psp-slim

Longplayer

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
hab mal ne frage. habe eine psp classic schwarz, die hat sich nun mein bruder ausgeliehen. ich hab ihm nun angeboten die für 140 euro abzukaufen(der zustand war so gut wie neu) ihr müsst auch wissen, dass ich student bin und er 8 jahre älter und schon viel kohle verdient...
naja ich dachte mir von dem geld würd ich mir ne silberne kaufen...aber irgendwie bin ich verunsichert...habe jetzt gelesen der akku wär schlechter, und die rückseite ist glatt und nicht mehr rau, und generell billiger verarbeitet?? und auf den bildern sieht es aus, als wäre das die front nicht mehr einheitlich über das display laufend wie bei der classic, was ja besonders edel aussieht...wenn das display nun eingelassen ist wie bei einem alten handy, hab ich kein bock darauf...
sagt mir was davon wahr ist, und was ihr mir ratet! bitte
 
Stimmt, eine wirklich ebene Fläche hat meine PSP auch nicht mehr und die Rückseite ist tatsächlich glatt und nicht mehr rau. Dadurch das sie auch noch leichter ist kommt hinzu dass sie sich im Vegleich etwas "billiger" anfühlen kann. Unterm Strich ist es aber nun nicht so das die aktuelle PSP schlechter wäre. Der Hauptspeicher ist 64MB groß statt wie früher 32 und die Akkulaufzeit ist dieselbe wie vorher auch. Der Akku selbst bringt zwar weniger, aber dadurch das die Konsole weniger Strom verbraucht ist die Laufzeit dieselbe.
 
Zurück