Seite 78 von 128 ... 2868767778798088 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
  1. #771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Wie hoch ist denn das Cap?

  2. #772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.725
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kannst auch versuchen komplett durch zu rennen. Die Bogenschützen vor den blauen Rittern kurz weghauen und an den Rittern einfach vorbeirennen/springen. Falls sie dich doch erwischen, kannst im Bossraum schnell nach oben rennen und dich heilen. Dort hast etwas Ruhe.
    Ich hab in "Rand des blabla" etwas gelevelt. Das ist der 4 oder 5.Stein von links. Da kannst direkt im Startgebiet zwei Skelette plattmachen, die um die 400 Seelen geben. Danach macht der Turmritter auch nicht mehr so viel Damage.

    Wenn man kurz vorher von Sekiro kommt, ist alles so träge
    Der Ritter kann anfangs, mit der Standardrüstung, ja nicht mal ne anständige Rolle. Er schläft ja fast ein, wenn er das macht

    @Bogen
    Der ist in der Schmiede auch ganz praktisch gegen die "Würmer"


    Passt es eig. , wenn man als Ritter nur Vitalität, Kondition und Stärke levelt?
    Oder sollte ich auch mal in andere Werte investieren?
    Kann ich nur so unterschreiben, nach Sekiro fühlt sich alles extrem oldschool an

    Bin gestern auch andauernd zum Ritter ohne kräuter und da liegt beim 3ten versuch ja auch nix mehr rum. Werd jetzt erstmal bisl farmen und Leveln glaub. Verrecke halt schon wenn ich nur 2-3 pfeile aus der Armbrust abbekomm Das mit dem Bogen werd ich mal probieren. Bleib glaub erstmal beim Ritter..

  3. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn das Cap?
    Weiß ich noch nicht. Bestimmt irgendwas zwischen 40 und 60. Das siehst du aber auch beim Level Up. Du siehst ja immer, um wieviel Punkte deine Waffe besser wird pro Punkt in das entsprechende Attribut. Irgendwann tut sich halt nichts mehr bzw es braucht 2-3 Level Ups bis die Waffe wieder einen Punkt stärker wird.
    All I need is 1 brick!

  4. #774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Hab mir noch das Claymore unten beim Händler für 6000 geholt.
    Das ist aber ein Großschwert. In der Schmiede aber nicht so sehr zu empfehlen, weil man damit keinen Stichschaden macht
    Gegen den Turmritter war das aber ganz gut. Brauchst aber Stärke 20 um es normal führen zu können.

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht. Bestimmt irgendwas zwischen 40 und 60. Das siehst du aber auch beim Level Up. Du siehst ja immer, um wieviel Punkte deine Waffe besser wird pro Punkt in das entsprechende Attribut. Irgendwann tut sich halt nichts mehr bzw es braucht 2-3 Level Ups bis die Waffe wieder einen Punkt stärker wird.
    Okay, dann bin ich noch weit weg
    Bin bei etwa jeweils 20
    Geändert von ElvisMozart (24.11.2020 um 09:49 Uhr)

  5. #775
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Würde auch den Nahkämpfern empfehlen zumindest den ein oder anderen Distanzzauber zu lernen. Gibt schon ein paar Bosse und Gegner im Spiel, da ist es einfach wichtig auch Distanzangriffe zu haben. Geht natürlich noch ein Bogen, aber Magie finde ich effektiver.

    Bei der Brücke z.B. hilft der Unsichbarkeitszauber ganz gut, denn die Armbrustschützen entdecken dann einen viel später und nehmen einen nicht schon so früh unter Beschuss.
    mikeiminternet gefällt dieser Beitrag.

  6. #776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    133
    @Ricewind

    Demon's Souls ist das erste Souls Spiel, indem ich von Beginn an einen Bogen benutze ( Kompositbogen, irgendwo am Anfang des Spiels gefunden )
    und immer darauf achte genug Pfeile dabei zu haben. Als Ersatz für einen Fernzauber ein wertvolles Utensil ^^

  7. #777
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Habs mir glaub auch unnötig schwer gemacht da ich mit dem Ritter unterwegs bin. Lieg ich da richtig das der keine Magie kann? Ansonsten wäre das mit Fernangriffzaubern wohl besser da an manchen Stellen durch zu kommen.
    Ritter ist mit voller Ausrüstung etwas lahm und zu Anfang nur auf den Nahkampf beschränkt.

    Beste Einstiegsklasse ist meiner Meinung nach immer noch der Adelige. Der hat gleich den mächtigen Seelenpfeil-Zauber, welcher ein sehr guter Distanzangriff darstellt und den Duft-Ring, welcher seine Mana langsam regenerieren lässt. Absolut mächtige Kombination für den Anfang!

    Dazu trägt er das schnelle Rapier, den man ohne weiteres sehr lange benutzen kann und einen guten Schild, der zwar noch 100% blockt, aber mit dem man gut Parieren kann.

    Meine Adelige selbst trägt das Rapier immer noch, hab ihn auf +9 verbessert und lege auch stärke Gegener damit sehr schnell im Nahkampf, da die Attacken sehr flott aufeinander folgen. Dazu dann ein leichtes Schild, was 100% blockt und die meisten Gegner sind kaum noch ein Problem. Gezaubert wird dann, wenn es mal nötig ist und mancher Boss ist gegen Zauber auch besonders anfällig oder aus der Distanz heraus ne absolute Niete. Gibt 2 Bosse, da ist es schon peinlich wie leicht sie mit einem Distanzzauber besiegt werden können.

  8. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Wie viel Intelligenz brauch ich in etwa um den Seelenpfeil zu nutzen?

  9. #779
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Ab Intelligenz 10 bekommst du deinen ersten Magier-Slot. Ab da kannst du dich mit einem Zauber ausrüsten bzw. ihn dir merken.

  10. #780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.725
    Ok also ist das alles per se auch mit dem Ritter möglich wenn man Intelligenz auf 10 bringt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •