Seite 2 von 2 12
  1. #11
    GrünerElch
    Gast
    Schade drum.
    Ich fand ihn immer toll.

    @ miew
    Meinst du Matt Damon und Mark Wallberg?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bladethunder
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.012
    R.I.P

    Ein Held meiner Kindheit.

    Du wirst uns fehlen...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    GrünerElch hat folgendes geschrieben:

    Meinst du Matt Damon und Mark Wallberg?
    Habe nachgeschaut: Ich meinte Ben Affleck.
    Aber nachdem ich Mark Wahlberg auch mal gegoogelt habe, musst ich feststellen, dass er ebenfalls sehr ähnlich aussieht.

    Ach ja, hier mal ein kleines Video um die Stimmung aufzuheitern:
    http://www.youtube.com/watch?v=eJEmtLxkEoI

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Wie kann man denn Ben Affleck mit Matt Damon verwechseln? ^^
    Allerdings kann ich wie Grüner Elch das schon gesagt hat Matt und Mark nicht auseinanderhalten

    Topic:
    Seine letzten Filme fand ich nicht mehr so lustig. Urkomisch fand ich ihn eigtl. nur in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" (was für ein dähmlicher Titel *lol*). Die nackte Kanone-Reihe liess einfach von Teil zu Teil mehr nach. Trotzdem hat er mich zum Lachen gebracht. Danke!

    Ruhe in Frieden!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    No-Limits hat folgendes geschrieben:

    Wie kann man denn Ben Affleck mit Matt Damon verwechseln? ^^
    Ich sage nur "Sarah Silverman".

    @Topic: Konnte mit dem meisten Zeug vom guten Leslie nie viel anfangen, aber dennoch: Ehre, wem Ehre gebührt.

    Möchte ganz nebenbei erwähnt haben, dass auch Irvin Kershner gestorben ist, u.A. Regisseur von "The Empire strikes back" und "Robocop II".

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Spitze, der Nachruf! ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NeRo
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.820
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    ein nachruf, wie er bestens zu leslie nielsen passt:


    titanic



    Genauso hätte es eigentlich passieren müssen... und nicht so traurig wie es wirklich geschehen ist

  8. #18
    Highlander
    Gast
    Also die Filme mit Leslie Nielsen waren allessamt lustig, aber von der Schauspierlerischen Leistung her, war es eher Magerkost, da gefällt mir Mr. Bean schon besser. Rowan Atkinson versteht es perfekt Mimik, Gesten und Körpersprache perfekt zu vereinen. Da kann der Leslie Nielsen noch verdutzt aus der Wäsche schauen!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrRossi
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Beiträge
    135
    Bin echt traurig darüber - fand ihn immer witzig...vor allem seine dummen Grimassen...
    - Rest in Peace , Leslie -

    http://d1.stern.de/bilder/stern_5/li...ze_735_490.jpg
    http://assets.nydailynews.com/img/20...ie-nielsen.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •