Seite 7 von 10 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    So langsam kriege ich auch richtig Bock auf das Game. Heute bin ich eh in der Stadt, da schaue ich mal, ob es irgendwo rumliegt.

    Kann man das Game auch nur auf dem Tablett zocken oder muss ich unbedingt den TV nutzen?
    All I need is 1 brick!

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.022
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    So langsam kriege ich auch richtig Bock auf das Game. Heute bin ich eh in der Stadt, da schaue ich mal, ob es irgendwo rumliegt.

    Kann man das Game auch nur auf dem Tablett zocken oder muss ich unbedingt den TV nutzen?
    Kann man, aber dann hat man halt keinen Zugriff mehr auf die Karte. Zumindest nicht beides gleichzeitig. Man kann höchstens während des Spiels switchen, auf der Karte Sachen managen und/oder Schnellreisen und dann wieder switchen. Also nicht optimal aber geht.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    Dankeschön... Das klingt doch gar nicht so verkehrt.
    All I need is 1 brick!

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Auf den Tablet lässt sich die zu kleine Schrift allerdings noch schlechter lesen. Sollte aber dennoch kein Hindernis sein, sich das Spiel zu kaufen. Du brauchst aber vieeeel Zeit

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.022
    Was für eine Sonden-Strategie wäre denn am Anfang empfehlenswert, erst mal lieber auf Kohle setzen oder aufs Miranium oder lieber doch irgendwie anders?
    alter sack gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  6. #66
    alter sack
    Gast
    Schmadda der Nintendo Spieler. Dafür gibt`s ein Like.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.022
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Schmadda der Nintendo Spieler. Dafür gibt`s ein Like.
    Tja, mal sehen wie lange das noch anhält. Hab jetzt Akt 4 abgeschlossen. Ich musste zu diesen sehr an Pandora aus Avatar angelehnten Kontinent und dort einen der Life-Pods sicherstellen. Dort hat mich eine Alte mit Tentakeln am Kopf erwartet. Die hat meiner Gruppe wieder mal ordentlich die Scheiße rausgeprügelt. Hab dann erst mal wieder aufgegeben und anderes erledigt. Als ich es dann nochmals probieren wollte, gabs wieder fett auf die Fresse. Hab kein Land mehr gesehen. Hab meine ganze Kohle rausgehauen für vier mal beste Kampfanzüge und Waffen für die ganze Party. Dann gabs der alten auf die Fresse. Und ich weiß immer noch nicht wie ich Talente und Fertigkeiten freischalten kann. Da steht immer nur ich hätte das noch nicht gelernt.
    Geändert von Schmadda (18.01.2016 um 11:35 Uhr)
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Hm komisch, eigentlich müsstest du ganz normal Fertigkeitspunkte ausgeben können. Aber ich kann mich aktuell auch nicht mehr daran erinnern, wann ich die Fertigkeiten und Talente steigern konnte. Man bekam das aber im Spiel gesagt und erklärt wie das funktioniert. Weiß aber nicht mehr genau wann und wo...

    Finde bei dem Spiel nur schade, dass der SC kein Wort von sich gibt. Da hat man völlig unnötig viel Potential verschenkt.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.022
    Jetzt hab ich eine Harmoniemission gemacht und danach hieß es ich hätte eine Fertigkeit freigeschaltet. Das ist aber überhaupt das erste mal in über 18 Stunden wo das passiert ist. Meine Crew und ich sind mittlerweile Level 18. Lao geht mir gut ab. Der kann, wenn seine grüne Leiste voll ist von der ich keine Ahnung hab was das Ding überhaupt bedeutet, jedenfalls im Kampf gefallene Kameraden wiederbeleben.
    Geändert von Schmadda (18.01.2016 um 20:21 Uhr)
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Aber kannst du denn schon deine Klasse wechseln? Dann müsstest du im Fertigkeitsmenü auch Punkte zum steigern verteilen können.

    Ohne die Fertigkeiten hochzuleveln dürfte doch auch Akt 4 ziemlich schwer gewesen sein.

    Ich war am Anfang von Akt 5 und konnte da schon seit zig Spielstunden meine Fertigkeiten hochleveln, Talente einsetzen und hab 3 Klassen gemeistert. Das müsstest du vom Spiel her eigentlich auch können. Hilft denn ein Blick ins Handbuch nicht weiter? Da wird erklärt wie man steigern kann.

    Ansonsten gibt's vielleicht was auf youtube oder so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •