Dragon Age 2 - Diskussions Thread

J

JannLee

Guest
GameInformer hat zwei erste Screenshots aus DA2 veröffentlicht. Auf Gamefront kann man sie auch ansehen http://gamefront.de/archiv06-2010-gamefront/5179.html

Hab die Bilder heute morgen schon betrachtet, aber keine Zeit mehr gehabt ein Topic zu veröffentlichen.

Als ich die Bilder gesehen hab, ist mein Herz erstmal in die Hose gesackt. Es war ja die Rede von einem neuen Grafikstil, aber ganz ehrlich, ich finde das sieht absolut scheiße aus. oO Das wirkt so, ich kanns gar nicht beschreiben. Komisch? Aufgesetzt?

Wenn das wirklich der finale Stil des zweiten Teils sein wird dann werde ich mir das Spiel wohl nicht holen, die Optik finde ich einfach nur furchtbar. oO :( :blackeye:
 
die machen wohl einen auf Masters of the Universe :)
 
Bevor man Panik schiebt, sollte man auf die ersten Gameplayvideos warten.
 
@dr mosh

Geil an He-Man musstich auch denken :mosh: !

Naja wirkt etwas billig, irgendwie so überzogen! Wie in einer schlechten Actionserie !
 
Bei den Bildern hab ich den Eindruck, das diese aus einer sehr frühen Alpha Version stammen.
 
ach wenn man das gamma mal runterschrauben würd, schauts doch aus wie der 1er :D
 
Hässlich, ich meine Dragon Age war ja nun schon nicht gerade sehr ansehnlich, aber das hier.....nee da schiebe ich DA 2 erst mal gaaanz weit weg und warte mal auf Two Worlds 2 und Arcania, und auch mein absoluter Favorit Witcher 2 wird gut werden.

Und von einer frühen Alpha-Phase kann ja keine Rede sein, denn so lange solls ja bis zum Release des zweiten Teils nicht mehr sein.

Zumal Bioware mir immer unsympathischer wird mit ihren Beschneidungen in RPGs.
 
Azar Jarved
Wer weiß aus welcher Version die Bilder stammen. Für mich sieht das noch sehr unfertig aus, und dürfte grafisch nicht der Finalen Version entsprechen.
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

@dr mosh


Geil an He-Man musstich auch denken :mosh: !


Naja wirkt etwas billig, irgendwie so überzogen! Wie in einer schlechten Actionserie !

Amerikanisch halt. Also wenn jetzt sogar Bioware anfängt, dem beliebten square-jawed-meat-headed-thug-trend hinterher zu rennen, dann :kotz:
 
Ich find sie jetzt gar nicht soooo schlimm - für den Anfang. Denke aber, da wird sich auf jeden Fall noch was tun.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Amerikanisch halt. Also wenn jetzt sogar Bioware anfängt, dem beliebten square-jawed-meat-headed-thug-trend hinterher zu rennen, dann :kotz:

Etwas anderes war doch der Standard-Shepard auf den Covern der Mass Effect Spiele auch nicht, oder? Auf mich hat der jedenfalls immer wie der typische "Grunt" gewirkt mit seinen Stoppelhaaren und eckigem, bierernsten Gesicht.

Aber man wird sich den Held ja zum Glück selbst zusammen basteln dürfen. Also kann man sich dann auch ein schmächtiges Magierlein erstellen, hoffe ich. Wenn sie neben Mensch nun auch noch "Männlicher muskelbepackter Schwertschwinger" festlegen würden, dann würd ich das Spiel wohl auch eher liegen lassen.
 
Miew
Notfalls kann man sich einen weiblichen Charakter erstellen, wen einem die Auswahl an Einstellungen bei den männlichen Charakteren nicht gefallen.
 
Teil 1 sah ja schon bescheiden aus - aber diese Screens erinnern mich eher an alte Beta Screens anno 2004. :0
 
wartet doch erstmal ab, mal schaun wenn die ersten ingame sequenzen da sind, wie es bis dahin ausschaut ^^ und sicher hatte teil 1 nich die mördergrafik, aber spaß gemacht hats mir persönlich trotzdem ohne ende, sonst hät ichs kaum von vorn bis hinten durchgezockt
 
17 neue Screenshots zu Dragon Age 2
http://www.cynamite.de/Dragon-Age-2-PS3-234083/News/Dragon-Age-2-Artworks-Infos-Releasedatum-Update-Neue-Screenshots-und-Infos-763430/
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

17 neue Screenshots zu Dragon Age 2

http://www.cynamite.de/Dragon-Age-2-PS3-234083/News/Dragon-Age-2-Artworks-Infos-Releasedatum-Update-Neue-Screenshots-und-Infos-763430/


Irgendwie glaube ich da wurde der Shader Effekt deaktiviert. Alle Bilder sehen so.... blass aus.
 
Schade das Bioware diese Serie in Sachen Technik so sacken lässt! Ist man von den Jungs eigentlich nicht gewohnt!
 
Ich mache mir immer noch Sorgen um das Spiel. Weniger um den Grafikstil, sondern mehr um den Inhalt. Ich befürchte es geht in Richtung Mass Effect 2. Das fand ich zwar super, aber es stört mich bis heute ungemein das die Rollenspiel-Komponente in ME2 zurück geschraubt wurde. Und ich habe die Befürchtung das ähnliches auch in Dragon Age 2 der Fall sein wird?

Zudem finde ich es irgendwie doof das man die Geschichte eines vorgefertigten Helden (den man zwar bedingt noch editieren darf) erzählt. Gerade das fand ich an DA 1 so gut. Man hat seine eigene Geschichte erzählt. Gut, im Grunde genommen war da auch vieles vorgefertigt, aber dennoch hatte man mehr Möglichkeiten, diesmal ist man ja allein schon auf eine Rasse beschränkt. =/
 
Zurück