NDS Online zocken/ Wie stelle ich meinen Router auf Wep um?

Dan088

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich eine schon öfter gestellte Frage, leider hab ich nicht so viel Ahnung von PCs, obwohl ich einen besitze und weiss es daher trotzdem nicht. Bin mir aber auf jeden Fall ziemlich sicher, dass das Problem daran liegt, dass die Einstellung nicht aud Wep ist, denn jedes Mal wenn ich versuche mit meinem DS online zu gehen erhalte ich nur die Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen des Acces Points nicht unterstützt wird. Bitte um Hilfe.

Edit: Ok, neues Problem >.>
Einstellung ist jetzt auf Wep. Funktionieren tut's trotzdem nicht. Er zeigt mir obwohl alles richtig ist bei der Testverbindung den Fehlercode 53100 an und kriegt keine Verbindung hergestellt.
 
Edit: Ok, neues Problem >.>
Einstellung ist jetzt auf Wep. Funktionieren tut's trotzdem nicht. Er zeigt mir obwohl alles richtig ist bei der Testverbindung den Fehlercode 53100 an und kriegt keine Verbindung hergestellt.

Wie hast du das hingekriegt? Wenn ich das schaffen würde, könnte ich vielleicht dir behilflich sein.
 
Zurück