf der Lüfterstufe 2. Angenehemes rauschen.

    Die eines Freundes wird beim Filme-gucken so laut, man hört sie die ganze Zeit und es nervt irsinnig. Angeblich soll es defekte Serien geben.

    1. Frage ist ein update bezüglch Lüftersteuerung geplant? Denn der Lüfter dreht hoch aber nie mehr runter.

    2. Frage hat jemand vón euch das gleiche Problem

    3. Frage kennt sich da jemand von euch mit dem Lüfterproblem aus?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    zu 1 > es wurde gesagt dass dies sei möglich, inwieweit Sony sowas vor hat weiss ich auch net.

    zu 2 > nö, meine schaltet sich beim Spielen auf Stufe 2, in der XMB dann wieder auf Stufe 1 runter. Etwas lauter(Stufe 3) wirds nur wenn ich Sie länger als 10 Stunden an habe.
    So schätz ich des bei mir ein!!

    zu 3 > ne, es soll tatsächlich aber welche geben die auch dieses Problem haben.
    auf der offiziellen Playstationseite gibts`n Extra Thread dafür. Musst du gucken..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    finish hat folgendes geschrieben:

    zu 1 > es wurde gesagt dass dies sei möglich, inwieweit Sony sowas vor hat weiss ich auch net.

    zu 2 > nö, meine schaltet sich beim Spielen auf Stufe 2, in der XMB dann wieder auf Stufe 1 runter. Etwas lauter(Stufe 3) wirds nur wenn ich Sie länger als 10 Stunden an habe.
    So schätz ich des bei mir ein!!

    zu 3 > ne, es soll tatsächlich aber welche geben die auch dieses Problem haben.
    auf der offiziellen Playstationseite gibts`n Extra Thread dafür. Musst du gucken..

    Welche Firmware hast du drauf?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    die aktuelle halt, 1.83 oder sowas.. bin mir net ganz sicher!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Hat sie genug Platz aussen rum? Meine ist eigentlich immer flüsterleise (steht auf einem Metalgitterregal, also mehr oder weniger ein paar Meter Freiraum in alle Richtungen bis auf die Rückseite), selbts beim Zocken drehen die Lüfter so gut wie nie hoch. Aktuelle FW ist glaube ich 1,9-irgendwas.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •