Seite 55 von 102 ... 545535455565765 ...
"Gefällt mir"-Übersicht300Gefällt mir
  1. #541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Auch wenn ich mich über Netflix auf der Switch freuen würde, so hab ich doch ein Handy mit deutlich besserer Auflösung als der Mobilteil der Konsole. Außerdem... wenn ich mobil nicht online spielen kann (hab versucht die Konsole mit dem Handy zu verbinden) wird Netflix mobil wohl auch nicht laufen. Und für zuhause hab ich drei andere Geräte mit denen ich das kann.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.664
    Mit dem Handy als Hotspot wirst extreme Lags haben. Ist nicht sehr empfehlenswert
    3G sollte schon ausreichend sein um anständig streamen zu können. Mir wäre aber das Datenvolumen dafür zu schade. Die Netflix-Apps bieten dafür auch ne Offline-Funktion.


  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Nintendo weiß wenigstens wie man gute Konsolen baut.

    Alles was mit gaming nichts zu tun hat, vermisse ich nicht
    Silverhawk gefällt dieser Beitrag.


  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Echt jetzt... muss das sein?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Das Gerät gefällt mir nach der ersten Stunde.

    Die Joy-Cons finde ich auch ganz cool, liegen gut in den Hand und funktionieren einwandfrei. Der Wechseln ebenfalls.

    Der Pro-Controller fühlt sich aber doch ein wenig besser und "präziser" an.

    Die Cardridges finde ich ok, zumindest bei Mario scheint es zu funktionieren. Und welch Wunder: Kein Patch beim ersten Start des Games . Alleine dafür sollte man sich eine Switch kaufen.

    Gibt es noch keine Virtual Konsole auf der Switch?

    Kann mir gut vorstellen, dass die Switch einen guten zweiten Platz, hinter der PS4 und vor dem DVD Player *hust*XBOX One*hust* belegen wird. Ausser Microsofts Exklusivtitel hauen Nintendos Exklusivtitel weg.

    Ich brauche auch kein Netflix, nur Games.

  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Der Pro Controller ist ein wenig besser? Er ist viel besser, wobei die Joy cons weit besser sind als man erwarten würde.

    VC soll es wohl nicht mehr geben, dafür sollen Classic Games folgen... irgendwann wenn der Online Service Geld kostet


  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Die Joy-Cons finde ich von der Verarbeitung her sehr gut, aber eher für langsamere Games geeignet. Zumindest vermute ich das nach der kurzen Anspielzeit.

    Dass es kein VC geben wird finde ich schade. Habe gehofft, dass ich irgendwann die gekauften VC-Games vom 3DS zocken könnte.
    Geändert von DarkSonic (19.01.2018 um 22:00 Uhr)

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Damit kannste alles zocken. Es ist nur schwerer wenn es um Präzision geht, da die Wege der Sticks arg kurz sind


  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.087
    Ich hab bisher noch keinen Pro Controller ,komme allerdings auch gut mit den Joy-Cons zurecht. Auch Mario Kart kann man damit ganz gut spielen im 2 Spieler Modus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •