Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Zombiefilme? Da machen doch die Zombies dauernt dass mit den Menschen:

    http://www.plaudersmilies.de/rough/jesse4.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rough/jesse6.gif


    Und die tollen Helden dass mit den armen Zombieschweinen:

    http://www.plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rough/ketten.gif

  2. #12
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    @ Chocobo

    Jep, den kenn ich! So toll fand ich den aber nicht. Mich würd echt interessieren wie der FIlm mit dem gebissenen Opa heisst... Naja, egal!
    Ich empfehle: Redneck Zombies! Ziemlicher Fun-Splatter!
    Ansonsten, kann ich nur immer wieder betonen, das "Return of the living dead" 1+2 total rocken!
    Am besten sind die Szenen im einser, als der halbe Hund anfängt zu hecheln und der total fertige Zombie aus dem Keller kommt, "Gehirn" sagt und die Schaufel ziemlich unsanft in die Fresse bekommt!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Ohne Angeben zu wollen- aber Simpsons-Folgen kenne ich glaube ich ALLE
    Ich glaub das war in der gleichen Folge in der Homer Flanders erschiesst!
    Bart:"Homer! Du hast gerade Zombie-Flanders erschossen!"
    Homer:"Zombie?"
    Bin halb abgebrochen vor lachen in der Szene!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14
    Benutzer
    Avatar von The Mole
    Mitglied seit
    05.05.2002
    Beiträge
    69
    Also Zombiefilme : Eigentlcih kann ich mich Chocobo grössten Teils anschliessen, ausser, dass Night Life fehlt und ein, zwei der schlechtesten liste dort IMO nicht hingehören.

    @ Menirules : Klar kenn ich Ittenbach, ahb bis auf Legion(der ist nur cut, inder erhältlichen Fassung) und Black past (da ich da nch nicht rangekommen bin auf DVD), alle. Frag ihn mal, wenn du ihn gut kennst, wann sein gross angekündigter Burning Moon 2 kommt (irgendsowas deuteten die von den Gory News mal an, oder war es Gore Gothic, naja egal)?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.607
    Ich finde zwar Horrorkomödien nicht so pralle, trotzdem gefallen mir die lustigen Vertreter besser als
    die ersthaften Filme.
    Da find nur einen Zombiefilm richtig gut und das ist Night of the Living Dead.

    Neben Zombieland - alter fand ich damals Emma Stone hot! - ist Doghouse mein Fav.

    Shaun of the dead ist in meinen Augen nur noch dämlich, dafür liebe ich von den gleichen Typen hot fuss.
    Geändert von Old-Dirty (23.10.2018 um 23:23 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.567
    Wo kommt denn das alte Thema her

    Die bestenliste ist ganz einfach

    28 Days later
    Dawn of the Dead
    Zombieland
    Braindead
    Return of the Living Dead 3 (wegen der geilen Tussie)

    http://up.picr.de/34154001rg.jpg

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.607
    Ich hab eigentlich nach einem Simpsons-thread gesucht und dann hab ich den hier gefunden.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •