Seite 97 von 129 ... 47879596979899107 ...
"Gefällt mir"-Übersicht724Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das Crafting ist eh nicht ganz so schön gelöst. Diese unüberschaubare Masse an Scherben fuckt mich ab!

Hatte mir, wie empfohlen, die Mondlichtscherben in 3.1 zusammen gesucht, gehe fröhlich zum Schmied und was ist? Ich brauche die gar nicht, sondern Dunkelmondmissgeburtenscherben! Ich brech ins Essen!
    Es geht. Da man die Teile nicht im Inventar haben muss, ist mir das egal. Ich werfe alles ins Lager und freu mich über meine Sammlung

Erfahrener Benutzer
    Bin durch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bin durch
    Und nun? New Game + oder direkt nen Dex Build?
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Erstmal Pause

Erfahrener Benutzer
    Erstmal Pause
    Ich verstehe! Die ungefilterte Genialität eines Souls Game war ein bisschen zu viel für dich. Das ist aber keine Schande, da haben viele mit zu kämpfen!
    Mojito, Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich muss mittlerweile ehrlich sagen, dass die weiten Laufwege des Remakes in meinen Augen sogar eine große Stärke sind. Gestern habe ich mich durch 3.1 gekämpft und das war wirklich nervenaufreibend! Irgendwann hatte ich nen riesigen Haufen Seelen auf Tasche, dafür aber keine Kräuter mehr. Umkehren wollte ich allerdings nicht, da ich hinter jeder Ecke eine rettende Abkürzung vermutet habe. Ich hab mich wirklich total vorsichtig voran getastet, immer in der Panik, eins dieser Tentakel-Viecher könnte mich auf dem falschen Fuss erwischen. Da fühlte ich mich tatsächlich direkt wieder wie bei meinen allerersten Run in Dark Souls 1. Diesen puren Nervenkitzel hatte ich vielleicht annähernd noch im zweiten Teil von Ringed City, ansonsten bin ich doch sorgloser an die anderen Teile der Reihe rangegangen.

Irgendwann kam ich übrigens zu einem riesigen Geschütz und habe dann doch den Schwanz eingekniffen!
    Heute Abend geht es dort weiter!
    GameFreakSeba, Ricewind, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Beim ersten Mal finde ich den langen Weg auch ganz cool. Ist halt nervig, wenn man gerade an einem Boss hängt ^^

Den Weg zum Ritter fand ich nach dem x-ten Mal einfach nur nervig.
    Genauso wie den Weg zum Flammenschleicher.

Muss aber sagen, dass der Ritter ab einem Punkt einfach nur OP war. Das war einfach keine Herausforderung mehr. Musste mich nicht nal mehr an die Bosse anpassen. Einfach draufhauen. Wenn er mich traf, war das halb so wild, weil ich mehrere Treffer am Stück ausgehalten habe.
    Anfangs hatte ich noch extreme Probleme, weil er so träge war und man halt auch selbst nicht viel ausgehalten hat. Den Einstieg fand ich mit der Klasse echt hart. Gegen Ende war das aber echt easy.

Bei Bloodborne war ich nie so OP. Da war ich bei fast jedem Boss am schwitzen
    Geändert von ElvisMozart (28.11.2020 um 18:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beim ersten Mal finde ich den langen Weg auch ganz cool. Ist halt nervig, wenn man gerade an einem Boss hängt ^^

Den Weg zum Ritter fand ich nach dem x-ten Mal einfach nur nervig.
    Genauso wie den Weg zum Flammenschleicher.

Muss aber sagen, dass der Ritter ab einem Punkt einfach nur OP war. Das war einfach keine Herausforderung mehr.
    Anfangs hatte ich noch extreme Probleme, weil er so träge war und man halt auch selbst nicht viel ausgehalten hat. I
    Ich bin natürlich noch nicht so weit, aber bisher waren die Bosse dafür alle ziemlich einfach. Großes Frustpotential sehe ich da bisher eigentlich nicht.

Gerade den Weg zum Turmritter fand ich eigentlich sogar human.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Die Abkürzung zum Flamelurker ist doch jetzt easy, wenn der Fallschaden reduziert ist und alles gut ausgeleuchtet im Remake. Davor war das krass. Bin durch die Abkürzung öfter als beim Bossfight draufgegangen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Bin da trotzdem bestimmt 3-4x in den Tod gestürzt

Den Weg zum Turmritter fand ich nervig.
    Erstmal warten bis der Drache seine Runde macht und beim letzten Abschnitt haben mich die blauen Ritter auch ab und zu, beim Durchrennen, erwischt, weil die "Rolle" so kacke war
    Geändert von ElvisMozart (28.11.2020 um 18:24 Uhr)

Lesezeichen