Seite 11 von 13 ... 910111213
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    So JJ Barea geht wohl zu den Timberwolves.



    Dallas hat sich aber auch schon um Ersatz gekümmert und Delonte West verpflichtet.


    Könnte ein richtiges Dreamteam werden

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja geht. Also der Abgang von Chandler ist meiner Meinung deutlich schwerwiegender als die Neuzugänge. Mit Brendan Haywood haben sie zwar noch einen ordentlichen Center, aber ich würde versuchen Nene (immer noch ein Free Agent) zu holen.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Jetzt scheint es doch noch einmal ernst zu werden zwschischen Dallas und DHoward, denn die Mavs haben auch noch Corey Brewer und Rudy Fernandez nach Denver abgegeben. Damit haben sie jetzt genug Platz und Geld zur Verfügung um Howard wirklich zu verpflichten.

    Nene hat indes einen neuen Vertrag in Denver unterschrieben, sodass ein hochkarätiger Center vom Markt ist.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Also das Howard zu den Mavs geht kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Was mich auch fasziniert ist das ein Kwarme Brown einen 7 Mio Dollar Vertrag unterschreibt. Da gilt der als einer der größten Flops aller Zeiten, spielt dann eine Saison einigermaßen ok und bekommt dann gleich das Geld hinterhergeworfen.

    Also irgendwas wird Dallas bestimmt noch machen, weil sonst gibt man ja nicht Brewer und Fernandez für nen zukünftigen Zweitrunden Pick ab.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    Also das Howard zu den Mavs geht kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Was mich auch fasziniert ist das ein Kwarme Brown einen 7 Mio Dollar Vertrag unterschreibt. Da gilt der als einer der größten Flops aller Zeiten, spielt dann eine Saison einigermaßen ok und bekommt dann gleich das Geld hinterhergeworfen.


    Also irgendwas wird Dallas bestimmt noch machen, weil sonst gibt man ja nicht Brewer und Fernandez für nen zukünftigen Zweitrunden Pick ab.


    Seh ich genauso, zumal dieser erst 2016 ist
    Ebenfalls im Gespräch ist Joel Przybilla aktuell auch Free Agent. Aber gant ehrlich hat sich Dallas bisher eher verschlechtert als verbessert und einen dem Meister nicht ganz würdigen Kader. Bin mal echt gespannt was die noch machen.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Chris Paul wurde zu den Clippers getraded!

    Nun ist Chris Paul also doch in L.A. gelandet, allerdings nicht wie geplant bei den Lakers sondern bei den Clippers.
    Die Hornets erhalten im Gegenzug Eric Gordan, Chris Kaman, Al-Farouq Aminu und einen Erstrunden-Draftpick.

    Mal sehen was sich da jetzt bei den kleinen aus L.A. entwickelt, denn mit Caron Butler haben sie schon einen guten Mann geholt.
    Dennoch ist dieser Trade bei weitem nicht so spektakulär wie er hätte werden können.

    Dann gab es noch einen Wechsel, nämlich Richard "Rip" Hamilton hat bei den Bulls angeheuert. Aus meiner Sicht ein guter Transfer.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ja der LA Move ist naja wie soll ich es sagen. Akzeptabel, obwohl ich finde das die Clippers für Paul schon viel aufgeben.

    Wir werden sehen was dabei rumkommt.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    So die ersten Testspiele sind gelaufen.
    OKC hat Dallas (ohne Dirk) besiegt. Meiner Meinung nach gehört OKC dieses Jahr zu den 4 heißesten Titelkandidaten (neben Miami, Chicago und den Knicks. Meine Celtics sollten noch etwas nachrüsten um den Ausfall von Jeff Green auszugleichen...).

    Und gestern gab es den heiß erwarteten Vergleich der beiden L.A. Teams. Die neuen Clippers haben das Spiel klar gewonnen und auch direkt einmal den Namen "Lob City" bekommen. Grund sind die häufigen hohen Pässe von Chris Paul über die Defense hinweg auf Blake Griffin oder DeAndre Jordan, die dann recht sehenswert abschließen.

    Dazu haben sie mit Chauncey Billups einen wirklich genialen Back Up PG und in Caron Butler einen starken SG/ PF

    Bin echt gespannt was die Jungs diese Saison schaffen können.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    So der nächste aus der Meistermannschaft der weg ist. Er war zwar schon Vertragslos aber nun ist er komplett zurückgetreten.

    Peja Stojakovic. Finds schade

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    So dann holen wir den Thread nach fast einem Jahr mal wieder für JayJay und mich hoch

    Erster Spieltag läuft hat er hat in meinen Augen direkt mit ner faustdicken Überraschung begonnen. Die Mavs gewinnen ohne Nowitzki und Kamann bei den Lakers mit 99-91. Saustark. Gerade die ausgeglichene Mannschaftsleistung finde ich super. Das man Dirk nicht 1 zu 1 ersetzen kann ist klar, aber genau so muss Rick sich das in der Besprechung vorgestellt haben

    Auch super das Fat Eddy bei den Mavs spielt. Ok etwas fies das der Junge ja wirklich körperlich hart an sich gearbeitet hat. Man was hatte der mal gutes Talent. Vielleicht kann er das in Dallas mal wieder zeigen. Der Anfang war schonmal ganz gut gestern. So kanns mit ihm und allen anderen weiter gehen.

    @JayJay. Deine Celtics haben ja leider beim meistgehassten Team der NBA verloren. Ihr seit mir dieses Jahr aber weitaus sympathischer und das nur weil der Jet jetzt da ist

    SO mal sehen ob sich noch jemand hier mal einklinkt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •