Seite 75 von 75 ... 2565737475
"Gefällt mir"-Übersicht235Gefällt mir
  1. #741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.331
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Cool wäre das system von GT Sports bzw das von Rfactor
    Kenne beide nicht bzw. habe beide nicht testen können. Aber gut das Turn10 da endlich nachbessert. Ich habe zwar Forza Motorsport 7 noch nicht, aber kenne das Problem vom Vorgänger. Online Rennen in öffentlichen Lobby s machen einfach keinen Spaß.

    Und nun ist denke auch klar das nächstes Jahr kein Forza Motorsport 8 erscheint. Auch das finde ich gut. Das Grundgerüst von Forza 7 ist gut, der Rest kann mit Updates behoben werden.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Das hat wirklich leider null Spaß gemacht....

  3. #743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Kenne beide nicht bzw. habe beide nicht testen können.
    GT Sports hat sich von RFactor inspirieren lassen.
    Das könnte Turn10 auch machen.
    Das System hat sich über Jahre bewährt.
    So machen auch Rennen in Public Lobbies Spaß
    RaZZor89 und Iceman gefällt dieser Beitrag.


  4. #744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    Also Forza 7 läuft bei mir wieder ohne Mikroruckler
    Es lag an der Spieleaufzeichnung.
    Sowohl Nvidia's ShadowPlay als auch Microsoft's Spieleaufzeichnung liefen ständig im Hintergrund und haben non-stop auf die Platte zugegriffen. Zwei parallel arbeitende Aufnahmeprogramme waren wohl zu viel für die Platte und haben dazu geführt, dass Forza ab und zu Schluckauf hatte

    Find's halt komisch, dass nur Forza 7 damit Probleme hat. Die anderen Microsoft-Games liefen nämlich ohne Probleme ^^


  5. #745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.331
    Habe nun die ersten Stunden in Forza Motorsport 7 hinter mir.

    Und es ist Forza typisch wieder richtig gut.
    Das was gleich positiv auffällt, ist das die Karriere bedeutend besser ist als in Forza Motorsport 6.
    Endlich muss man nicht mehr in jedem Rennen mindestens den dritten Platz belegen. Das gefällt mir richtig gut.
    Schön wäre es nun noch wenn man zumindest eine Qualifying Runde machen könnte. Das könnte Turn 10 bei FM8 endlich mal bringen. Genau wie animierte Boxenstopps. Das wäre endlich mal zeitgemäß.

    Gameplay mit dem Controller ist auch wieder sehr gut. Die Vibration in den Schultertasten setzt Turn mit Abstand am besten um. Forza spielt sich wie immer klasse.

    Technisch ist es wieder ein ganz großes Kino. Die Autos und Strecken sehen einfach fantastisch aus.
    Forza Motorsport 7 gehört grafisch wieder zur Champions League der Racer. Zu mal das ganze auf der One X auch flüssig läuft.

    Der Online Multiplayer ist wieder nicht zu gebrauchen. Da sind einfach zu viele Idioten unterwegs, die kein einfach nur alle von der Strecke drängen wollen.
    Abhilfe schafft hier Forza Race Regulations. Befindet sich noch in der Beta Phase, funktioniert aber schon recht gut. Zumindest gibt es dort bisher die fairsten Rennen. Für unfaires Verhalten auf der Strecke gibt es Strafen.

    Bisher wieder ein super Rennspiel. Dank der besseren Karriere und der Race Regulations auch besser als der Vorgänger.
    Geändert von Iceman (27.08.2019 um 16:12 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •