Lautstärke PS3!

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Meine PS3 bleibt beim blu-ray schauen auf der Lüfterstufe 2. Angenehemes rauschen.

Die eines Freundes wird beim Filme-gucken so laut, man hört sie die ganze Zeit und es nervt irsinnig. Angeblich soll es defekte Serien geben.

1. Frage ist ein update bezüglch Lüftersteuerung geplant? Denn der Lüfter dreht hoch aber nie mehr runter.

2. Frage hat jemand vón euch das gleiche Problem

3. Frage kennt sich da jemand von euch mit dem Lüfterproblem aus?
 
zu 1 > es wurde gesagt dass dies sei möglich, inwieweit Sony sowas vor hat weiss ich auch net.

zu 2 > nö, meine schaltet sich beim Spielen auf Stufe 2, in der XMB dann wieder auf Stufe 1 runter. Etwas lauter(Stufe 3) wirds nur wenn ich Sie länger als 10 Stunden an habe.
So schätz ich des bei mir ein!!

zu 3 > ne, es soll tatsächlich aber welche geben die auch dieses Problem haben.
auf der offiziellen Playstationseite gibts`n Extra Thread dafür. Musst du gucken..
 
finish hat folgendes geschrieben:

zu 1 > es wurde gesagt dass dies sei möglich, inwieweit Sony sowas vor hat weiss ich auch net.

zu 2 > nö, meine schaltet sich beim Spielen auf Stufe 2, in der XMB dann wieder auf Stufe 1 runter. Etwas lauter(Stufe 3) wirds nur wenn ich Sie länger als 10 Stunden an habe.
So schätz ich des bei mir ein!!

zu 3 > ne, es soll tatsächlich aber welche geben die auch dieses Problem haben.
auf der offiziellen Playstationseite gibts`n Extra Thread dafür. Musst du gucken..


Welche Firmware hast du drauf?
 
die aktuelle halt, 1.83 oder sowas.. bin mir net ganz sicher!!
 
Hat sie genug Platz aussen rum? Meine ist eigentlich immer flüsterleise (steht auf einem Metalgitterregal, also mehr oder weniger ein paar Meter Freiraum in alle Richtungen bis auf die Rückseite), selbts beim Zocken drehen die Lüfter so gut wie nie hoch. Aktuelle FW ist glaube ich 1,9-irgendwas.
 
Zurück