Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

@Sigistauffen:

Es gibt eine Sprint-Taste???

Hab jetzt 6 Dämonen-Bosse besiegt, sogar einen "Großen". Atmosphärisch ist das Spiel wirklich absolut Klasse. Bin gerade in der "Kerker-Welt" welche doch einen starken Einfluss von Cthulhu hat. Wahnsinnig düster :p

Allerdings ist der zweite Bossgegner auch nicht ohne, bzw. die beiden Bossgegner. Hab noch keine vernünftige Taktik gefunden sie zu besiegen?

Haste ein paar Tipps?


@Topic:

Also das Spiel ist wirklich klasse, langsam wirds aber immer schwerer, was dem Spaß aber kein Abbruch tut. Sehr einzigartiges Spiel, mir fällt momentan kein vergleichbares ein.
 
So, achten Dämon gekillt. :praise:

Die beiden Bossgegner aus der zweiten Kerkerwelt hab ich erstmal ausgelassen. Sind noch zu schwer.

Hab erst jetzt bemerkt das es tatsächlich eine Sprint-Taste gibt, da sind dann natürlich genannte Passagen auch ohne Schaden zu bewältigen :nut:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

So, achten Dämon gekillt. :praise:

Die beiden Bossgegner aus der zweiten Kerkerwelt hab ich erstmal ausgelassen. Sind noch zu schwer.

Hab erst jetzt bemerkt das es tatsächlich eine Sprint-Taste gibt, da sind dann natürlich genannte Passagen auch ohne Schaden zu bewältigen :nut:

Ahhhh... will jetzt endlich auch haben!!!!
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

So, achten Dämon gekillt. :praise:

Die beiden Bossgegner aus der zweiten Kerkerwelt hab ich erstmal ausgelassen. Sind noch zu schwer.

Hab erst jetzt bemerkt das es tatsächlich eine Sprint-Taste gibt, da sind dann natürlich genannte Passagen auch ohne Schaden zu bewältigen :nut:

Ahhhh... will jetzt endlich auch haben!!!!

Ratet mal, was gerade eben mit der Post gekommen ist :) Bin mal gespannt, wie isch damit zurecht komme.... Werd mich heut Nachmittag mal ranwagen :)
 
so..nach ca. 2,5 Spielstunden hab ich eigentlich noch gar nix erreicht, weil ich immer wieder durch irgendwas draufgegangen bin und dann von vorne anfangen musst. jetz hab ich erstmal ne pause eingelegt, bevor ich noch was kaputt hau;)

is aber irgendwie nicht demotivierend sondern fordernd :)
 
soo, klingt ja richtig geil des game...
hols mir auf jeden fall...
was ich nur wissen wollt, wenn man sich ende oktober die US-Version bestellt, hat man dann deutsche Untertitel oder is das alles komplett in englisch???
 
@Jojodeji:

Keine Ahnung, aber man benötigt auch keine großartigen Englischkenntnisse für das Spiel, da es weder eine komplexe Story noch zahlreiche Dialoge gibt.

Im Vodergrund steht ganz klar das Gameplay.

@Topic: So, endlich wieder Zeit gehabt weiter zu spielen und gleich den nächsten Dämon gekillt. :sun:
 
Alle Achtung :bigsmile:

Momentan bin ich eher auf dem Trip mir erst ein neues Spiel zuzulegen, bis ich das alte beendet hab, um nicht mehr soviel Spiele ungespielt zu horten.

Aber Infamous wollt ich mir unbedingt demnächst noch zulegen, aber zuerst will ich DeSo durckzocken. Das dauert sicher noch etwas :p

EDIT: Ach ja und Mirrors Edge, Bionic Commando und TR Underworld sind auch noch auf meiner "jetzt aber mal endlich zulegen"-Liste :nut:
 
Gearde über eBay.com die Amerikanische Pre-Order bestellt. Mit Versand nur 82 USD gekostet.

Dauert zwar noch paar Wochen bis ich's dann hab, aber ich hab ja noch was rumliegen, was ich durchzocken wollte.
 
schwarzweisz
Gibt es in deiner Nähe den keinen Laden der die Import Version von Demons Souls ganz regulär führt?
 
Leider nein, zumindest nicht, dass ich wüsste.

Googlesuche war leider erfolglos und im hiesigen GameStop hieß es nur, dass sie dies nicht mehr dürften. Weitere Alternativen sind mir nicht bekannt.
 
schwarzweisz
Ach Gamestop kannst du eh knicken was Importspiele betrifft. Bei mir in Heilbronn gibts halt einen Laden der Demons Souls ganz regulär führt. Hab da glaube ich 62,99 Euro dafür ausgegeben. Der hat sich zum Teil auf Import/Uncut Spiele spezialisiert. Schein ich ja echt noch Glück zu haben, so einen Laden in meiner nähe zu haben.
 
Richtig.

Ich hatte teilweise mal aus Scherz überlegt, sowas hier zu starten. Aber ich habe keine Ahnung wie die Nachfrage ist, von daher ist's mir zu heikel.
 
schwarzweisz
Weiß ja nicht woher du kommst. Aber bei uns scheint es sich zu lohnen. Und Heilbronn ist jetzt nicht so die Mega grosse Stadt. Würde sogar sagen das der Laden das meiste Geld mit den Importspielen macht, soweit ich das mitbekommen habe.
 
@schwarzweisz:

warum hast dir nicht die asia version geholt? hab bei ebay für ein neues ovp game knapp 40 euro gezahlt und das spiel ist komplett in englisch und du kannst es jetzt schon zocken und musst nichtmehr warten ;)
 
Zurück