Demon's Souls: Wir streamen und es wird zum Sterben schön!

P

PC GamesRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Wir streamen und es wird zum Sterben schön! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Wir streamen und es wird zum Sterben schön!
 
Bin gerne am Start, aber werde nur bis zum ersten Boss schauen um mich nicht zu sehr zu spoilern. Kann ja schonmal eueren Twitch Kanal abonnieren/folgen...
 
Ja, also den ersten Dungeon gucke ich mir an, aber den Rest will ich auch selbst erforschen.

Das geilste am ersten Boss finde ich ja ist wie die Arschbacken wackeln, wenn man dagegen haut! :D
 
Gucke mir vor dem Release nichts mehr an. Ist zudem ziemlich frustig, weil ich nicht mal weiß ob ich am Donnerstag nun eine PS5 abbekomme oder nicht. :mad::mecker::(
 
Zurück