"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Current-Gen-Development.
    Da ist aber jemand optimistisch, dass Microsoft diese Generation noch Spiele bringt
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Es ist Xbox und Xbox hat und bekommt auch keine Spiele.
    Eine Konsole für echte Untermenschen.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    MS hat sich halt total verrannt, das wird nichts mehr werden...

Moderator
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Es ist Xbox und Xbox hat und bekommt auch keine Spiele.
    Eine Konsole für echte Untermenschen.
    Komischerweise hab ich mehr Spiele auf der Xbox gezockt als auf der PS5......

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Schmadda denkt ja auch dass seine Mediamarkt-Filiale der Nabel der Welt ist. Frag mich auch wie lang die Leute immer noch das Märchen "Xbox hat keine Spiele" erzählen wollen. ^^ Gibt bereits genug und kommen genug. Ich hab jetzt schon zu viele Games und komm nicht hinterher. ^^
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Erfahrener Benutzer
    Welche xbox spiele die nicht multi sind zockt ihr denn aktuell so?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell auch noch mehr XBOX als PS5 und Switch Spiele zusammen, die ich zocken möchte.

Mein Problem ist schlicht, das Sony und Nintendo diverse Exklusivspiele seit Launch der XBOX veröffentlicht haben, während MS und Xbots nur große Versprechungen machen. Aktuell wage ich sogar zu behaupten, das MS die One zum Launch viel besser versorgt hat, als heute die SeX.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Warum müssen es denn nur Spiele der Xbox Game Studios sein, darf ich keine anderen Spiele auf meiner Konsole spielen, ist das verboten? Abgesehen davon hab ich nicht geschrieben, dass ich gerade irgendwelche exklusiven Spiele spiele. Welche Titel die Xbox Game Studios haben und welche auf dem Weg sind kannst du übrigens selbst rausfinden, indem du z.b. eine Suchmaschine benutzt.

Aber falls es dich so brennend interessiert, die letzten Xbox-exklusiven Spiele, die ich auf der Konsole beendet habe, waren Gears Tactics und der Hivebusters-DLC von Gears 5. Ansonsten spiele ich momentan diverse Gamepass-Spiele bzw. habe gespielt und warte brav auf Halo Infinite, das dann ab Release gesuchtet wird (MP und Kampagne).

Und weil ich weiß, dass du die Diskussion (wie andere zum 100. mal in diesem Forum) in die Richtung schieben willst: Nein, Xbox-exklusiv heißt nicht console only, Xbox-exklusiv heißt (und das nun schon seit Jahren), "exklusiv im Xbox-Ökosystem" und dazu gehören neben den Konsolen auch der PC und die Verfügbarkeit auf Mobile via Gamepass (und bald Smart TVs). <- Das ist nun mittlerweile mehr als etabliert, den Tanz tanze ich nicht schon wieder zum xten Mal.

Wir befinden uns abgesehen davon am Anfang der neuen Konsolengeneration. Es kamen bereits ein paar exklusive bzw. zeitexklusive Titel auf Series X/S. MS hat viele Titel der eigenen Bibliothek mit ordentlichen Updates für die Next-Gen fit gemacht und einige der Titel erhalten kontinuierlich neue Inhalte. Sony hat auch bereits eine Reihe exklusiver Spiele veröffentlicht und einige Titel für die neue Konsole frisiert. Da nehmen sich beide nichts, beide leisten auf dem Gebiet aktuell gute Arbeit.
    Godchilla 83, GameFreakSeba und EchoOne gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

Moderator
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gerade keins , auf der PS5 war es Demons Souls und das war’s .
    Somit sind es auf beiden Konsolen nur noch Multis.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Es kommen weder große Spiele XBOX-exklusiv sind oder exklusiv im Xbox-Ökosystem... mit letzteren kann man sich ja abfinden, aber auch da ist nicht viel zu holen.

Lesezeichen