PS3 warscheinlich kaputt, wie soll ich die Savegames auf nen USB Stick packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Tja, das wars wohl glaube ich. Meine PS3 hat Probleme beim Abspielen von Blu Rays und Spielen. Ich glaube lange hält sie nicht mehr durch.
Ich möchte jetzt meine ganzen Spielstände auf nen Stick packen, mussv ich dafür einen bestimmten Ordner erstellen, damit die Playstation die Daten beim nächsten Mal wiedererkennt ?
Ich will jetzt die Platte Formartieren, um zu gucken, ob es vielleicht wirklich an der Festplatte liegt, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.

Noch ne Frage; Wie viel bekomme ich noch wenn ich eine defekte PS3 bei Ebay verkaufe ?
 
Thread kann geschlossen werden, das Problem hat sich erledigt, meine Playsi hat den Geist aufgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten