Seite 43 von 103 ... 3341424344455393 ...
"Gefällt mir"-Übersicht304Gefällt mir
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158


  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Gameplay zu Xenoblade Chronicles 2:

    Xenoblade Chronicles 2: 40 Gameplay-Minuten aus dem Switch-Rollenspiel

    Hab mir das Video nur phasenweise angeschaut. Aber nach den ersten Eindrücken wirkt der Titel technisch schon etwas enttäuschend auf mich. Da wirkte Xenoblade Chronicles X irgendwie modernder und frischer. Vor allem der Hauptcharakterdesign mag ich gar nicht. Mal sehen wie das Spiel wird...

  3. #423
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Es gibt zwei neue Karten für Splatoon 2 (einmal Arena, eine Salmon Run), man hat auch an der Balance geschraubt (update 1.2 ist es glaube ich).

    Leider hat es Nintendo mal wieder verpasst den "Random-Faktor" ein wenig nach unten zu schrauben. Stattdessen macht man beispielsweise Roller noch stärker... 25% weniger Tintenverbrauch bei Sprungattacken, man muss gegen Leute spielen, die anscheinend gar nicht mehr zielen sondern nur noch Tintenschwalle nach vorne werfen und das zigfach hintereinander, brauchen ja jetzt weniger Tinte. Ähnliches bei Schwappern und der Airbrush.

    Splatoon 2 ist dermaßen unberechenbar, dass man sich keinerlei Gedanken machen sollte, wenn man mal 10, 20 oder 30 Runden hintereinander verliert. Ich meine das absolut ernst, ich hab bei Splatoon 1 schon mal um die 40 Runden hintereinander verloren! Aktuelles Beispiel: 11 Runden gezockt, 11 Runden verloren, 6 mal musste ich das Spiel mit weniger als 4 Spielern beenden (übrigens das gegnerische Team kein einziges Mal) usw. Da hat man die farbige Scheiße einfach am Fuß kleben, die nächsten Runden gewinnt man wieder.
    Leider scheint es auch überhaupt kein System beim Matchmaking zu geben, Spieler werden wohl tatsächlich random in ein Team gesteckt. Dadurch entstehen solch beknackten Teams mit Stufen wie 37-26-22-16 gegen 27-2-2-1.

    Splatoon 2 ist einfach top (hab um die 200 Stunden rum nun ), aber ich fände es trotzdem besser, wenn man mal mehr auf Skill anstatt auf "Random" zu setzen. Dann weiß ich wenigstens, warum ich verliere.

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.170
    Ist Nintendo. Online ist Neuland

  5. #425
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ist Nintendo. Online ist Neuland
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses ganze Zufallsprinzip nicht Absicht ist. Man versucht möglichst viele Spieler unter einen Hut zu bekommen. Auch ein Nixblicker wird in Splatoon irgendwann eine Runde gewinnen, fast egal, wie schlecht er ist. Für den Nixblicker ist das toll, für andere nervig, da man noch so gut sein kann. Auch sehr eigenartig: Irgendwie scheinen 90% der Waffen, die man in den späten Levels freischalten kann, schwächer als die Anfängerwaffen zu sein... ;D

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Macht auch Sinn. Je länger du spielst, und damit je besser du wirst...desto mehr wirst du “generft“ durch schlechtere Waffen damit du dem Noob nicht davonziehst.

  7. #427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.237
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Macht auch Sinn. Je länger du spielst, und damit je besser du wirst...desto mehr wirst du “generft“ durch schlechtere Waffen damit du dem Noob nicht davonziehst.
    Bezogen auf die Arbeitswelt, wäre das:
    je mehr Expertise,desto weniger Gehalt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #428
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Macht auch Sinn. Je länger du spielst, und damit je besser du wirst...desto mehr wirst du “generft“ durch schlechtere Waffen damit du dem Noob nicht davonziehst.
    Ja, das funktioniert aber nur, wenn ein "Pro" nicht auf die Idee kommt, die Noob-Waffen zu verwenden. Und das sieht man in Splatoon haufenweise: Level 40 oder 50 Spieler die den Level 1 Kleckser verwenden.

  9. #429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.700
    Ist es in MP-Shootern nicht ganz normal, dass die späteren Waffen nicht wirklich besser sind? Sind halt anders, mehr aber auch nicht. Soll ja auch ausgeglichen bleiben
    In Black Ops 2 und 3 hab ich hauptsächlich die erste MP bis zum Prestige-Master genutzt.
    In Killzone 2 und 3 das selbe. Von Anfang bis Ende nur mit dem ersten Sturmgewehr gezockt


  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    »Travis Strikes Again: No More Heroes« für die Nintendo Switch angekündigt

    https://www.anime2you.de/news/163994...-angekuendigt/

    Teil 1&2 auf der Wii fand ich schon cool, von daher natürlich eine geile Ankündigung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •