Seite 11 von 103 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht304Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.283
    16/32 GB Speicherkarten und eine Leistung knapp unter der One?

    Ich erwarte eine Hand voll PS360 Ports

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Es macht das Gerücht die Runde, dass das Zelda für die Wii U eingestellt wurde und nur noch auf der Switch erscheint. Gnihihihi.. Sollen sie machen.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Es macht das Gerücht die Runde, dass das Zelda für die Wii U eingestellt wurde und nur noch auf der Switch erscheint. Gnihihihi.. Sollen sie machen.
    Das wird Jojo nicht gefallen

    Mir ist es egal. Für die U brauche ich es nicht mehr unbedingt.
    All I need is 1 brick!

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Ich auch nicht. Switch FTW!

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.283
    Die Switch soll erstmal interessante Spiele zeigen.
    Bei drei guten Titeln wird sie geholt.

    Mach uch schon immer so.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.236
    So gewinnt man Vertrauen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Es macht das Gerücht die Runde, dass das Zelda für die Wii U eingestellt wurde und nur noch auf der Switch erscheint. Gnihihihi.. Sollen sie machen.
    Fänd ich ganz schlecht den wenigen Wii U Besitzern auch noch in die Eier zu treten. Das waren offensichtlich die letzten Nintendo-Fans, daher denke ich nicht, dass Nintendo die Wii U Version canceln wird.

  8. #108
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    War klar, dass das "Leistung" = Grafik" gejammere schon wieder los geht, lange bevor die Konsole erscheint.
    Nintendo hat schon immer auf die Grafik geschissen und hat dennoch meistens die Konkurrez weg gemacht.
    Ich stehe aktuell total auf das Konzept. Bei zweimal täglich je 20-25 Minuten Sbahn fahren ist das was man bisher so von der Konsole gesehen hat absolute Bombe.

    Nur muss in die Schädel mal rein, dass Nintendo sich nicht als Mitbewerber um die COD.BATTLEFIELD.GTA.RENNSPIEL.BALLERBALLER Kunden sieht, sondern eher als Zweitkonsole existieren will und zeitgleich eine Marktlücke schliessen, die Personen anspricht, die mit den anderen beiden gar nix anfangen können.
    Mit diesem Konzept haben sie mit der Wii eingeschlagen wie eine Bombe, ebenso mit dem DS / 2DS / 3DS Konzept.
    Nintendo ist anders und die Switch wird auch anders sein.
    Wer Hauptaugenmerk auf Grafik legt und erst dann an Gameplay interessiert ist, der war bei Nintendo schon immer falsch.
    GameFreakSeba, Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Die Leistung ist mir total egal. Ich war schon mit der Grafikleistung der U sehr zufrieden. Wenn wir Mario Kart oder Xenoblade gezockt haben, dachte ich jedenfalls nie, dass die Games irgendwie scheisse aussehen würden.

    Es sind doch eh immer dieselben, die bei Nintendo was zu meckern haben.

    Ich persönlich finde es viel wichtiger, dass Nintendo langsam mal 2-3 ältere IPs wieder hervor holt.
    GameFreakSeba, Menirules und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #110
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ich glaube ich werde mir die Switch auf jeden Fall holen, wenn auch nicht zum Release, denn ich denke ebenfalls, dass sie erst mal 299 kosten wird.
    Und das ist mir einfach zu viel für sowas.
    Aber wenn dann die ersten Angebote eintrudeln, so gegen Weihnachaten 2017 werde ich bestimmt zuschlagen. Gesetzt dem Falle, Nintendo bleibt seinem Singleplayer-First Konzept treu, was zu vermuten ist, wenn sie die Konsole Teilportabel machen.
    Alleine für Mario, Donkey Kong und Mario Kart würde sich das für mich schon locker lohnen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •