Seite 85 von 99 ... 3575838485868795 ...
"Gefällt mir"-Übersicht297Gefällt mir
  1. #841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.071
    Ich hab bis jetzt nur ein Bild gesehen und das hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen... Heute Nachmittag schau ich mir aber auf jeden Fall das Video an.

    Wenn nicht die Original Übersetzung des normalen Gameboy Spieles an Bord ist, würde ich das Game eh boykottieren!
    Die Bitch muss ihren Bikini verlieren!!
    All I need is 1 brick!

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja auch was neues.
    Aber generell nicht völlig auszuschließen.
    Also ich bräuchte diese Dockingstation und die abnehmbaren Sticks nicht.
    Nintendo hat immerhin aus dem 3DS auch einen 2DS gemacht.
    Der Rest der Hardware könnte gerne so bleiben.
    Denke auch, dass theoretisch eine vereinfachte Variante möglich wäre, ohne die innere Hardware zu verschlechtern. Eventuell ne separat erhältliche Docking Station, damit man das im Falle des Falles noch nachrüsten kann, dann wäre das doch ne feine Sache.
    Ich hadere auch immer wieder mit mir, mir vielleicht jetzt doch mal ne Switch zuzulegen, aber der Kontostand sagt meist eher nee und bisher ist meine Vita auch noch mein treuer mobiler Begleiter und noch nicht ersetzt werden möchte (is ja auch handlicher)

  3. #843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020
    Scalebound - Gerücht: Xbox One-Exklusivspiel für Nintendo Switch wiederbelebt
    https://www.gamepro.de/artikel/scale...h,3340816.html
    Absalom und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  4. #844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.239
    Bringt Scalebound lieber für die PS4
    Dann muss man die Grafik wenigstens nicht runterschrauben

  5. #845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Oder es kommt auf die Switch mit Xbox Live Anbindung

  6. #846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020

  7. #847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.782
    War das nicht einst ein grandioses Xbox One Spiel?


  8. #848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    War das nicht einst ein grandioses Xbox One Spiel?
    War bei den Konsolen nur auf der Xbox erschienen. Ansonsten gibt es das Spiel seit Release auch schon auf Steam und später für den Mac.
    Soll aber gut sein. Und schwer

  9. #849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.782
    Ich weiß nur dass es mal einen Award für das beste Xbox Spiel bekommen haben soll. Oder so ähnlich.

    Wenn es eine Demo gibt würde ich es mal testen


  10. #850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur dass es mal einen Award für das beste Xbox Spiel bekommen haben soll. Oder so ähnlich.

    Wenn es eine Demo gibt würde ich es mal testen
    Auf der Xbox gibt es glaub keine Demo. Das Spiel passt aber gut zur Switch. Bietet auch einen lokalen Koop Modus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •