Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Conan
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    261
    Also meine PSP is auch auf 2.0 und bei mir läuft auch alles einwanfrei
    Ich glaub der Grund warum deine PSP nich erkannt wird ist der das dein Video 9 nich die aktuellste version is, check das mal, das wars bei mir auch...
    Aber wenn du willst kannst du dir auch den 3GP_Converter ziehen, der is von nem Japaner proggramiert und geht auch auf deutsch, ich nehm den weil Video 9 bei mir aus irgend einem grund die Audiospur nich mit dem Video synchron macht...aber der andere tuts auch sehr gut

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937
    @Conan
    Leider benutze ich einen Mac mit OS/X 10.3, es gibt auch eine Software, iPSP, aber das läuft nicht richtig, stürzt dauernd ab. Wenn jemand noch eine Idee hat?
    Aber PSPVideo probier ich jetzt mal bei nem Bekannten aus, danke!

    -Piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MJ_Tronic
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    1.042
    Das habn die doch auch bei giga games gezeigt, odaa?? Oo

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937
    @mj
    Was genau haben sie denn bei Giga-Games gezeigt?

    grüsse,

    -Piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •