"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
  1. #6021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Current-Gen-Development.
    Da ist aber jemand optimistisch, dass Microsoft diese Generation noch Spiele bringt
    ePES Gott

  2. #6022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.654
    Es ist Xbox und Xbox hat und bekommt auch keine Spiele.
    Eine Konsole für echte Untermenschen.
    ...hat Vinnie gesagt!

  3. #6023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.087
    MS hat sich halt total verrannt, das wird nichts mehr werden...

  4. #6024
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Es ist Xbox und Xbox hat und bekommt auch keine Spiele.
    Eine Konsole für echte Untermenschen.
    Komischerweise hab ich mehr Spiele auf der Xbox gezockt als auf der PS5......

  5. #6025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.733
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Komischerweise hab ich mehr Spiele auf der Xbox gezockt als auf der PS5......
    Schmadda denkt ja auch dass seine Mediamarkt-Filiale der Nabel der Welt ist. Frag mich auch wie lang die Leute immer noch das Märchen "Xbox hat keine Spiele" erzählen wollen. ^^ Gibt bereits genug und kommen genug. Ich hab jetzt schon zu viele Games und komm nicht hinterher. ^^
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  6. #6026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.507
    Welche xbox spiele die nicht multi sind zockt ihr denn aktuell so?

  7. #6027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.087
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Komischerweise hab ich mehr Spiele auf der Xbox gezockt als auf der PS5......
    Ich hab aktuell auch noch mehr XBOX als PS5 und Switch Spiele zusammen, die ich zocken möchte.

    Mein Problem ist schlicht, das Sony und Nintendo diverse Exklusivspiele seit Launch der XBOX veröffentlicht haben, während MS und Xbots nur große Versprechungen machen. Aktuell wage ich sogar zu behaupten, das MS die One zum Launch viel besser versorgt hat, als heute die SeX.

  8. #6028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.733
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Welche xbox spiele die nicht multi sind zockt ihr denn aktuell so?
    Warum müssen es denn nur Spiele der Xbox Game Studios sein, darf ich keine anderen Spiele auf meiner Konsole spielen, ist das verboten? Abgesehen davon hab ich nicht geschrieben, dass ich gerade irgendwelche exklusiven Spiele spiele. Welche Titel die Xbox Game Studios haben und welche auf dem Weg sind kannst du übrigens selbst rausfinden, indem du z.b. eine Suchmaschine benutzt.

    Aber falls es dich so brennend interessiert, die letzten Xbox-exklusiven Spiele, die ich auf der Konsole beendet habe, waren Gears Tactics und der Hivebusters-DLC von Gears 5. Ansonsten spiele ich momentan diverse Gamepass-Spiele bzw. habe gespielt und warte brav auf Halo Infinite, das dann ab Release gesuchtet wird (MP und Kampagne).

    Und weil ich weiß, dass du die Diskussion (wie andere zum 100. mal in diesem Forum) in die Richtung schieben willst: Nein, Xbox-exklusiv heißt nicht console only, Xbox-exklusiv heißt (und das nun schon seit Jahren), "exklusiv im Xbox-Ökosystem" und dazu gehören neben den Konsolen auch der PC und die Verfügbarkeit auf Mobile via Gamepass (und bald Smart TVs). <- Das ist nun mittlerweile mehr als etabliert, den Tanz tanze ich nicht schon wieder zum xten Mal.

    Wir befinden uns abgesehen davon am Anfang der neuen Konsolengeneration. Es kamen bereits ein paar exklusive bzw. zeitexklusive Titel auf Series X/S. MS hat viele Titel der eigenen Bibliothek mit ordentlichen Updates für die Next-Gen fit gemacht und einige der Titel erhalten kontinuierlich neue Inhalte. Sony hat auch bereits eine Reihe exklusiver Spiele veröffentlicht und einige Titel für die neue Konsole frisiert. Da nehmen sich beide nichts, beide leisten auf dem Gebiet aktuell gute Arbeit.
    Godchilla 83, GameFreakSeba und EchoOne gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  9. #6029
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Welche xbox spiele die nicht multi sind zockt ihr denn aktuell so?
    Ich persönlich gerade keins , auf der PS5 war es Demons Souls und das war’s .
    Somit sind es auf beiden Konsolen nur noch Multis.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #6030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.087
    Es kommen weder große Spiele XBOX-exklusiv sind oder exklusiv im Xbox-Ökosystem... mit letzteren kann man sich ja abfinden, aber auch da ist nicht viel zu holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •