Seite 85 von 128 ... 3575838485868795 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
  1. #841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.812
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Jühaa...heute gings gut weiter - hab alle Tal, bzw. Sumpfdämonen gekillt, inklusive meiner ersten Erzdämonin - die war so jungfräulich wie ich darin und hat sich nicht mal gewehrt die kleine Bitch aber froh endlich aus dem Sumpf raus zu sein .....dann im ersten Bereich weiter die Schlosstreppen hoch, da kommen dann gleich 3 rote Ritter auf einmal *muahaha, da geht die Scheisse langsam ab - aber geil Glaube abends wirds Zeit für die Skekett Ritter
    Dann hast du den mMn schwersten Teil des Spiels hinter dir gelassen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Irgendwann müsste man die Möglichkeit bekommen, seine Skillpunkte neu verteilen zu können.
    Im Nexus bei der Statue steht was von Charakter ändern oder anpassen, aber da habe ich noch nicht draufgeklickt, weil man 16.000 Seelen latzen muss und ich
    außerdem mit meinem Ritter zufrieden bin

    Es lohnt sich doch immer wieder nochmal überall vorbeizuschauen, irgendwo hat man immer irgendwas übersehen.

    In der 4ten Welt (Sturm) steht bei mir neuerdings ein NPC am Anfang den ich noch nie zuvor gesehen habe und der erzählt was von einem bestimmten Schwert das er haben will.
    Klang interessant. Ich glaube der heißt Suzuki, oder so ähnlich. Habe aber keine Ahnung wo dieses Schwert ist was er meint. Na vielleicht klopp ich den einfach mal versuchsweise um.
    Wollte die Welt sowieso einschwärzen, bevor ich ins NG+ gehe, um mal zu sehen was passiert

    Monk ist nun auch besieht. Fehlt glaube ich nur noch der König. Aber ich glaube ich beende das Spiel noch nicht, will erst noch etwas Materialien sammeln etc.

    Insgesamt bin ich mit dem Ritter und dem Langschwert gut durch das Spiel gekommen.

  3. #843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.918
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dann hast du den mMn schwersten Teil des Spiels hinter dir gelassen.
    Das Tal und der Sumpf ? Echt jetzt ? Kam mir mit Abstand am leichtesten vor bis jetzt

  4. #844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.750
    Hahaaa wie geil unterschiedlich die Meinungen mal wieder sind. So gings aber auch schon bei Sekiro Gegner die andere Ultraschwer fanden waren bei mir Pipifax
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.029
    Grad die Busch Rüstung gefunden.
    Von den Stats her, wäre es meine beste Rüstung. Nur ist das Teil so schwer, dass ich, trotz Ring, wieder träge werde

    Weiß nicht, was ich machen soll

  6. #846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.029
    Bin jetzt beim Menschenfresser.
    Die Drecksvieher!
    Läuft gut und das Vieh schmeißt mich vom Turm

  7. #847
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Menschenfresser = Schwerster Boss im ganzen Spiel.

    Bin durch. Der letzte Boss war pompös, aber doch ziemlich einfach.

    Beim Abspann hatte ich einen Kloß im Hals. Den haben sie wirklich sehr schön gemacht.


    Tja, auf geht's zum nächsten Durchgang!
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.812
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Menschenfresser = Schwerster Boss im ganzen Spiel.

    Bin durch. Der letzte Boss war pompös, aber doch ziemlich einfach.

    Beim Abspann hatte ich einen Kloß im Hals. Den haben sie wirklich sehr schön gemacht.


    Tja, auf geht's zum nächsten Durchgang!
    Den richtigen König schon besiegt und die beste Rüstung im Spiel gesichert?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.750
    Wer droppt denn diese Mondlichtscherben? Brauche welche für mein Falchion.
    All I need is 1 brick!

  10. #850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.812
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wer droppt denn diese Mondlichtscherben? Brauche welche für mein Falchion.
    Ich glaub beim Boss in 4.3
    Lord und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •