Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Patriick
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Beiträge
    28

    XBOX360 Offline-Splitscreen-Spiele gesucht! :)

    Heyho!
    Der Titel sagt's eigentlich schon, ich suche gute XBOX360 Games die sich offline im Splitscreen zocken lassen (am besten gegen Bots :P) ich besitze zwar auch einen Online Account aber momentan spiele ich eher weniger online;

    - Shooter
    - Jump'n'Run
    - Rennspiele
    ...

    Ich mag eigentlich alle Genres solange die Spiele Spaß machen.

  2. #2
    MSC
    Gast
    Ja, Splitscreen is leider am Aussterben. Ich finde, Zocken macht immer noch am meisten Spaß, wenn man direkt neben seinem Gegner sitzt.

    Zu Shootern hab ich eigentlich keinen speziellen Tipp, die COD Reihe ist da ganz ordentlich.

    Immer lustig sind natürlich auch Sportspiele, v.a. NBA 2k11, allerdings braucht man ein wenig Übung, bis es qualitativ hochwertig wird.

    Rennspiele:
    Neben den üblichen Verdächtigen Forza und PGR (mir machen die riesen Spaß im Splitscreen, v.a. Forza, aber da kommts auch auf den Gegner an),
    habe ich einen Geheimtipp: Baja Edge of Control: 4-Spieler Splitscreen, Arcarde Rallye Game, in dem man durch die Wüsten Nord- und Mittelamerikas heizt.

    Dirt 3 is auch lustig, leider aber nur 2 Spieler.

    Auch immer lustig:
    Smackdown vs. Raw, 4 Spieler und relativ Anfängerfreundlich.

    Oder auch Top Spin 4, auch 4 Spieler
    oder Tiger Woods Pga tour, klingt zwar langweilig, wollten aber einige Skeptiker dann auch gar nicht mehr aufhören. (auch 4 Spieler).

    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Den Splitscreen-Koop von der Gears of War Reihe kann ich nur wärmsten empfehlen - sehr geil!

    Left 4 Dead 1 und 2 sind auch im Splitscreen spielbar, hat auch sehr viel Spass gemacht.

    UFC 2009 - MMA Kampfspiel gegeneinander zu zweit spielbar, macht auch ne Menge Fun.

    Halo: Reach. Mein Multiplayer Favorit. Im Splitscreen zu viert spielbar.

  4. #4
    b0wter
    Gast
    Mir haben auch Army of Two 1 und 2 Spaß gemacht. Sind halt keine AAA Titel, aber grundsolide Spaßbringer.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    b0wter hat folgendes geschrieben:

    Mir haben auch Army of Two 1 und 2 Spaß gemacht. Sind halt keine AAA Titel, aber grundsolide Spaßbringer.

    Was Teil 1 betrifft kann ich das nur bestätigen, den 2. hab ich nicht gezockt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wenn es auch Arcade Games un Koop-Titel sein dürfen, dann kannst dir auch einmal Castle Crashers, Scott Pilgrim oder ilomilo angucken.

    Ansonsten noch klar: FIFA 11 oder wenn du eher aus dem anderen Lager kommst, Pro Evo 11

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.844
    Ihr wisst hier aber schon was Splitscreen bedeutet, oder!?

    Ich kann dir noch Resident Evil 5 empfehlen...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Der Baba hat folgendes geschrieben:

    b0wter hat folgendes geschrieben:


    Mir haben auch Army of Two 1 und 2 Spaß gemacht. Sind halt keine AAA Titel, aber grundsolide Spaßbringer.


    Was Teil 1 betrifft kann ich das nur bestätigen, den 2. hab ich nicht gezockt.
    Wo EA draufsteht ist auch EA drin

    @ Topic

    Yup, Castle Crushers macht Laune
    Army of Two ist eiegntlich auch ganz kurzweilige Popcorn-Action zu zweit, wenn man keine Erwartungen hat.

  9. #9
    b0wter
    Gast
    Resident Evil 5 war auch spaßig, würde ich auch empfehlen. Auch wenn die Umsetzung des Splitscreens leider eher mäßig ist (Balken an den Seiten)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Spaßiger Trash und zweifelsfrei empfehlenswert ist auch Earth Defense Force: 2017 sowie der zweite Teil Insect Armageddon. Funktionieren prima über Split-Screen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •