Was?? :o
Druckbare Version
Was?? :o
Mich auch. Bin mit den 2D Nintendospielen aufgewachsen und kann mit keiner 3D Marke was anfangen,
weder Mario noch Zelda.
Mario Odyssee ist endgeil.
Punkt
Hut ab Nintendo
Hey Miyamoto, du bist ja gar kein Mod mehr.
:D
Iwata-san,
bist du kein Präsident mehr? :devil: :D
Da ja mittlerweile immer mehr gute Titel angekündigt werden wird die Switch langsam interessanter.
Da ich das Ding wenn ich es tatsächlich kaufe eher als Handheld nutze, ist nur der Preis für ein mobiles Gerät recht abschreckend. Aber hilft ja nichts. Nintendo üblich bleibt der eh stabil. :D
Ist ja keine Xbox welche sehr schnell regelrecht verramscht wird.
Der Preis ist voll gerechtfertigt und die Spiele machen einfach Laune.
Bin wirklich froh nicht in Japan zu leben und eine Nummer ziehen zu müssen
Die magischen 299€ werfen vllt zu Weihnachten kommen :)
Hab gestern mit meinen Neffen gesprochen, welche Konsole man haben möchte.
Am Ende wird es halt immer die PS4.
Die Switch hat einfach zu wenig Zugpferde.
Außerdem ist das ganze MP gedöns zu kompliziert.
Ist es jetzt lokal am TV oder mobil oder im Inet?
Eigentlich ist es sehr einfach. Joycons abklemmen, einen dem Kumpel in die Hand drücken und zocken ;) Die Switch macht Mehrspieler-Modi für mich überhaupt erst wieder relevant. Wer sich dennoch unbedingt anhören möchte, dass die eigene Mutter laut Auffassung des Gegenübers im horizontalen Gewerbe tätig ist, kann sich derlei Nettigkeiten ja optional über die App reinziehen.
Als wenn das der Standard wäre. So ein Quatsch. Die sollen zusehen den MP ins Jahr 2017 zu befördern. Die Konsole ist super und die bisherigen Games der Knaller. Doch da sind so viele Sachen noch unfertig oder bescheuert umgesetzt.
Alles was onlin betrifft ist dreck.
App Support ist nicht vorhanden, was komplett unverständlich und schlicht dumm ist bei der Plattform.
Zubehör...
qualität könnte ein Stück besser sein gerade wenn man den Preis bedenkt.