Seite 4 von 104 ... 234561454 ...
"Gefällt mir"-Übersicht310Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Oder es geht um SM... msl ist die Hardware dom mal sub

Erfahrener Benutzer
    Die Dockingstation wird nicht mehr sein, als halt eine Dockingstation. Wie auch bei Notebooks. Sie bietet auf jeden Fall weitere Anschlüsse, HDMI und Ladegerät. All das konnte man schon sehen. Vielleicht ist das Netzteil intern verbaut und vielleicht ist auch zusätzlicher Speicher im Dock. Aber mehr Power? Sicher nicht. Die Hardware wird komplett im Tablet stecken.
    Für mich allenfalls vorstellbar wäre, dass der Prozessor am Netz höher taktet als mobil - wie bei vielen Notebooks. Aber zusätzliche Prozessoren im Dock halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die Leistung ist mir aber echt egal. Ich mit meinem Acer Predator kichere eh immer vor mich hin, wenn hier die Experten Pixel zählen.
    Für mich viel wichtiger: Was soll es kosten? Was kann der Akku? Und das wichtigste von allem: Welche Spiele kommen?

Zelda ist für mich Pflicht, neues 3D-Mario und Kart sind natürlich auch spitze. Splatoon interessiert mich jetzt nicht so, Basketball sowieso nicht. Skyrim hat mich etwas verwirrt, aber nun gut, wenigstens der Port eines tollen Spiels. Gab es noch was im Trailer?
    Meine persönliche Faustregel ist, dass ich mindestens fünf exklusive Must-Haves brauche, um eine Konsole zu kaufen. Drei hätte ich schon. Wenn Nintendo endlich mal wieder F-Zero auspacken würde oder ein gutes Metroid anbietet, hätten sie mich schon.

Bei den Third Parties müssen wir die nächsten Wochen abwarten. Haben die genannten nur DevKits bekommen, oder basteln die wirklich was? Auf der Liste steht FromSoftware, was mich ein bisschen feucht werden lässt. Dark Souls unterwegs wäre schon fett. Wollte schon immer mal einen Wutausbruch der Verzweiflung live im Zug haben.

Erfahrener Benutzer
    Die Docking Station ist, wie beteits vermutet nur Docking Station. Die Hardware sitzt im Handheld
    Quelle: Nintendo: Switch is a home gaming system ‘first and foremost’ - Polygon

Ausserdem melden Bethesda und 2k dass der Trailer gestern keine Ankündigung von Skyrim NX und NBA2k17 NX war sondern nur eine Zusammenarbeit für den Trailer zur Switch. Momentan ust noch nucht sicher ob Skyrim und NVA für Switch erscheinen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ausserdem melden Bethesda und 2k dass der Trailer gestern keine Ankündigung von Skyrim NX und NBA2k17 NX war sondern nur eine Zusammenarbeit für den Trailer zur Switch. Momentan ust noch nucht sicher ob Skyrim und NVA für Switch erscheinen.
    Was für ein Snitchmove!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Schade.. Auf NVA 2017 hab ich mich ja schon gefreut
    MagZero und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Und da deutet sich schon die übliche Nintendo-Misere an...

Hoffen wir das Beste.

Erfahrener Benutzer
    Das 3D Mario reicht mir als Kaufgrund eigentlich schon völlig, vorausgesetzt es kann annähernd die Qualität von Galaxy erreichen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das waren alles YT Videos die auf der Switch liefen

Erfahrener Benutzer
    Also das letzte 3D Mario fand ich im Vergleich zu Galaxy echt schwach. Hoff der neue Titel reicht da wieder eher ran...

Erfahrener Benutzer
    Als ob Sykrim noch jemanden interessiert. Nicht schlimm wenn es nicht für Switch kommt

Lesezeichen