Seite 99 von 129 ... 4989979899100101109 ...
"Gefällt mir"-Übersicht724Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Uff, ich bin wieder an dem Punkt angekommen, an dem mich das Spiel etwas verliert.
    Ich habe kaum noch Kraut, meine Hellebarde +3 ist immer noch zu schwach für die Gegner in Welt 2:1 und ganz ehrlich, diese Schmiede ist eines der tristesten und nervigsten Gebiete in dem Spiel.

Sorry, da spricht gerade der Frust aus mir. Ich mag dieses Gebiet einfach nicht

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Sag Bescheid, falls du Bock auf Unterstützung hast.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hab den zweiten Teil des letzten Gebiets am meisten gehasst.

Helfe auch gerne. Wie ist denn das?
    Wie lange kann man jemanden helfen?
    Ist das zeitlich begrenzt?

Erfahrener Benutzer
    Nimm einen Speer!
    Ist wie bei den Skeletten, gegen die am besten eine Keule hilft, zumindest in Dark Souls.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hab den zweiten Teil des letzten Gebiets am meisten gehasst.

Helfe auch gerne. Wie ist denn das?
    Wie lange kann man jemanden helfen?
    Ist das zeitlich begrenzt?
    Du kannst jemanden so lange begleiten bis der Boss tot ist, dann verschwindest du. Ausser natürlich von euch beiden stirbt einer vorher.
    Zeitlich gibt es da keine Begrenzung. Wenn du am Anfang der Welt dein Zeichen legst, könnt ihr die komplett zusammen erkunden.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Also ich finde Demon‘s Souls auch einfacher als alle späteren Bloodsouls-Spiele. Klar, die Laufwege sind stellenweise sehr lang und manche Level haben auch so gut wie keine Abkürzung. Aber die Bosse sind eben fast alle auch sehr einfach und die stärkeren kann man leicht cheesen

Dennoch gefällt es mir sehr gut, denn der Nervenkitzel ist dennoch hoch. Fand 3-1 z.B. auch beim ersten mal nervenzerfetzend spannend. Jetzt im zweiten Durchlauf merkt man aber, wie easy es im Gegensatz zu den anderen Souls-Spielen ist, denn es gibt eigentlich nur wenig richtig miese Gegner.

Finde nur 4-2 immer noch nervig, weil es dort viele Stellen gibt, in denen man leicht in den Tod stürzen kann und bei 5-2 ist die Gegend einfach widerlich und erinnert an Schandtstadt, dem miesesten Dreckloch der Souls-Reihe
    maximus1911, Wutill, Old-Dirty und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Hab nun endlich das Ritterschwert. Jemand nen Tipp wie ich es weiter upgraden soll. Qualität oder Drachen ?

Erfahrener Benutzer
    Da war Schandstadt aber noch uptown mit der besten Wohnlage im Vergleich zu diesem Drecksloch - da und im Sumpf hab ich auch am Meisten geschwitzt, lauerte der Tod absolut überall.

Am nervigsten fand ich die Kerker weil eintönig und vor allem bis ich gecheckt habe wie das mit dem Götzenbild läuft

Erfahrener Benutzer
    Meinst du den Gift- oder den Blutsumpf?
    Ersteres war wirklich nervig.
    Vor allem, wenn er so bescheuert rumwackelt, weil er ausgepowert(?) ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Uff, ich bin wieder an dem Punkt angekommen, an dem mich das Spiel etwas verliert.
    Ich habe kaum noch Kraut, meine Hellebarde +3 ist immer noch zu schwach für die Gegner in Welt 2:1 und ganz ehrlich, diese Schmiede ist eines der tristesten und nervigsten Gebiete in dem Spiel.

Sorry, da spricht gerade der Frust aus mir. Ich mag dieses Gebiet einfach nicht
    Schau doch mal hier,
    das wird dir helfen und deine Hellebarde ist ganz schnell auf +6.7.8.9.10:

https://www.youtube.com/watch?v=2mE55oiFeog&t=118s

Ich bin nun im NG+ unterwegs mit mehr oder weniger absichtlich dunkler Welttendenz. Nun zieht der S-Grad doch merklich an.
    Mehr als ich wollte

@Ricewind

Finde ich auch.
    Wenn man zuvor alle Blood-Souls-Spiele gezockt hat, dann verliert Demon's Souls etwas an Schrecken/Schwierigkeit. Aber wie du schon sagst, spannend bleibt
    es trotzdem, denn da ist ja immer noch die Ungewissheit, was hinter der nächsten Ecke lauert. Und das ist ja meistens nichts Gutes ^^ Zudem fand ich es auch angenehm,
    nicht wie damals bei meinem allerersten Souls Spiel (Dark Souls ) 80-90 Std. (offline) zu brauchen, sondern nur 15-17Std.
    Geändert von mikeiminternet (29.11.2020 um 10:13 Uhr)

Lesezeichen