Xenoblade Chronicles X

piko

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Wie vulgär... aber treffend. Dennoch sollte man deinen Mund mit Seife auswaschen :D

Killa82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Hiermit entschuldige ich mich höflichst, eure erhabene Seele. Es wird wieder vorkommen :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
228
Ohje ich check auch nix :D

Schmadda, hast du es zu Ende gebracht?

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Kommt eigentlich ein Switch-Port?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
60
Ohje ich check auch nix :D

Schmadda, hast du es zu Ende gebracht?

Hab deine Frage erst jetzt gesehen. Dazu kann ich nur sagen:
Ahahahaha, ganz sicher nicht. Hab irgendwann aufgegeben noch weit bevor ich überhaupt die Mech Anzüge hatte. Absolut keinen Bock mehr gehabt. Nach ich glaub über 30 oder 40 Stunden hatte ich das Kampfsystem immer noch nicht kapiert. Es gibt auch nirgends wo Erklärungen. Eine solch absolut miese Spielerführung in so einem komplexen Spiel anzubieten ist schon eine Frechheit. Wollte zwar irgendwann mal weiterspielen aber hatte bis dahin wohl irgendwie meinen Spielstand gelöscht. Nochmal anfangen werde ich den Mist auch nicht mehr. Viel zu Hardcore das ganze. Xenoblade werde ich auch in Zukunft keine Chance mehr geben. Auch dem neuen für die Switch nicht, hab ja nicht mal die Konsole. Ich bleib bei Yakuza.

Killa82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Xenoblade 2 ist richtig gut, das Addon genau so.
Solltest du dir überlegen falls doch ne Switch ins Haus kommt, im Gegensatz zu X ist es auch viel straffer.

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
37
Xenoblade 2 ist so geil, dass ich mich ärgere nicht die CE Version gekauft zu haben

Oben Unten